|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gadgeteer | |
|
Artikel: 73 Bloodletter | D2 war gelinde gesagt scheiße. Mit LoD hab ich es ne gespielt, war aber auch eher Online ausgerichtet ^^ Und Hellgate gefällt mir so schon mal besser als jedes H&S was ich davor gespielt habe. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | Naja... LoD war ***GOIL*** Nix sagen ^^ Und HG:L IST das bester Hack'n'Slay *rechtgeb* |
|
|
Artikel: 73 Bloodletter | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | Bis jetzt fangen wir wohl auf normal alle neue chars an ^^ |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | Zitat:
Auf die Gefahr hin, daß du mich Schlägst: ich hab gestern nen Elite Pryo mit meiner Freundin (Bloodletter wieder) angefangen . Wir sind aber erst Level 7. Meteor auf Elite geht aber besser als ich dachte in den ersten Leveln. Hatte ja Angst, daß ich, wenn ich erst nichts Skille, ne relativ harte Zeit haben würde. | |
|
Artikel: 73 Bloodletter | So, prügelt euch: Senftomate oder Illiana! 5 is die maximale Gruppengröße und mit Reedeemer, Razzer, backboom und mir haben wir vier! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | |
|
Gadgeteer | Is aber auch plöth Warum gehen nicht 10 Leute? EDIT: Zitat:
Na toll xD ^^ Ok... dann werd ich auf Elite auch nochmal neu starten die Tage.... ~_~ | |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Weil 10Leute in eienr Instanz vielleicht ein wenig "viel" wären? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Kannst ja die GamersUnity-UserMap auch noch mit reinnehmen^^ _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | |
|
Gadgeteer | Ach ... warum? :roll: _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Artikel: 73 Bloodletter | hä? Oh mein Satan, ok, ich werde mal meine Signatur "anpassen"... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Ich will eben die ganze Comm auf ne Karte bringen^^ in der BF-Comm geht die MAp schon ne ganze Weile um^^ Und je mehr Leute die Map haben umso höher is die chance das sich wer darauf einträgt _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | |
|
Artikel: 73 Bloodletter | QE-TS: Quasselecke: 62.75.222.133 Channel: Mythos-Quasselecke Password: hgbeta Pw stimmt jetzt _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |