|
|
LinkBack | Optionen |
Kein Kaffee?! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
jetzt ja janze kanne wa ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
hab heute extra Kopf und Kragen riskiert und aus der HC-Ecke vom DiabloIII-Froum den Kaffee-Kübel geklaut...und dann sowas -PAH- ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
bin ja echt am überlegen wegen diablo 3. vieleicht kann ich noch wo einen beta key abstauben. ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
Zitat:
Hallo QE! @eyezz *Lagerhallentür_öffne_wieder_einsteig_Rückwertsgang_einleg (lautest Tüten erfüllt die Luft) _vorsichtig_mit_dem_Tanklaster_in_die_Halle_fahr_brems (Zischen der Hydraulikbremsanlage) _Gang_raus_aussteig_und das Becken_mit_dicken_schwarzen_Kaffe_füll* Hoffe das reicht erstmal! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
mensch krombi ich steh ja auf deine ohren! ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
Hehe, ja die sind Goil Und viel zum knabbern dran. Edit: Habe das Bild ohne Helm noch einmal ausgetauscht, da kommen die Ohren besser zur Geltung. "Ich knüpfe die Fäden des Schicksals, aber ihr könnt sie verändern: Was zum Teufel seit Ihr?" Geändert von Krombi (12. April 2012 um 07:35 Uhr). | |
|
Morgen ihr Räuber! *kaffe_abstell* @Krombi Sehr, sehr hübsch deine Kleine!!! Und ich glaube fest daran, die Macht über Amalur wird deine sein! Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Wunderschön die Bilder ich werde das Spiel mit DLCs dann erstmal auf meine Steam Wunschliste packen Genau dieselbe Rasse hätte ich auch genommen Krombi Das zweite DLC kommt ja auch noch bald und dann wird es geholt über Steam muahahaha ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Huhu @BIG Huhu @Scoorpyn *kaffee schnappt, und kekse da lass* Ja, das Spiel ist einfach schön, aber dafür schlafe ich auch kaum noch. Am 17 diesen Monat kommt der 2te DLC, und ich habe bisher evtl. 1 Drittel erst gesehen vom Hauptspiel. Denke aber es ist bestimmt weniger. Die Welt ist einfach riesig wenn man alle Nebenquest macht wie ich. Das Spiel hat auch 3 grosse Vorteile zu HG:G: 1. ich zahle für nichts weiter ausser den DLC´s und Extra Waffen/Rüssis. 2. von denen habe ich wirklich was in der Hand, die bleiben mir für immer. 3. keine Lags oder Dc´s, bis auf ein paar kleine Sachen die nicht weiter auffallen hatte ich noch keinen richtigen Bug gefunden. Habe nur 2 Probleme, die aber nur mich betreffen: 1. habe bis Heute nicht gelernt wie man Kisten mit Bann öffnet ohne schwer verletzt zu werden, verstehe einfach den Trick bzw. die Ausführung nicht. Deshalb lasse ich die schon seit Tagen Links liegen, und kümmer mich nicht weiter drum. Öffne zur Kisten die man Knacken muss, weil das beherrsche ich sehr gut. 2. ich gebe mehr aus als rein kommt an Gold, ich kann mich immer schlecht trennen von meinen Sachen Und Reparaturen beim Schmied können sehr teuer werden. Bin Mitglied fast jeder Gilde die ich kennenlernte, und trage auch dort schon sehr hohe Ränge. Habe als Herrin der Feste Gravehal 3 Diplomatische Bündnisse geschmiedet, und Handel mit Ihnen aufgenommen. 2 Mädels sind schwer verliebt in Felischa, dumm nur das ich selber ein Mädel bin. Edit: Mein bester Fatekill bisher. Sehr grosses und langes Monster wird auf den Rücken gelegt, dann holt er eine Magische Sense hervor (wie Gevatter Tod sie hat) setzt am Kopf an und zieht die Sense über die ganze Länge nach unten. ha ha ha ha Geändert von Krombi (12. April 2012 um 18:01 Uhr). | |
|
aloha mädels *kaffee schnappt* sagt mal, spielt wer von euch aion? wollte das ja immer mal testen ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
Aloha zurück @Courty Ich hatte es damals 1 Tag lang gespielt weil ich auch wuschig drauf war, habe es danach nie wieder angefasst. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Kostet das eigentlich noch monatlich Real Geld? | |
|
nabend ^^ ich mein hier mal gelesen zu haben es ist jetzt auch f2p und noch immer nicht besser ^^ oder soll zumindest f2p werden oder so ... ich habs noch nie gespielt, aber war das nich das mit engeln und so? O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@Krombi vllt brauchst du ja sowas wie eine Sonde wie damals bei Morrowind ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Huhu @Napper @Scoorpyn Nee du keine Sonde, wenn man eine solche Kiste öffnen möchte, sieht man im Kreis angeordnete Symbole (auf dem Bild sind davon sehr wenige drauf, denke das ist auch nur eine Kiste mit leichtem Bann) Nun könnte man meinen, 3 gleiche Symbole...also das ist es dann, falsch gedacht und schon knallt es. Nun hast du wenige Sekunden Zeit einen sich immer schneller drehenden Kreis auf bestimmte Symbole zu klicken, das sollten meistens 3 sein. Aber welche und in welcher Reihenfolge, das verschliesst sich mir. Ach so, alle Symbole die du schon geklickt hast deaktivieren sich wieder wenn der drehende Kreis einmal drum herum ist. Dann musst du wieder von vorne anfangen, dumm nur das du dafür kaum Zeit hast. Schaffst du das nicht...geht die Kiste danach zwar auf, aber du hast dir dann was ganz Übles eingefangen, stirbst du nicht direkt vor der Kiste musst du schnell einen Heiler aufsuchen (der Gold dafür möchte). Sollte der Bann dir nur dauerhaft Mana abziehen geht es noch, bei Health sieht das schon ganz anders aus. Dann kommt es auch noch drauf an wo das passierte, aus einem Dungeon heraus kannst du kein schnellreisen benutzen um zum Heiler zu kommen, da ist rennen angesagt um erstmal aus der Höhle zu kommen, und die können sehr gross und der Weg sehr lang sein. Bei mittleren Kisten gibt es dann die roten "Viren". Wenn man diese erwischt ist der Versuch gleich vorbei und man kriegt schaden. Edit: Habe mal gegoogelt und ich bin bei weitem nicht alleine mit dem Problem. Bannen Skillen soll da schon sehr hilfreich sein, das alleine macht sie aber auch noch nicht ungefährlich auf. Geändert von Krombi (12. April 2012 um 21:38 Uhr). | |
|
habs heute mal angetestet. aion ist jetzt auch f2p. mir machts sehr viel spaß ich steh ja auf so schnuggelige chars ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
|
ja ich spiels noch hin und wieder ^^ aber eigentlich warte ich auf "the secret world" ^^ ich würde HGG ja auch viel mehr spielen, aber die server sind soein dreck ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Morgen QE *kaffe_hinstell* Im Moment spiele ich HG:G eigentlich gar nicht... Aber mal schauen wenn mal ein guter Event steigt lass ich nochmal mit mir reden... Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |