![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.763
![]() Gadgeteer | |
|
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | D2 war gelinde gesagt scheiße. Mit LoD hab ich es ne gespielt, war aber auch eher Online ausgerichtet ^^ Und Hellgate gefällt mir so schon mal besser als jedes H&S was ich davor gespielt habe. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() Gadgeteer | Naja... LoD war ***GOIL*** Nix sagen ![]() Und HG:L IST das bester Hack'n'Slay ![]() |
|
|
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() Gadgeteer | Bis jetzt fangen wir wohl auf normal alle neue chars an ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 1.721
Artikel: 2 ![]() Gadgeteer | Zitat:
Auf die Gefahr hin, daß du mich Schlägst: ich hab gestern nen Elite Pryo mit meiner Freundin (Bloodletter wieder) angefangen ![]() | |
|
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | So, prügelt euch: Senftomate oder Illiana! 5 is die maximale Gruppengröße und mit Reedeemer, Razzer, backboom und mir haben wir vier! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 ![]() Gadgeteer | |
|
![]() Gadgeteer | Is aber auch plöth ![]() Warum gehen nicht 10 Leute? ![]() EDIT: Zitat:
Na toll xD ^^ Ok... dann werd ich auf Elite auch nochmal neu starten die Tage.... ~_~ ![]() ![]() | |
|
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | Weil 10Leute in eienr Instanz vielleicht ein wenig "viel" wären? ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() Gadgeteer | |
|
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | Kannst ja die GamersUnity-UserMap auch noch mit reinnehmen^^ _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() Gadgeteer | |
|
![]() Beiträge: 1.942
![]() Gadgeteer | Ach ... warum? :roll: _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | hä? Oh mein Satan, ok, ich werde mal meine Signatur "anpassen"... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() Gadgeteer | |
|
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | Ich will eben die ganze Comm auf ne Karte bringen^^ in der BF-Comm geht die MAp schon ne ganze Weile um^^ Und je mehr Leute die Map haben umso höher is die chance das sich wer darauf einträgt ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 ![]() Gadgeteer | |
|
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | QE-TS: Quasselecke: 62.75.222.133 Channel: Mythos-Quasselecke Password: hgbeta Pw stimmt jetzt ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |