|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 73 Bloodletter | Ja ihr hört recht. Es ist Leben in das forum eingekehrt! Das Forum wird sich heute Abend gegen 20:00Uhr in StoneHill treffen und die Gegend unsicher machen. Auf dass das Blut der Feinde unseren heißen Stahl verzieren wird und wir unsere Fäuse gen Himmel strecken werden und mit einem Grinsen des Sieges das Schlachtfeld verlassen werden! Auch werde ich eine Menge Bilder machen und so eine neue Sektion in der Mythos-Seite aufmachen und zwar "den Communitytreff"! Hail my Brothers of true Hack and Slay! Let thy Enemies die! Glory, Majesty, Unity! Hail! Hail! Hail! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | Ich bin dabei!!! _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Gadgeteer | GEIL! genau das wollte ich |
|
LOL, ich hätte jetzt gedacht das ihr sowas wie das QE-Treffen macht^^ | |
|
Gadgeteer | Dachte ich auch erst Maci *gg* Aber treffen in Mythos is auch ok xD lol EDIT: Muhahah... ich habe Illiana "überspammt" *gg* Nicht das es wa zu heißen hätte *gg* EDIT2: Elite oder Normal??? Geändert von -=]R33D33M3R[=- (16. January 2008 um 17:59 Uhr). |
|
Gadgeteer | Auf normal hab ich einen Gadgeteer auf ca. Lvl 17; Elite müsste ich einen neuen erstellen. Kann man in Mythos einen Elite-Char erstellen ohne Normal durch zu sein? _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Also da ich viele Bilder machen wollte, um die Seite weiter aufzustocken, wollt ich eh von vorn anfangen^^ Und mein Lv20-Bloodletter hat keine Quests mehr wollt auf Zone3 mit dem warten Also: Elite - neu Anfangen Normal - neu Anfangen Normal - Weiterspielen stehts als Poll an _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | [ ] Elite - neu Anfangen (ich brauch nach der Arbeit Entspannung und nicht noch mehr Stress ) [x] Normal - neu Anfangen (Vote) [ ] Normal - Weiterspielen (würde nur Sinn machen, wenn wir alle Chars auf einem halbwegs gleichen Stand hätten) _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Gadgeteer | [x] Vote for Normal (erstmal) - Neu anfangen ^^ EDIT: Ich zocke Beschwörer Bloodletter - wie immer Also Minion-Equip ZU MIR *gg* |
|
[x] normal - neu anfangen! Was ich dann zocke weiß ich noch nicht. Gruß blackboom _________________________________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | Zitat:
Werd vermutlich um 20 Uhr noch beim Abendessen sein (meine Freundin arbeitet ab und zu etwas länger und ich kann die ja nicht verhungern lassen). | |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Xzar -> Bloodletter -> mal sehen -> neu anfangen Reedeemer -> Bloodletter -> Summoner -> neu anfangen blackboom -> weiß net -> weiß net -> neu anfangen Raz'Nagul -> weiß net -> weiß net -> neu anfangen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | Hmm mal als dumme Frage: wie groß ist denn die maximale Gruppengröße bei Mythos? |
|
Artikel: 73 Bloodletter | 5 Leute _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | Stimmt dann sind wir ja schon voll Naja, wenn nicht, machen wir 2 Gruppen und kreuz-whispern xDDD *gg* Ich werde euch dann alle in meine FL kloppen xDDD |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | Heute Abend bin ich entwederin Mythos oder schau nen Film mal gucken könnt ja irgendwo einen Nick "hinterlassen" dann meld ich mich mal. |
|
Gadgeteer | Hab gerade noch einen neuen Normal-Char angelegt. Name: Reedeemus Damit das keine Mißverständnisse gibt ;D *g* |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Mal sehen wie ich heiße...denke mal XzarNado, weil Xzar schon mein erster BL war^^ _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | Ich werd (wahrscheinlich) nen Pyromancer auf Flamecaster spielen. Über den Namen muss ich noch nachdenken da ich meine zwei Standardnamen schon verwendet habe (keine Sorge, normalerweise schaff ich es in einer Stunde nen passenden Namen zu finden ... normalerweise :roll _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Xzar -> Bloodletter -> Slycing... -> neu anfangen ->normal -> XzarNado Reedeemer -> Bloodletter -> Summoner -> neu anfangen -> normal -> Reedeemus blackboom -> weiß net -> weiß net -> neu anfangen -> normal -> ???? Raz'Nagul -> Pyromancer -> Flamecaster -> neu anfangen -> normal -> ??? || || V Xzar -> Bloodletter -> Slycing... -> XzarNado Reedeemer -> Bloodletter -> Summoner -> Reedeemus blackboom -> weiß net -> weiß net -> ???? Raz'Nagul -> Pyromancer -> Flamecaster -> ??? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |