|
|
LinkBack | Optionen |
Hi Scoorpyn Wurde auch mal Zeit das hier wieder was los ist! Kleine Impressionen aus Star Trek... Das ist mein Kutter (Schlachtkreuzer) Das die Brücke (Die "Frauenquote" liegt bei über 95%) Und das die HitYou im Jahr 2800. Bilder sind im Schiff gemacht worden^^ Grüsse BIG^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Erst mal Kiste Bier Hinstell (Morgen Geburtstag Also erst morgen eine Flasche bei wegnehmen ) Ich Binn heut mal auf die Idee gekommen Back to the Rools Also Hellgate Cd raus installiert alle angespielt dann Patch 1.2 und Los^^ (wegen dem skill retrainer) Und ich muss sagen nach den Jahren und nun HGG bei hgl muss mann echt mehr ausweichen mehr ackern und geld ist immer knapp Mann ne Alte Liebe wurde wach und hat heut echt laune gemacht^^ biss lev 20 binn ich gekommen heute und wie gesagt nur patch 1.2 von bob kein revival nix sondern mal wieder so wie der meister es geplahnt hat^^ einfach geil Hab den ingi als bot striker geplant^^ und nen MM will ich old skool crit raushauen^^ leider ist es sehr schwer im Hellgate London forum zu aggieren es ist zwar noch da aber wenn mann nicht genau weiss wo mann hin will iss mann immer sofort in ressurection das find ich ein wenig traurig so kommt mann an die alten hilfreichen treads nicht rann^^ und ja wurde inspiriert wegen dem tread im allgemein chathttp://forum.gamersunity.de/allgemeines/54121-hellgate-oder-nicht-hellgate-das-ist-hier-die-frage.html kp warum ich dann darauf kahm^^ ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (14. March 2012 um 22:06 Uhr). | |
|
Hi Killerbeass Hatte mich auch schon mit Krombi mal drüber unterhalten, waren uns einig "...irgendwie fehlt die tiefe in HGG..." so haben wir es bennant *Flasche_Jägermeister_zum_Bier_stell* Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
*Bier_und_nen_Hörnerwhiskey_schnapp* So'n Frühschoppen is schon was feines Na dann "Herzlichen Glückwunsch!!!" und "Prost" auf's Geburtstagskind! Killerbeass likes this. | |
|
Joooohooooo Killerbeass!!! ALLES GUTE ZUM BDAY! Geniese dein Tag! Bob_ROss and Killerbeass like this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Alles gute killer http://steamcommunity.com/profiles/7...695?tab=public Habe mal ein paar Fässer für euch besorgt. Ich werde erst morgen auf dich richtig saufen Killerbeass likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
allet jute wa killer mach ned zu doll heute. ach quatsch, hauste rein und denke dran, immer schön locker flockig aus der hüfte. dann sieht immer alles jut aus ok ich red mist, ich verabscheue mich tschööö Killerbeass likes this. ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
Zitat:
Hörnerwisky schnapp und Glass Füll Und ja Nennen wir es das Tiefe Fehlt Naja Tiefe Jeden Tag nur die selben Scheiss Tagesquest Ich Sag Nur Revival Lan Patch und HGG währe Leer Gefegt aber der kommt ja leidern nicht Naja Respekt an das das Revival team sie haben sehr sehr Hart Gearbeitet aber es hat leider nicht sollen sein. Aber heute Abend ist Party und Hgl ist Morgen wieder BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | ||
|
Morgähhnnn@all *kaffe_hinstell_Frühstückstisch_deck* Wünsche euch allen einen entspannten Freitag & ein guten Start ins WE! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
juhuuu mädels es ist wochenende *nen teller reibeplätzchen hinstellt* fein aufessen. dafür stand ich ne stunde in der küche. so und zur verdauung ne runde hellgate nech ______________________________________________________________________ ZuckerZicke [Engi] -- Zucker_Puppe [Evo] | |
|
@Courty *mampf* Dank dir schmeckt gut! Gruss ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Bei Molli Hellruns komme ich mir vor wie Harry "Potter" Das war das Wort zum WE. *Kaffee macht für die Frühaufsteher* | |
|
Dankeschön Krombi Naja das hat Molli auf Hell so an sich das man zumindest ein wenig potten muss ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
@Krombi: ich bediene mich auch mal wenn du nichts dagegen hast den brauch ich jetzt... hab mit keek bis halb 3 noch crit achievement gemacht (sind noch nicht ganz durch) aber musste heute morgen wieder um 0730 raus in diesem sinne: moin zusammen^^ so und nu gehts ans arbeiten | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
jupp nutze auch PLC funzt super | |
|
Morgen@all! *kaffe_hinstell* @Scoorpyn Schaut gut aus die Screens,da drücke ich dir die Daumen das es bald f2p wird! @Krombi Das "POT"ter Syndrom bei molli kann ich nur bestätigen Komm mir da immer vor wie in 'ner Kneipe! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
*kaffee nimmt* Danke Mama Guten Morgen @BIG Tja, da hätte man gleich Magier werden können, bei dem vielen Manaverbrauch. | |
|
@Krombi Mit dem Magier gebe ich dir vollkommen recht!!! xD Grüsse^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |