- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 11:29
 #181 (permalink)
Shouk ist offline  
Shouk
Beiträge: 3
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich eine Hochzeit am Wochenende überstanden habe und ich BF3 als das STRESSVENTIL brauche!"
 
Alt
27. September 2011, 11:30
 #182 (permalink)
E4gle_2003 ist offline  
E4gle_2003
Beiträge: 1
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein alter Battlefield Hase bin und ja einer mit Hilfe der Frostbite 2 Engine die Gegend unsicher machen muss "
 
Alt
27. September 2011, 11:31
 #183 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich die Beta vor dem riesen Ansturm in Ruhe antesten will und das dann hoffentlich auch ohne Verbindungsabbrüche oder 999 Ping...
Außerdem weil ich euch mag, noch nie was gewonnen hab, ihr die besten seit und Modern Warfare 3 blöd ist
 
Alt
27. September 2011, 11:31
 #184 (permalink)
BBS||Bunnykille ist offline  
BBS||Bunnykille
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit BF 1942 Fan dieser serie bin und ich bis jetzt kein anderes Spiel gefunden hab was mir soviel Spaß bereitet wie Battlefield
 
Alt
27. September 2011, 11:32
 #185 (permalink)
Inferno899 ist offline  
Inferno899
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

-ich diese Seite als erstes nach dem Aufstehen aufrufe, in der Hoffnung das neue News da sind
-ich schon seit der Ankündigung täglich diese Seite lese und jedesmal auf´s neue überrascht bin wie gut die News geschrieben werden
-ich schon seit Battlefield 1942 Fan bin und zocke
-ich vor Freude über einen Beta Key Saltos schlagen würde, da ich noch nie was gewonnen habe und mir anders keinen holen konnte, da ich gerade wenig Geld habe
-ich ein sehr begabter Teamplayer und auch sehr tödlich im Alleingang bin
-ich mich schon seit Monaten auf die Beta bzw. auf die Vollversion freue und ich mir dafür extra einen neuen teueren Gamer PC gekauf habe und gerne testen würde wie so läuft
-ich vor den Ansturm der Open Beta spielen will ohne einen zu hohen Ping zu haben oder im schlimmsten Fall die Server offline gehen
-ich sogar davon geträumt habe, dass ich eine Einladung zum Alpha Test bekomme xDDD (im ernst; hab aber leider keine bekommen )
 
Alt
27. September 2011, 11:32
 #186 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil
Ich es kaum erwarten kann BF3 Zu spielen. Ich träume Nachts schon von BF3 Bitte Bitte Bitte ich will auch einen Beta Key haben. Habe mir extra für BF3 einen neuen Rechner gekauft.
 
Alt
27. September 2011, 11:33
 #187 (permalink)
Ghostrider-1 ist offline  
Ghostrider-1
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich von Anfang an Battlefield gezockt habe und es versäumt habe mir MOH zu kaufen und ich ohne nicht leben kann.
 
Alt
27. September 2011, 11:33
 #188 (permalink)
Nightfoxx ist offline  
Nightfoxx
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich versehentlich die falsche Medal of Honor Version gekauft habe...
 
Alt
27. September 2011, 11:34 - Key Verlosung
 #189 (permalink)
Pickup88 ist offline  
Pickup88
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seid Monaten auf das beste Spiel aller zeiten warte!
 
Alt
27. September 2011, 11:34
 #190 (permalink)
John|Doe ist offline  
John|Doe
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class
John|Doe eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von John|Doe
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
ich dies Jahr 30 geworden bin, und BF3 somit eins der letzten Spiele sein dürfte, die ich erleben kann...
zudem muss doch einer den Kugelfänger für die PROs spielen.

Waren das nun 2 Gründe? Bin ich disqualifiziert?

So far,

J|D
 
Alt
27. September 2011, 11:35
 #191 (permalink)
realwolle ist offline  
realwolle
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil es um BF3 geht...ganz einfach
 
Alt
27. September 2011, 11:36
 #192 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich zocken will. wozu soll ich eine Geschichte dazu ausdenken.
 
Alt
27. September 2011, 11:36
 #193 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schon immer Battlefield gekauft und gespielt habe (Veteranenstatus .
Desweitere halte ich Battlefield-3.org für die Informativste Seite bezüglich Battlefield 3, hier werden einfach alle wichtigen News auf den Punkt gebracht von Sir Uruk und dem Rest des Battlefield-3.org Teams!!!

Ich bin gerne User hier und Unterstütze diese Seite gerne mit Brandneuen News die ich finde.

Dies soll kein Schleimen sein, sondern ist absolut Tatsache!
 
Alt
27. September 2011, 11:38
 #194 (permalink)
DonnieBrasco1 ist offline  
DonnieBrasco1
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich heute meinen Lehrvertrag unterschrieben habe und zur Feier des Tages die Beta genießen will und dazu ein Sixpack Bier zum anstoßen.
BlackEagle likes this.
 
Alt
27. September 2011, 11:38
 #195 (permalink)
Wududaddy ist offline  
Wududaddy
Beiträge: 33
Corporal
Corporal
Wududaddy eine Nachricht über ICQ schicken
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen damit ich mich endlich wieder in den Dreck schmeissen ( endlich wieder hinlegen in BF ) kann mit meiner M249 Saw um dem Gegner mit Unterdrückungsfeuer einzuheizen !!

gruss, der Wudu
_________________________________________________________________________________________
I hear that train a-commin', it's rollin' around the bend
And I ain't seen the sunshine since I don't know when
I'm stuck in Folsom prison and time keeps draggin' on
But that train keeps a-rollin' on down to San Antone ...

JOHNNY CASH (Sun 232, 1956)
 
Alt
27. September 2011, 11:38
 #196 (permalink)
paedders ist offline  
paedders
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil… ich ein Neuer Battlefield Jüngling bin^^ Durch meinen Multigaming Clan TLH (the Last Heroes www.tlh-clan.net) bin ich auf Battlefield Bad Company 2 gestoßen und mich sofort verliebt Neben BFBC2 spiele ich auch gerne PR (Projekt Reality = ein Mod für BF2).
Abgesehn davon hab ich schon BF3 vorbestellt bei Amazon, warte aber trotzdem tagtäglich auf das Release Datum!!
Somit würde ich mich sehr über den Beta Key freuen :]

MfG paedders :]
 
Alt
27. September 2011, 11:38
 #197 (permalink)
Grimgorki ist offline  
Grimgorki
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst der traurigste Mensch der Welt bin
 
Alt
27. September 2011, 11:38
 #198 (permalink)
Blay ist offline  
Blay
Beiträge: 2
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mit meiner Freundin die Beta des geilsten Shooter´s zoggen will.

(Sie hat die MoH T1 Edition^^)
 
Alt
27. September 2011, 11:39
 #199 (permalink)
HALVA ist offline  
HALVA
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich die Hoffnung habe, das man mit m Clan doch wieder n Tunierspiel spielen könnte"
 
Alt
27. September 2011, 11:39 - Battelfield 3 betta :)
 #200 (permalink)
willson_20 ist offline  
willson_20
Beiträge: 2
Private
Private

ohman heute ist es schon soweit ,, bin echt mal gespannd und hoffe das ich einer der glücklichen bin also dan mal abwarten und daumen drücken
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav