5. January 2007, 20:13
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 2.219 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | Fragen und Anregungen [offiziell] Wenn ihr Fragen zum Community Clan habt, könnt ihr diese hier stellen. Wir werden sie schnellstmöglich beantworten. Natürlich könnt ihr auch Anregungen oder Kritik posten. | | |
5. January 2007, 20:17
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 612 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | Wie läuft das mit der "Bezahlung" ab?
GU Spymac. Team GamersUnity | | |
5. January 2007, 21:08
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 2.219 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | Für den Anfang wird die Zahlung des Mitgliedsbeitrags per Überweisung erfolgen müssen. | | |
7. January 2007, 00:31
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 6 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Frage zum Clan Zitat:
Zitat von Light Wenn ihr Fragen zum Community Clan habt, könnt ihr diese hier stellen. Wir werden sie schnellstmöglich beantworten. Natürlich könnt ihr auch Anregungen oder Kritik posten. | Hallo Leute,
keine Ahnung, ob meine Fragen schon gestellt wurde, deshalb bitte ich um Nachsicht.
Wie muss ich mir das im Teamspeak vorstellen? Quatschen da 50 Leute auf einmal, die auf unterschiedlichen Servern zocken ???
Ist die Mitgliederzahl begrenzt, wenn ja, nach welchen Kriterien sortiert ihr aus?
In "anderen" Clans gibt es ja eine Art demokratische Diktatur, soll heißen, es wird zwar abgestimmt, aber das letzte Wort haben die Verantwortlichen. Wie soll das hier ablaufen, z. B. bei Cheatern, Rassisten und sonstigen Typen, die in "anderen" Clans nicht unterkommen???
Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft ein einem Community-Clan, welche ich in einem "anderen" Clan nicht habe?
Ich danke euch für eine rege Beteiligung.
Gruß
Scania | | |
7. January 2007, 02:27
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 311 Dabei seit: Jul 2006 User-Optionen | | Mit dem TS wird es so sein das genug Channel vorhanden sein werden das die 50 Leute sich gut aufteilen können und das dann auch noch channel vorhanden sind die Leer sind so das man auch mal nur zu 2. in ruhe Spielen kann.
Die Mitgliederzahl ist nicht Begrenzt, jeder kann Joinen.
Es wird so sein das wir in Laufe der Zeit uns leute raussuchen die dann mit in das Orga Team kommen aber mehr oder weniger nur für die aufsicht und bei fragen etc. euch zur verfügung stehen. Sollten aller dings einer aus dem Battlefield-2142.org Team etwas anordnen ist dies natürlich auch unverzüglich zu tun.
Also sieht es wie folgt aus:
Leitung: Light u. loky
Danach: Mitarbeiter der Battlefield-2142.org seite und die Clan Mitarbeiter.
Ja Rassisten, Cheater und die Sonstigen Typen können gerne das sein was sie nunmal sind, solange die Rassisten keine äusserrungen in der richtung bei uns ablassen oder die Cheater nicht auf unseren Server bzw. mit unseren Clantag cheaten dürfen sie auch beitreten.
Wer sich benehmen kann Kann beitreten, natürlich auch die leute die sich nicht benehmen können aber die werden dann nicht lange unsere Reihen beheren.
Sollte also sich einer Nicht benehmen in einem Leichten oder Minderschweren fall wird er verwahrnt, im Schweren fall wie z.b Cheaten oder Rassistische Äußerungen wird der Member sofort gekickt.
Im mom ist es so das man genau die vorteile hat die man auch in einem anderen clan hat, allerdings mit dem Späteren Projekten werden vorteile da zu kommen die ein normaler clan einem nicht bieten kann. z.b Extra Prozente im Internet Shop für z.b eine Neue Maus.
Greetz
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich,
daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. | | |
7. January 2007, 13:46
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 445 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Bei der Bezahlung hätte ich auch noch ne Frage?
Is warscheinlich eh möglich aber wie heißt´s: WISSEN IST MACHT - nichts wissen macht auch nix!
Wegen der Überwei?ung kann man dann auch imvoraus zb. für ein Jahr bezahlen?
Wegen der Überweißungskosten, hätte so an ein Jahr gedacht!
10€ - 3Monate -> 40€ - 12Monate = 1Jahr.
THX für die Antwort
MFG | | |
7. January 2007, 15:23
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 2.219 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | Hi Raziel,
das mit der Bezahlung ist derzeit eine etwas schwierige Angelegenheit.
Wie es aussieht, werden wir den Community Clan erstmal frei zugänglich und kostenlos für alle anbieten. Wir bieten zwei unranked Server mit 64 und 32 Slots an, die mehr als genug Platz für alle Mitglieder bieten werden. Der Community Server kann natürlich auch von den Clanmitgliedern genutzt werden. Allerdings möchten wir auch bald einen eigenen Ranked Clanserver anschaffen, der natürlich bezahlt werden muss.
Somit wird der Clan anfangs kostenlos und später werden wir einen geringen Beitrag von allen Mitgliedern verlagen. Wir denken, dass dies die beste Lösung ist, da sich die Spieler so untereinander erstmal kennen lernen können und nicht gleich für etwas zahlen, was sie noch nichteinmal kennen. | | |
7. January 2007, 18:38
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 48 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Hallo Leute
Ich interessiere mich auch sehr für den Beitritt in den .orgClan.
Ab wann kann man Mitglied werden und das offzizielle ClanTag verwenden?
Wie ist der original ClanTag?
Wie wäre der vorübergehende Clan Tag und darf man diesen auf Ranked Server benützen?
Könnte man euch gegebenenfalls das Geld per Post senden, da die Überweisungsgebühren
aus dem Ausland höher sind als der eigentliche Beitrag.
Super fände ich, wenn man einen Vorstellungstread machen würde, damit sich die zukünftigen Mitglieder kurz vorstellen könnten.
Gegebenfalls auch seine Vorstellung wo er sich im Squad mit welcher Aufgabe am ehesten sieht. Es sollte natürlich jedem Mitglied überlassen sein, als was er schlussendlich spielen möchte.
Greetz | | |
7. January 2007, 19:17
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 2.219 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | Hallo keyshawn,
das offizielle Clantag lautet .orgClan, das Anmeldeformular sollte eigentlich noch heute online kommen.
Wie gesagt ist die Mitgliedschaft erstmal kostenlos, was sich allerdings noch ändern wird, für alle Mitspieler aus dem Ausland werden wir sicherlich eine Lösung finden.
Natürlich wird es auch einen Vorstellungsthread in unserem Clanforum geben, das für alle Mitglieder zugänglich ist.
EDIT: Das Formular steht zum Download bereit, ihr könnt euch also ab sofort bei uns anmelden! | | |
8. January 2007, 11:38
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 48 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Hi Light
Besten Dank für die schnelle Antwort. Da ich mir gestern bei einem Unfall eine Schultergelenkapsel-Sprengung (schei..RDX) zuzog, fällt das Zocken momentan flach
Werde mich aber so schnell wie möglich anmelden und mit Euch in die Schlacht ziehen.
liebe Grüsse | | |
8. January 2007, 18:37
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 619 Dabei seit: Jun 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von keyshawn_CH Hi Light
Besten Dank für die schnelle Antwort. Da ich mir gestern bei einem Unfall eine Schultergelenkapsel-Sprengung (schei..RDX) zuzog, fällt das Zocken momentan flach
Werde mich aber so schnell wie möglich anmelden und mit Euch in die Schlacht ziehen.
liebe Grüsse | Warts du bei der Sprengung des Titankern zu nahe am RDX? | | |
10. January 2007, 20:09
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 28 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | org.User oder org.Team ??? Ich bin auf der Battlefield2142.org Seite registriert. Darf ich jetzt org.Tam Tag benutzen oder org.User ?
Finde die Idee mit dem Clan SUPER, habe mich auch schon angemeldet. und freue mich schon auf Sonntag.
Ich muss euch auch einmal für Euren Auftritt hier loben, habe selten soetwas gutes gesehen, weiter so !!!!!!!! :roll: | | |
10. January 2007, 20:17
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 311 Dabei seit: Jul 2006 User-Optionen | | Du darfst im mom nur den org.User Tag benutzen
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich,
daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. | | |
10. January 2007, 22:41
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 2.219 Dabei seit: Oct 2005 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von RolliMichi Ich bin auf der Battlefield2142.org Seite registriert. Darf ich jetzt org.Tam Tag benutzen oder org.User ?
Finde die Idee mit dem Clan SUPER, habe mich auch schon angemeldet. und freue mich schon auf Sonntag.
Ich muss euch auch einmal für Euren Auftritt hier loben, habe selten soetwas gutes gesehen, weiter so !!!!!!!! :roll: | Hallo RolliMichi, dieser Thread wird einige deiner Fragen klären
Am Sonntag findet das erste Clantreffen statt, bei dem weiter Unklarheiten geklärt werden sollten | | |
12. January 2007, 17:50
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 114 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | ingame name: GhostDog_AK67 | | |
13. January 2007, 20:06
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von keyshawn_CH Super fände ich, wenn man einen Vorstellungstread machen würde, damit sich die zukünftigen Mitglieder kurz vorstellen könnten.
Gegebenfalls auch seine Vorstellung wo er sich im Squad mit welcher Aufgabe am ehesten sieht. Es sollte natürlich jedem Mitglied überlassen sein, als was er schlussendlich spielen möchte. | dieser thread schon online? | | |
13. January 2007, 23:16
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 60 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von CreytaX dieser thread schon online? | würde ich erst im clan intern schreiben. muss ja nicht jeder wissen was wir so über uns schreiben
Wenn du ziellos herumirren willst, dann folge der Masse!!! | | |
14. January 2007, 00:08
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | stimmt
hab ned soweit gedacht | | |
14. January 2007, 17:13
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 48 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Hi Leute
Wie und wann wird man informiert ob man im Clan aufgenommen wurde und das .orgClan
Tag verwenden kann ?
Besten Dank für die Antwort..
greetz | | |
14. January 2007, 17:58
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 1.322 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | TS, Heute, 1800 Uhr | | |