![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.763
![]() Gadgeteer | QUASSELECKE Ja, das kann ja wohl nicht sein... Keine QE hier? ![]() ![]() HG:L hat eine... selbst Spore hat eine... :roll: (*dachte ich xD*) So, jetzt gibts hier auch eine. ![]() Mal sehen, wer sich hier so einfindet ;D *gg* Geändert von -=]R33D33M3R[=- (15. January 2008 um 22:20 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 1.721
Artikel: 2 ![]() Gadgeteer | Ohje.. na ob sich hier genug Leute finden? Ich wär ja mal für ein allgemeines Off-Topic Forum für den Gamersunity-Bereich. Wenns eh nicht an nen Spiel gebunden ist, braucht man das ja auch nicht in jedem der einzelnen Spieleforen. |
|
![]() Gadgeteer | Da wir hier in der QE sind (und auch nur darum), beantworte ich deinen Post stilgerecht mit -.- Warum keine QE hier? Du bist doch nur zu faul, gibs zu. *gg* ^^ Naja.. dann eben nicht ![]() ![]() |
|
Ob es eine QE gibt oder nicht das entscheid immernoch ich, denn wer ist hier Admin ![]() Solang es keine Beschimpfungen oder sowas gibt, ist es mir egal.... Mal schauen ob es überhaupt Leute gibt die was schreiben... Gruß blackboom _________________________________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | |
|
noch ne QE? jetzt hat dann wirklich jedes unterforum eine ![]() aber nur die HG-QE ist die einzig wahre *gg* _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.721
Artikel: 2 ![]() Gadgeteer | |
|
|
![]() Gadgeteer | Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ Es geht doch ![]() @blackboom: Ja Sir ![]() @Calli: Jo jedes Unterforum soll eine haben, wobei die HG_L-QE die am meisten frequentierte sein wird... wie immer .... ![]() @Illiana: Siehste.. *g* Du postest doch schon....^^ @Senfi: Ich dachte bei Spore gibts einen QE... Hmm.. Hatte nich Maci mal sowas gesagt, oder irre ich mich?... Ach kp^^ Hier is jedenfalls jetzt eine. PS: Meinen Invite habe ich heutre Morgen um 9e rausgehauen... hättest du net n bissl früher was sagen können? ---.--- ^^ |
|
Zitat:
| ||
|
|
|
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | Wow, noch ne Quasselecke, und vielleicht eine in der ich mich richtig heimisch fühle? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | Das is in dem Fall egal, da du PW und nutzername brauchst um es spielen zu dürfen *evil grin* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
|
|
|
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | Hehe, irgendwie is das hier nen Modplatz oder gibts auch User? ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |