Gamersunity-Foren
Alt 8. June 2008, 21:43   #1 (permalink)
Rosi1983
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard Vorstellungsthread

Alle die den Clan angehören, sollten sich hier mal bitte kurz vorstellen, damit wir ungefähr wissen, mit wem wir es zu tun haben
Es gibt schon so ein Vorstellungsthread im orgclan intern, aber ich mache hier absichlich nochmal ein neuen auf, damit wir einen besseren durchblick haben

Kurz zu mir...

Mein Name ist Martin, ich wohne zur Zeit in Stuttgart und bin 25 Jahre jung. Meine ingame Soldaten heißen Killerplautze1 und Rosi1983. Hobby´s habe ich nicht wirklich viele, eigentlich alles, was mit Cumputern zu tun hat

So nun seit ihr an der Reihe. Wenn sich dann alle eingetragen haben, verfasse ich auch eine Mitgleiderliste und stelle die ins Forum.

MFG orgClan Rosi1983
Alt 8. June 2008, 22:31   #2 (permalink)
Sev4107
Gold Gunner
Gold Gunner

Sev4107 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Dann schließe ich mich mal an.

Mein Name ist Florian (auch Flo), bin 20 jahre und meine Hobbys sind in erster linie Zocken und Bildbearbeitung/-erstellung und sobald ich mich entschieden hab welche ich mir hole auch Inleiner fahren. Mein erster und bisher einzigster Soldat heißt Sev4107

PS: das PW fürs interne breuchte ich noch
Alt 9. June 2008, 18:41   #3 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award

kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Heyho... Jens (kone3) hier!

Ich wohne in Germering bei München, bin junge 28 Jahre und studiere Physiklaische Technik an der FH München...

Meine Hobbys sind BF2142 / CS:S spielen, Augustiner kaufen, an meinem Auto (BMW E12) basteln (obwohl ich dafür immer wenig Zeit finde)... und natürlich schlau daherreden, also hat noch wer Fragen???
Alt 9. June 2008, 19:26   #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Uruk- Sir Uruk ^^
Im Ernst: Ich bin der Michael, wohne in Friedrichshafen am wunderschönen (ist so !) Bodensee, bin jetzt 18 Jahre alt, gehe ins Gymnasium (12. Klasse).
Hobbys: PC spielen, Fußball (leider aus Zeitmangel nicht im Verein), Auto fahren (aber nur schnell^^), Rammstein hören, Mountain- Biking- wenn ich die Zeit habe.
Und eins ist leider klar: Ich hab nur selten Zeit- auch zum Zocken.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 14. June 2008, 18:38   #5 (permalink)
M450N
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Hello,

my name is Mason. Ich bin 28 Jahre alt und lebe z.Zt in Frankfurt. Ich arbeite in im vertrieb einer it firma. In meiner freizeit mache ich ein bisl musik (am pc) und zocke mal ne runde bf 2142 ganz selten auch mal bf2. Neben all dem versuche ich auch sport zu treiben und mich um meine freunde und freundinnen zu kümmern. lol Ich war letztes WE auch dabei, ich war der mit dem zu leisen mic!!
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: