|
|
LinkBack | Optionen |
Huhu @Lucy Klar kannst einen Invite-Key von mir haben, schreibe mir eine PM ich tipper den Key dann da rein. Zitat:
Welches Game meist du denn? | ||
|
Die sehen ja mal geil aus. In Kingdoms of Amalur: Reckoning ist es so weit ich weiss egal welche Rasse du nimmst, wichtig ist was du auf dem Char skillst. Jeder Nahkämpfer kann auch Magie benutzen. | |
|
Na gut man kann alles bei den Charakteren verändern sofern man die klamotten oder Stile schon besitzt. Das finde ich echt genial bei DCUO. Wenn noch ein paar Kostümteile finde mache ich aus ihr vllt mal einen Cyborg oder einen Harlequin verschnitt ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Harlequin finde ich auch süss. Ich mag wie fast jeder weiss eh Mädels als Char lieber. Man passt halt besser auf sie auf. @Lucy Key ist mit PM verschickt. Viel spass und Erfolg | |
|
Zitat:
Meine Kumpels meinen ich wäre schwul weil ich weibliche Charaktere nehme ich meine die sind homophil weil die immer männliche Charaktere nehmen XD ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
DAAANNNKKKEEEE !!!!!! | |
|
|
Soo, Guten Morgen Mädels Habe meiner Tochter gerade einen neuen Rechner gekauft, weiss sie natürlich nicht...ist für Weihnachten. Sie hatte sich schon wegen dem Spiel so gefreut, hatte aber selber bedenken ob dieses und Skyrim noch gut laufen werden bei Ihr, das hatte ich natürlich gehört und nun gehandelt. *Kaffee macht für alle* Ist so ähnlich wie meiner, nur so ein riesen Gehäuse muss sie nicht haben. Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi-Tower GERMANY Edition - black/red/gold Window CPU: Phenom II X6 1090T / 6x 3.2 GHz MB: GIGABYTE GA-890GPA-UD3H Ram: G.Skill 16 GB DDR3-1333 Kit Graka: XFX - 2GB D5 X HD6970 XXX Edition HDD: Samsung 1TB HD103SJ F3 NT: Enermax Modu-87+ ErP Lot6 Netzteil - 700 Watt Laufwerke: Plextor PX-L890SA und Liteon iHAS624 Extras: 3 x BitFenix Spectre PRO 120mm Lüfter Red LED, 2 Deckel, 1 fürs Seitenteil Geändert von Krombi (6. December 2011 um 08:41 Uhr). | |
|
Guten morgen *kaffe_schnapp* @Krombi WOW Glaube der Daddy des Jahres kommt aus Oberhausen!!! Jetzt würde der Punkt, bei mir kommen, an dem dicht gehalten werden muss... Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Huhu @BIG Ich kann schweigen wie ein Grab , habe die Details mal nachgetragen. Ein paar Teile hatte ich ja noch hier, aber alles noch Orig. verpackt. Erst wird sie ausrasten vor Freude, und dann wird sie schimpfen. Kenne meine Tochter Geändert von Krombi (6. December 2011 um 08:59 Uhr). | |
|
@all: Moin! @Krombi: ...falls Du noch irgendwie das Bedürfnis haben solltest die Schaar Deiner Kinder zu erweitern, würde ich mich selbstlos für eine Adoption zur Verfügung stellen | |
|
Zitat:
Huhu und Guten Morgen @Lucy Nee Danke, ich denke 3 Mädels ist mehr als man haben muss, und die habe ich schon. So viel zocken wie Papa tut aber nur Eine, zum Glück | ||
|
Hmmm...schade...naja, nen Versuch war´s wert Hast Du Path of Exile schon angespielt? Wenn ja - wie findest Du es? Bin grade dabei es auf meinem Arbeits-Laptop zu installieren und hoffe, dass es da läuft... Der/Die/Das Lucy | |
|
Zitat:
Seit dem hatte ich nicht mehr gespielt, aber es machte Spass. Am besten ist aber du suchst dir Mitspieler im German Corner, geteilte Freude ist besser als immer alleine zu sein. Und pass auf den Endboss von Akt 1 auf, das ist ein linker Lulli und war mein erster Tod im Spiel. @Lachdanan von hier rennt da auch rum, schreibe ihn mal an, sein Name ist dort so wie hier. Edit: Bin dann mal Einkaufen, wollte Heute Currywurst-Reis machen. Super Sache könnte mich da immer reinlegen. Darf nur die Silberzwiebeln nicht vergessen. Geändert von Krombi (6. December 2011 um 09:55 Uhr). | ||
|
Ok, na dann bin ich ja mal gespannt. Werde mir die Sache mal in Ruhe anschauen und dann auf Gefährten-Suche gehen. Danke für die Hilfe und die Tipps. ...werde berichten... Der/Die/Das Lucy | |
|
Mit "berichten" wird's erstmal nix - läuft nicht auf meiner Arbeits-Lusche Was soll's - bin ja auch nicht zum Zocken hier | |
|
@Krombi Der Rechner liest sich ziemlich gut!^^ Sach deiner Tochter nen Gruß, wenn sie dann weiter schimpft bekomme ich den Rechner!!! Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
morgen ecke ich würde aus erfahrung durchs benchmarken hier in der firma, würde ich eher zu einem i7-2600 greifen, die leisten um einiges mehr als dieser hexcore rezept? ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Dachte eher ihr schreibt was wegen der HDD weils nur eine Sata2 ist. Aber davon habe ich noch genug hier liegen und die gilt immer noch als eine der Besten. http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/262/ Hallo @Napper So bin wieder da! Wer noch? ha ha ha Rezept? Lass mich mal erst wieder zu Luft kommen, das ist nicht schwer zu kochen. QE da werden sie geholfen ha ha ha ha Geändert von Krombi (6. December 2011 um 12:26 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |