Gamersunity-Foren
Alt 19. July 2008, 11:03   #1 (permalink)
Atasmani
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 191
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Post Gute Minigames

Hallo Leute

Da mich zur Zeit alle Spiele die auf meinem PC sind langweilen, zock ich entweder garnicht oder ich teste mir ein paar Minigames an.
Da gibts viel Müll, aber auch sehr gute Games, also wollte ich fragen welche ihr denn so zockt, falls ihr das tut.

Hier sind meine Favorites:
1. http://www.miniclip.com/games/motherload/de/
2. http://armorgames.com/play/1716/gemcraft
3. http://www.maxgames.com/play/governor-of-poker.html

Motherload ist nicht gerade ein Minigame, man kann es stundenlang zocken, es ist einfach nur riesig und meiner Meinung nach mit Abstand das beste Minigame das es gibt!!!
Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2008, 12:14   #2 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

Beiträge: 4.263
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Ich kenn viele die Nostale zocken und habs deswegen auch schon oft gesehen. Auch im fortgeschrittenen Stadium nach nem halben Jahr Spielzeit auf Lv. 40-60.

Nach meiner recht jungen (schlechten) Ehrfahrung mit Guild Wars muss ich sagen, dass Nostale ALLES bietet was Guild Wars für 45€ auch hat ausser die Grafik die im absolutem Comic style gehalten ist.

Man läuft von Quest zu Quest für Exp.
Man hat Kampfmissionen zu erfüllen
getragene Rüstungen und Waffen verändern das Erscheinungsbild
Man kann kleine Gruppen kurzfristig gründen
man kann langfristig "Gilden" gründen (heissen da Familien)
Guild Wars geht nur bis LV.20
Nostale geht bis min. über Lv.60
Man erfüllt Missionen miteinander und das sehr viel besser gemacht als in GW
Man kann PvP kämpfen, Spieler vs Spieler
Wer möchte kann einen Trank trinken um jederzeit überall mit anderen kämpfen zu können,
find ich saugeil, wers nicht will kann nicht angegriffen werden, wer überall angegriffen werden will von jedem(der auch den Trank hat) kann das alla WoW tun.
Nach 6 Monaten int.Spielzeit ca. Lv.40-50

Wollt nur mal darstellen dass ausser in Punkto Grafik, Nostale dem Spiel Guild Wars in Sachen Gameplay in viiiielen Punkten min. ebenwürdig wenn nicht überlegen ist.

Und ich kenn mehrere die schon 6 Monate und länger überzeugt dabei sind.

Das Game ist absolut kostenlos, Anmeldung erforderlich

http://www.nostale.de/
Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2008, 13:00   #3 (permalink)
Phunck
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Atasmani Beitrag anzeigen
Motherload ist nicht gerade ein Minigame, man kann es stundenlang zocken, es ist einfach nur riesig und meiner Meinung nach mit Abstand das beste Minigame das es gibt!!!
Hats recht, das Spiel macht ja richtig süchtig.
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2011, 07:32   #4 (permalink)
EpipawlBipfow

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard Why Crashing firefox?

hi
My firefox forever crashing?if you have informations about this problem, please help me.
Thanks.
Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2013, 14:34   #5 (permalink)
mirandes
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Feb 2013

User-Optionen
Standard

Sehr gut ist auch diese Spieleauswahl von kleinen Online Games. Dort verbringe ich (meist während der Arbeit) viel Zeit und beschäftige mich so still und leise
Manche davon haben aber echt einen brutalen Suchtfaktor :-)
Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2013, 17:56   #6 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

http://www.flash-games.de/

stimmt gute Auswahl!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2013, 20:57   #7 (permalink)
roby
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2013

User-Optionen
Standard

Ich liebe auch solche mini online Spiele, spiele gerne hier
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: