|
|
LinkBack | Optionen |
Alles Gute zum Geburtstag Krombi Sauf mal wieder richtig schön Krombi ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Achtung Verwechslungsgefahr: Richtig Schönsaufen oder richtig schön Saufen? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Richtig schön saufen schönsaufen geht bei Krombi nicht der ist doch sicher schon schön für sein alter ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Guten Morgen ihr Strolche! *kaffee_hinstell* Heute ist Donnerstag und es geht Richtung WE! Wünsche euch einen stressfreien start in den Tag! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Moin Big..Moin Ecke Dein Wunsch in allen Ehren, aber mein Tag fing heute mit dieser E-Mail an (Diablo 3): Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account *********@gmx.de, musste dieser gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch: Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer Falls Ihr Computer mit schädlichen Programmen, wie Keyloggern oder Trojanern infiziert wurde, reicht ein einfacher Wechsel des Passwortes nicht aus. In diesem Fall muss zuerst sichergestellt werden, dass diese Programme von Ihrem Rechner entfernt wurden. Bitte besuchen Sie unsere Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen unautorisierten Zugriff schützen können. Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account Nachdem Sie Ihren Computer abgesichert haben, erstellen Sie bitte ein neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite. Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort festzulegen: https://eu.battle.net/account/suppor...ord-reset.html *Beachten Sie, dass Ihr altes Passwort Ihnen keinen Zugriff mehr auf die Battle.net-Accountverwaltung, World of Warcraft oder jegliche anderen logingeschützten Battle.net-Dienste gewährt. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, nachdem Sie die oberen Schritte ausgeführt haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter http://eu.blizzard.com/support/artic...rticleId=28570. Mit freundlichen Grüßen, Das Battle.net-Account-Team Online-Datenschutzrichtlinien Super...was ist denn nun wieder los Schönen Tag..ich trinke erstmal einen Beruhigungs-Kaffee Dierk BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Heyho Dierk Ach herje Klingt ja echt unschön, hoffe der Kaffee wird helfen!!! Statt irgendwelche User zu bannen sollten sie mal schauen das sie den AH Handel auf ein gesundes Mass bekommen. Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
das echtgeld AH oder das ingame geld AH? das in TSW fängt langsam auch an wie in HGG sich zu regeln und man bekommt einiges momentan echt sau günstig^^ ... anderes viel zu teuer für das was es kann ... aber ich bin zufrieden mit dem was ich für die sachen bekomm ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Heyho QE *kaffee_hinstell* Endlich Freitag, nur noch den Tag rumbekommen Was ne Woche...*kopf_schüttel* Wo ist eigentlich Krombi??? Hat er Angst das er Kuchen ausgeben muss? Gruß BIG^^ @Napper Bin die ganze Woche abends nicht zum daddeln gekommen will hoffen heute Abend klappt das mal bei mir!!! @dierk Was gab es mit deinem Account? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Moinsen @all Prost..Kaffee nehm' ich gerne, alte Kaffeetante bin. Aber nur Dallmeyer vertrag' @BIG(gilein) *ROFL* Diablo 3 Account...war, so Tante Google, bei Hunderttausenden gehackt worden, daher musste man über den Link sein altes PW "löschen" und sich ein neues erstellen. Gott sei Dank...hatte ich eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut...es kam nämlich, wie es kommen musste...ich wusste das alte PW nicht mehr. War nämlich nicht das zum daddeln für Diablo 3 und Starcraft 2 und Co., sondern das direkte zum Einloggen bei Battlenet. Hat dann aber geklappt...alles wieder im Lot. Wünsche Euch ein super-tolles-WE, ist und bleibt die beste Community hier. Bei World of Tanks laufen echt nur "Kopfkranke" rum...oh Gott, so viele Bekloppte habe ich noch nie erlebt, ich werde mich da bald ausklinken. Dierk BIG_B666 and eyezzdonner like this. ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Hi dierk! Das ist schön zu lesen das es wieder funzt!!! Aber wo ist Krombi??? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche, Ihr seit die Besten. @BIG nichts passiert mit dem Krombi, ich war nur müde und ausgepowert, siehe hier: http://forum.gamersunity.de/showthre...140#post823140 Die schönen PN´s lese ich nachher dann. Lieben Dank an alle. PS: Falls er den Link nicht startet schaut Diablo Forum--Zeigt her Eure Helden. @Dierk Klasse das es dir gut geht und du mal wieder was geschrieben hast. | |
|
Heyho *Kaffee_hinstell* Ok habe wohl über den Beitrag drüber gelesen! Aber schön das es dir "gut" geht! Und nach der Aktion währe ich auch müde gewessen!!! Gruß B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Mahlzeit leute Ich bin leider total auf GW 2 fixiert und muss sagen mir macht das Spiel richtig spaß Ich bin gerade nur hier weil ich wieder nicht auf die Server zugreifen kann Mein Kumpel hat sich jetzt auch GW 2 gekauft und ich hoffe das der auf meinen Server zugreifen kann, allerdings steht da der Server ist voll.... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Juhu Ich würde gerne wissen welche Musik das immer im Hintergrund ist, kennt die einer, wäre mir wichtig. Die Musik die nach dem alten Herrn anläuft, und danach den ganzen Film weiter im Hintergrund kommt Geändert von Krombi (3. September 2012 um 00:23 Uhr). | |
|
Hier ist keiner, in Diablo war keiner...was ist los? | |
|
Morgen zusammen ... @ krombi also um 1.40 Uhr bin ich eigentlich am schlafen Ansonsten bin ich wieder bei Hellgate unterwegs ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
warum kann ich DIR das nicht glauben? ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Hmmm keine Ahnung was du meinst Napper ^^ Am Wochenende natürlich nicht... ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Kann das bezeugen... Gunny ist gestern 23:30 aus der Hölle raus... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |