|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den über mir weil er weniger Geschenke bekommt als ich Ich hasse den unter mur weil er xzar sein wird der sicher wieder am meisten Geschenke bekommt _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil er absolut falsch liegt XD ich hasse den unter mir, weil es ewig wieder keiner sein wird, und der Thread wieder mal versickert. *gg* PS: /push ^^ |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ich liebe den über mir, denn er hat unrecht ich hasse den unter mir, wenn er spammt weniger als ich _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil es Xzar ist, der einfach KEINEN Thread NIEMALS versickern lässt. ich hasse den unter mir, weil er bestimmt HG:L nicht mag... ^^ |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich bin doch nicht madjenko Ich liebe den über mir, denn er ist mein Spammpartner ich hasse den unter mir, denn er spammt manchmal mehr als ich _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, denn ich würde wirklich gern oft mehr spammen als er. ... ich WÜRDE, währe es denn überhaupt möglich xD Ich hasse den unter mir, weils wieder Xzar ist, der auf 250k Posts hinarbeitet, während ich mein 1k erreiche -.- ^^ |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | 250000? O,o o,O Sorry, aber ne mir reichen 20000 ich liebe den über mir, denn er ist wenigstens einer der ne feste Comm sucht ich hassen den unter mir, denn er ist nicht einsam _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil er zu der Com gehört, welche ich suchte (und fand ) Ich hasse den unter mir, weil .... ach keine Ahnung ... jedenfalls weiß ich wies ist einsam zu sein ... ABER: Jeder Topf findet nen Deckel, glaub mir Xzar *mutmach* |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ich liebe den Über mir, denn er suchte als einer der wenigen neuen eine Community ich hasse den unter mir, denn er ist bereits vergeben _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich ... äh... *pfeif* Jo ^^ Ich hasse den unter mir, weils net meine "neue" is ... xDD *schwärm* |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ich liebe den über mir, denn es geht ihm besser als mir ich hasse den unter mir, denn es geht ihm besser als mir _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Naja... besser ist ansichtssache Jetzt bin ich halt wieder öfters Pleite, wenn ein bestimmter Geburtstag ansteht xDDD *gg* Ich liebe den über mir, weil er nicht aufgibt, und irgendwann sein großes Glück finden wird Ich hasse den unter mir, weil er wahrscheinlich anderer Meinung ist (weil er glaubt die Welt sei beschissen und am Abgrund xD ^^) |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ich liebe den über mir, denn er hat Recht mit seiner ersten Aussage ich hasse den unter mir, denn er wird mir irgendwan das Glück stehlen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil er erstens so ziemlich der einzige ist, der noch mit mir hier rein postet, und weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was er sagen will .... Ich hasse den unter mir, weil es wieder kein "neuer" im Thread ist *gg* xDDD |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | ich liebe den über mir ...weil er faslch liegt ...wie immer ich hasse den unter mir ..weil er net so gequälten Zombie als Avatar hat wie ich ...omg post 149 ...hoffentlich is er glei weg xD |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil er jetzt statt nem gequälten Zombi nen verfaulten Zombie hat... was genauso plöth aussieht. xD *gg* Ich hasse den unter mir, weil es der einzige, wahre, uneinholbare, niemals zu toppende Postmaniac Xzarnado ist. ^^ |
|
Ich liebe den über mir, weil er nicht recht hat Ich hasse den unter mir, weil es noch früh am morgen ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich "liebe" die über mir, weil ich will, dass Need mir aufs Mowl haut Ich hassen den unter mir, weils vielleicht Need ist, der mich jetzt verprügelt.......... |
|
Ich liebe den über mir, weil er genau weiß, was jetzt kommt -> Ich hasse den unter mir, weil ich mich immer noch net abreagiert habe _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich liebe den über mir trotzdem Ich hasse den unter mir weil er ein spammer ist _________________________________________________________________________________________ | |
|