|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Major Koenig | Spielst du überhaupt DH? Als Barb brauchst du das ja auch nicht. Es ist zwar nicht ganz wie in LoL, aber n bisschen sind die Rollen auch in D3 verteilt und da sind Barb und Mönch nunmal eher Tanks und DH und Zauberer sind die Damage-Dealer, die voll auf Schaden gehen sollten und dafür nicht soviel auf Rüstung und Resis achten müssen. EDIT: Kannst du die Stiefel hier gebrauchen? Geändert von Major Koenig (11. August 2012 um 11:10 Uhr). |
|
CreytaX | need vergiss den WD nicht! der hält nix aus und macht kaum schaden! naja mal guggen was die nächsten patches bringen! ______________________________________________________________________ |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Krombi | Zitat:
Und mit MF Gear hat ein solch volles Invent wenig zu tun, Sorry. Man muss auf Ak1 nur alle Gelben drin lassen, dann könnte man sogar Nackt rumrennen und das Invent wäre auch so voll. Bei 2-4 Gelben pro Mob mit 5er Buff kein Ding, und sagt gar nichts über das MF Gear aus. Am Ende zählen nur die guten Teile, und die sind mehr als selten. Und an der Form einiger Items sehe ich schon Low lvl. | |
|
Und du erkennst auch genügend Lvl60+ und das ist für einen Akt1-Run schon ganz gutes Zeug gewesen. Deswegen habe ich auch dazugeschrieben, dass nur 4 brauchbar waren... (eine Frage der Definition) Der Rest wurde sofort zerlegt/verkauft. Letztendlich sagt die Höhe der Stats einiges aus und die ist hier nicht erkennbar. (und ich weiß es natürlich auch schon längst nicht mehr) Btw. schon sehr veraltet... inzwischen habe ich die Rüssi schon min. 3x ausgetauscht ^^ Bis auf die Stiefel; welche echt der Hammer sind; ist alles verändert worden. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
xzarnado | Sehr schön der Goldbetrag ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | @Need Ich wollte keine Bewertung über die Items abgeben, sondern wegen deiner Bekleidung Zitat:
Weil das Blödsinn wäre. Und ja, man kann nach einiger Zeit, bei bestimmten Items und Namen sofort erkennen ob ein Ident sich überhaupt lohnt. Edit: Habe nun zum 2 ten mal was vergessen, wollte es schon im anderen Post schreiben. Sagten sie nicht mal das MFGear überflüssig/nutzlos wird wenn die neuen lvl da sind? War das nicht sogar der Sinn dahinter, damit die User sich nicht immer umziehen vor dem Kill? Geändert von Krombi (28. August 2012 um 20:57 Uhr). | |
|
CreytaX | ja weil theoretisch ab lvl 100 du 300% magi und gold fund hast. wobei 300% der maximal wert ist! pro lvl 3% magi und gold fund... ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Danke dir @CreytaX Wusste doch da war was. |
|
CreytaX | kein ding! es lohnt sich zu lvl'n =) ______________________________________________________________________ |
|
Auf die 300% kann man aber noch den NephBuff stacken; also theoretisch sind 375% das Limit. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Krombi | |
|
CreytaX | natürlich aber der is für mich eig standart... Krombi likes this. ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Wir haben in einer Nacht und Nebel Aktion (Donnerstag/Freitag) "mal ebend fast jeder" einen neuen Char bis Akt 2 Inferno und lvl 60 erspielt. Wegen "fast jeder" siehe Edit. Lvl 60 und Akt 2 Inferno haben alle erreicht. Danach hatte ich fast den ganzen Freitag verschlafen. Edit: Sie war aber schon 28 oder 30. @Gunny sollte Sie als junges Mädel noch kennen. Zitat:
DPS = Deads per second Geändert von Krombi (1. September 2012 um 09:06 Uhr). | |
|
CreytaX | lol krombi und GZ! denk dran mir was schönes für mein wiz aufzuheben! ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Huhu @CreytaX Danke dir. So nun stehst du morgen Früh auf, so wie wir am Donnerstag, spielst den Tag und die Nacht durch, dann bist du auch so weit. Geht ganz leicht in einer Gruppe, Ok ich hatte den Vorteil das wir alle zusammen eingespielt sind, da muss keiner dem anderen mehr was sagen. Wegen den Sachen sagte ich dir doch schon, die gingen immer direkt zum NPC. Da kam dein Anliegen zu spät. Wir haben doch kein Platz. Ich werde nie verstehen warum alle Chars sich 1 Kiste teilen müssen, Ich kenne kein anderes Game was das so hat. |
|
CreytaX | joa das weis ich doch! aber solltest du jetzt items austauschen sag mir bitte bescheid! will den wiz zu meinem main char machen. und klar kann ich schnell durchspielen aber dieser char wird mit weile geschliffen! will jede map komplett aufdecken! ______________________________________________________________________ |
|
CreytaX | die schwester von Felischa! (3 post's vorher) sehen die zwei sich nicht zum verwechseln ähnlich?! Krombi likes this. ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Und wie, an mein Herz Schwester. |
|
Major Koenig | Habt ihr n Tipp für mich was ich am ehesten als nächstes verbessern könnte? http://eu.battle.net/d3/de/profile/D...31/hero/888201 Resis: 846 Crit Chance: 32,5% Crit dmg: +133% AS: 1,4 LoH: 0 Leben: 42.800 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |