|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir weil er unrechter hat als ich Ich hasse den unter mir weil er mit seinen CD's frisbee spielt ( ) _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil er recht hat (aber nur mit alten selbstgebrannten) Ich hassen den unter mir, weil er plöd ist _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Ich liebe den über mir, weil er mich plöd findet. Ich hasse den unter mir, weil ich ihn/sie eigentlich liebe. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
ich liebe den über mir weil er gefühle zeigt ich hasse den unter mir weil er keine gefühle hat _________________________________________________________________________________________ Millioinenzähler stas derzeit Platz 10 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir nicht, weil er recht hat. Ich hasse den unter mir nicht, weil ich also keine Gefühle habe. _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil er es geschafft hat mich zu verwirren Ich hasse den unter mir, weil ich den ganzen Tag heute hasse, und bei anderen Menschen keine Ausnahme mache. |
|
ich liebe den über mir, weil ich fest darauf vertrau, dass sein hass nicht mir gilt, sondern jemand anders ich hasse den unter mir. warum? ja irgendwohin muss ich ja den hass den ich von redeemer abkrieg ableiten xD | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir weil er 666 Posts hat (Teuflisch) Ich hasse den unter mir weil er sicher kein Mod ist _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
ich liebe den über mir weil ich kein mod bin ich hasse den unter mir weil es ein oller spammer ist _________________________________________________________________________________________ Millioinenzähler stas derzeit Platz 10 | |
|
Megaman Megaman (1987) | Ich liebe den über mir weil er unrecht hat Ich hasse den untermir weil er gleich irgentwas tippen wird^^ _________________________________________________________________________________________ *** Eu Server : Sydonai *** ******Normal/Alptraum****** ******Klingenmeister/Blademaster lvl 31 Zyphir****** ******Normal/Normal****** ******Kampfmagier/Evoker lvl 15 Armandu****** ******Beschwörer/Summoner lvl 10 Obsidiuss****** ******Scharfschütze/Marksman lvl 15 Farangar****** |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil er/sie einen abgefahrenen Namen hat. Ich hasse den unter mir, weil l33torizer meinen Hass nicht will und ihn weitergibt. ^^ Also geb ich ihn auch weiter. |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir da ich bald genau so aussehe wie er Ich hasse den unter mir weils ein Mod sein wird _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Ich liebe den über mir, weil er totaaaal unrecht hat ^^ Ich hasse den unter mir, weil er nich Grab sein wird. | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | ich liebe den ober mir weil er ja sowas von recht hat ^^ ich hasse den unter mir weil er seine CD's isst _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Ich hasse den über mir, weil er kein mod ist und er unrecht hat. Ich liebe den unter mir, weil es sicher Grub oder xzar sein wird. _________________________________________________________________________________________ For the livings! | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir weils Grab heisst und nicht Grub Ich hasse den unter mir weils sicher black spore oder Xzarnado is _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Ich liebe den über mir, weil er unrecht hat. ^^ Ich hasse den unter mir, weil er ein Mensch ist xP | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir weil er recht hat (bin ein Battlefish ^^) HAsse den unter mir weil er Battlefishe jagt _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Ich liebe den über mir, weil ich keine Battlefishs jage ^^ Ich hasse den unter mir, weil's sicher wieder Battlefish sein wird... | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den über mir weil er recht hat Ich hasse den unter mir weil es jemand anderes sein wird alls ich _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|