|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gadgeteer | Los ... macht hinne ... will metzeln Schonwieder n Serverkick -.- *grml* Ach ja... EDIT^^ Geändert von -=]R33D33M3R[=- (16. January 2008 um 20:56 Uhr). |
|
Gadgeteer | Xzar -> Bloodletter -> Slycing... -> XzarNado -> ???? Reedeemer -> Bloodletter -> Summoner -> Reedeemus -> ???? blackboom -> weiß net -> weiß net -> ???? -> ???? Raz'Nagul -> Pyromancer -> Flamecaster -> Tymira -> Satyr Char ist erstellt und in Stonehill angekommen Ich geh noch schnell auf ne Ziggi, dann können wir von mir aus loslegen! EDIT: Soll ich Flaming Fist oder Flaming Dart nehmen? _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! Geändert von Raz'Nagul (16. January 2008 um 21:11 Uhr). |
|
Artikel: 73 Bloodletter | XzarNado -> Bloodletter -> Slycing... -> CryssNado -> Human(female) Reedeemer -> Bloodletter -> Summoner -> Reedeemus -> Human(male) blackboom -> weiß net -> weiß net -> black_boom -> ???? Raz'Nagul -> Pyromancer -> Flamecaster -> Tymira -> Satyr(female) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | Sooooo Bis auf die disc's wars schön Und das mit dem TS .... *hust* Ich war gebeutelt durch fehlerhafte Hardware, sozusagen. Dazu kommt, dass (Xzar weiß es xD) ich nicht so gerne will, das irgendwer meine Stimme "erkennt"..... Jaaaaaaa... jetzt werden alle sagen -> Aber es hat seinen Grund xDD *gg* Nicht das sie häßlich wäre meine Stimme Bis morgen dann vielleicht |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Jo, das kenn ich und akzeptier ich auch so So, eine große News deswegen, es wird SEHR Groß werden^^, kommt morgen Nachmittag so um 1600 oder so _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | k , ich freu mich schon... -> *freu* (siehste? ) |
|
Shadow Sap | Schade, ich hab den start verpasst. Welches Level habt Ihr denn nun ? Aber ich habe bis jetzt nur Elite Chars... Gruss, Mave |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | Zitat:
Möglichkeit a) Du bist 12 und willst nicht diskriminiert werden, daß du noch jünger bist als Senfi Möglichkeit b) Du bist ein Mädel und willst nicht von uns angegraben werden Also wenn ich mir aussuchen dürfte, was davon zutrifft, wüßt ichs ganz schnell | |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Illiana: Der Grund ist viel coooooooooler So, ich werde nun den Bericht schreiben! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Shadow Sap | Zitat:
Oder er hat ne Stimme wie Darth Vader Beides währe sehr cool, aber ich gehe mal nicht davon aus das eines von beiden zutrift Obwohl der oberste Punkt wohl relativ nahe liegend ist wenn er schon schreibt das er nicht will das seine Stimme "erkannt" wird Aber egal, jedem das seine. Wer nicht will der hat schon... P.S.: Wie weit seit Ihr denn nun schon ? | |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | Ach Blödsinn: "Du hörst dich an wie Hainer Lauterbach" - "Ja das haben mir schon viele gesagt" Thema zuende. Als wenn irgendjemand nur an der Stimme eindeutig erkannt werden könnte, besonders über die miese TS Qualität. Wer mal mit Leuten ausm TS telefoniert hat oder sich mit denen im Reallife getroffen hat, der weiß, daß man sich da völlig anders anhört. |
|
Artikel: 73 Bloodletter | So, wir haben glaube ich gestern Abend Lv6?? oder Lv5 erreicht^^ Aber heut abend will glaub ich niemand _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gadgeteer | Ich will, ich will, ich will ... hier ich!!!! @Reedeemer: Wenn du nicht mit uns reden willst, ok. Aber du könntest trotzdem ins TS kommen, einfach zum mithören, damit wenigstens wir nicht schreiben müssen. @Xzar: Wenns stattfindet, sag bitte über ICQ bescheid _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Das geht schlecht Razzer _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Shadow Sap | Zitat:
2. Glaub ich schon das man bestimmte Personen erkennen kann. z.B. Rüdiger Hoffmann Punkt 2 war ebenfalls Spaß also bitte keine kommentare mehr. @ Topic Welche Klasse fehlt denn noch in eurer Gruppe ? Ich will mir dann auch mal nen Char auf normal auf 5 hoch leveln. Dann kann ich ja das nächste mal mitmachen. Mh, nur welche Klasse.... | |
|
Gadgeteer | Wir haben bisher drei Bloodletter und einen Pyromancer auf Flamecaster. _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Gadgeteer | Ich spiele KEINEN Bloodletter mehr, da er ab lvl 30 schwach zu werden scheint. (Mit meiner Summoner-Variante zumindest) Gadegetgee ftw :> Name sag ich nachher noch @Stimmendiskussion: Ich würde mich nicht als Promenient bezeichnen, aber der ein oder andere aus Berlin würde meine Stimme sicher erkennen Auch über die miese TS-Quali, denn die Tapes von früher waren auch in mieser Quali, und desshalb..... ups... schon zuviel verraten EDIT: Ich kann heute abend glaub ich doch nicht, weil ich essen gehe.... Geändert von -=]R33D33M3R[=- (18. January 2008 um 17:29 Uhr). |
|
Gadgeteer | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal schaun wies morgen ausgeht. Könnt aber bei mir ein bißchen dauern bis ich zeit habe, da der Vormittag mit Ausschlafen und der Nachmittag mit Frisör, einkaufen und kochen relativ verplant ist. _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |||
|
Gadgeteer | Zitat:
Zitat:
Jo. Wir werden uns denke ich mal auch wenn dann morgen Abend treffen.... Und im Board wird sicher eh nochmal nachgefragt. *gg* *@Xzar guckt* ^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |