|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Es würde natürlich alles funktionieren; aber es ist halt stellenweise einfach nicht sinnvoll. z.B. jetzt noch eine GTX580 für ~300€ zu kaufen, wo doch bereits die GTX660Ti billiger; schneller, kühler, kleiner und stromsparender ist. Thats all. Bzw. wäre eine werksübertaktete HD7870 bereits besser geeignet und die kostet grad' mal 220€ ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (24. August 2012 um 10:29 Uhr). | ||
|
Dankö Krombi und Amazon hat sich immernoch nicht gemeldet wegen der CE ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
bis dahin halt die füße still, battlen können wir uns im anderen thread hier is kaffeekränzchen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
|
Zitat:
Leider ist das mein Beruf und daher praktische Erfahrung, die man btw. auch belegen kann; kann veraltetes Halbwissen Cya ... viel Spaß noch beim Kaffeekränzchen. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
|
Heyho Mal was für zwischen durch! Fun am Freitag Zitat:
Ein umstrittenes Video, ist es wirklich alt oder ein PR Gack?!? Gruß^^ Edit: @Großer Ja war nötig sind gestern im Gebäute auf der Arbeit umgezogen das war ein schei**! :rolleye: Krombi and eyezzdonner like this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Und weil wir gerade dabei sind: *Kaffee kocht, und Bienenstich auflegt* BIG_B666 likes this. | |
|
Oh gott ich habe alle 4 Gartenzwerge gefunden und was habe ich bekommen, Doppelsensen in Form von Gartenzwergen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Du erinnerst dich an das eine lvl mit den beiden blauen Fenstern wo ich sagte das man dafür die "Portal gun" braucht? Diesen Raum habe ich mal besucht und was war da drinne eine "GnomeMAD" Figur, die sieht aus wie ein Gartenzwerg mit ganz bösem lächeln Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ha ha ha wie geil, muss auch diese Gun bekommen. | |
|
|
|
Eigentlich nicht du tauschst einfach die D3 Spielzeit mit der von DS 2 Achja ich habe gerade was bei einem meiner Kumpels auf Steam gelesen: Hier mal ein Paar Fakten: 1. Du bist im Internet 2. Du bist bei Steam 3. Du liest grad 5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt.. 6. Du kontrollierst es grade... 7. Du lachst und noch was... Es gibt genau 6 wahrheiten in deinem Leben: 1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren!!! 2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1. auf die Probe gestellt hast. 3. Wahrheit 1 ist eine Lüge. 4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist :-) 5. Du wirst das bald an einen anderen Idioten schicken. 6. Du lächelst immer noch, weil du dich freust, dass der nächste genauso blöd sein wird, wie DU!! Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
So kleines update Nappers "Wrrrrrrrruuuuuuuuuummmmm" ist angekommen Installation läuft! Gruß^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Habe gerade für FireFall und RaiderZ Beta Key bekommen. RaiderZ sagte mir eigentlich nichts deshalb habe ich mal gegoogelt und fand dies hier: http://www.google.de/search?q=raider...=1920&bih=1026 Ob das wirklich was ist, weiss ich aber nicht. GZ @BIG und viel Fun. Edit: RaiderZ ist irgendso ein F2P Ding, also schon einmal nichts für mich. Geändert von Krombi (25. August 2012 um 04:18 Uhr). | |
|
raiders sieht von den chars und npcs son bisschen wie gothic aus ... die welt dann aber doch eher wie wow, wie ich das auch videos kenn ^^ und ja, da hab ich im trailer doch glatt molli gesehen ... der hat die FPS probleme anscheinend auch satt ^^ und das is bei spielen wohl wie beim fernsehen, einmal soap darsteller, immer soap darsteller, einmal f2p monster, immer f2p monster XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Heyho *kaffee_hinstell* Danke Krombi Bis jetzt gefällt mir Forza recht gut, habe mir meinen 205er Peugeot freigespielt und jetzt geht es auf GTI jagt!Muhaha Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
hol dir den lancer evo ^^ und bau den richtig auf, damit machste jeden platt ... zumindest in der klasse ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |