![]() |
Vorstellungsthread Alle die den Clan angehören, sollten sich hier mal bitte kurz vorstellen, damit wir ungefähr wissen, mit wem wir es zu tun haben :D :D Es gibt schon so ein Vorstellungsthread im orgclan intern, aber ich mache hier absichlich nochmal ein neuen auf, damit wir einen besseren durchblick haben :gruebel: :D Kurz zu mir... Mein Name ist Martin, ich wohne zur Zeit in Stuttgart und bin 25 Jahre jung. Meine ingame Soldaten heißen Killerplautze1 und Rosi1983. Hobby´s habe ich nicht wirklich viele, eigentlich alles, was mit Cumputern zu tun hat :) So nun seit ihr an der Reihe. Wenn sich dann alle eingetragen haben, verfasse ich auch eine Mitgleiderliste und stelle die ins Forum. MFG orgClan Rosi1983 |
Dann schließe ich mich mal an. Mein Name ist Florian (auch Flo), bin 20 jahre und meine Hobbys sind in erster linie Zocken und Bildbearbeitung/-erstellung und sobald ich mich entschieden hab welche ich mir hole auch Inleiner fahren. Mein erster und bisher einzigster Soldat heißt Sev4107 PS: das PW fürs interne breuchte ich noch |
Heyho... Jens (kone3) hier! Ich wohne in Germering bei München, bin junge 28 Jahre und studiere Physiklaische Technik an der FH München... Meine Hobbys sind BF2142 / CS:S spielen, Augustiner kaufen, an meinem Auto (BMW E12) basteln (obwohl ich dafür immer wenig Zeit finde)... und natürlich schlau daherreden, also hat noch wer Fragen??? |
Uruk- Sir Uruk:D ^^ Im Ernst: Ich bin der Michael, wohne in Friedrichshafen am wunderschönen (ist so:grr: !) Bodensee, bin jetzt 18 Jahre alt, gehe ins Gymnasium (12. Klasse). Hobbys: PC spielen, Fußball (leider aus Zeitmangel nicht im Verein), Auto fahren (aber nur schnell^^), Rammstein hören, Mountain- Biking- wenn ich die Zeit habe. Und eins ist leider klar: Ich hab nur selten Zeit- auch zum Zocken.:( :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: |
Hello, my name is Mason. ;) Ich bin 28 Jahre alt und lebe z.Zt in Frankfurt. Ich arbeite in im vertrieb einer it firma. In meiner freizeit mache ich ein bisl musik (am pc) und zocke mal ne runde bf 2142 ganz selten auch mal bf2. Neben all dem versuche ich auch sport zu treiben und mich um meine freunde und freundinnen zu kümmern. lol Ich war letztes WE auch dabei, ich war der mit dem zu leisen mic!!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |