Ja, ihr seht richtig.
Ich, euer einzig wahrer Meister, bin zurück.
Meinten diese Vögel unserer Internetanbieter (schleichwerbung wurde entfernt) sie müssten mir das Internet abdrehen
Es war am Freitag und ich mich natürlich gleich ans Tele geklemmt weil mein Dad nicht da war ums zu regeln und dann meint diese komische Telefonisting, achtung ich zitiere
Zitat:
Wir können ihnen den Internetanschluss in 4 Tagen wieder zu Verfügung stellen in der nächsten Zeit ist es ihnen nicht verfügbar und es kann zu ausfällen ihrer Telefonleitung kommen
|
Also erstmal fand ichs ja schonmal zum Brüllen, dass wir manchmal angerufen werden konnten jedoch nicht raustelefonieren konnten
Nja jedenfalls dachte ich gleich:" Ist ja Klasse Freitag ist der 1. Tag und Samstag, Sonntag und Montag bin ich in Papenburg sprich am Dienstag kann ich wieder ran"
(Anmerkung: Papenburg berühmt durch die
Meyerwerft. Ich frage also, nur um sicher zu gehen, ob ich Montag - Dienstag wieder ins Internet kann und dann kommt so: Jane ich meinte 4 Werktage es wird also frühstens Donnerstag eher Freitag was.
Dann habe ich leicht überreagiert ... die am Tele machn ja auch nur ihren Job
Nja jedenfalls hab ich jetzt wieder inet -.-'
Nur was mich an der ganzen Sache am meisten ankotzt ist, dass diese Tage meine Freien Tage waren <.<'
Dienstag frei wegen Pfingsten und so Mittwoch nur zur Schule um Mündliche
Prüfung in Erdkunde zu machen (1
) und zu wenig Geld um mir nen neues Spiel zu kaufen welches ich ohne inet wahrscheinlich eh schnell durchgehabt hätte <.<'
Okay ich bin jedenfalls wieder da und werde jetzt gleich ne Runde zockääääään