|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Tarvos | Oh schöner Patch.^^ Ahja, bei dir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ganz unten sollte es lieber riesen Patch anstatt rießen Patch heißen |
|
InOt | Oh klingt echt interessant, da werde ich mal wieder SC 2 anschmeißen. Und mir die neuen Sachen angucken. |
|
GummiKaktus | Zitat:
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim runterladen von ca. 7 GB | |
|
playlessNamer Thor | Wenn man die Kontrolle über einen Spieler in einem Replay übernimmt, wie soll dann die Gegenseite reagieren? SO wie im Replay weiterspielen? |
|
InOt | Danke. 7 GB ? Davon habe ich bzw. mein Rechner nix gemerkt... xD Waren bei mir auch meine ich keine 7 GB :O Habe alles runter geladen was der Launcher gesagt hat und kA war nach kA 30 min bis 1 Stunde etwa fertig und dann war alles auf Grün. Aber naja, habe es nun angeguckt bzw. auch eine runde angetestet. Die benutzeroberfläche ist auf jedenfall gut gemacht finde ich, auch wenn man sich ein wenig umgewöhnen muss. Aber irgendwie gab es da so einge Performance Einbüßungen ingame. Ich hatte in einem 1 vs. 1 sehr viele Ruckler und auch manchmal kurz diesen Wartebildschirm. Am Ende der Runde hatte sich aber auch mein Gegenspieler wegen lags beschwert. Komisch ich konnte vorher aufjedenfall mindestens die 1 vs. 1 Kämpfer mit "High"-Einstellungen spielen. Nun scheinbar nicht mehr ... Naja hoffen wir mal , dass die Performance mal wieder ein wenig verbessert wird, bis HotS rauskommt. |
|
GummiKaktus | Zitat:
Im Replay weiterspielen heißt eigentlich nur, dass du zu einem bestimmten Zeitpunkt das Replay als Spiel starten kannst. Die Gegenseite übernimmt dann beispielsweise dein Freund. Ob man der gegnerseite einen KI zuweisen kann weiß ich gerade nicht. Weiterspielen kannst du dann wie du willst, das ist ja dann quasi wie ein neues Spiel, du musst dich nicht an das Replay halten oder so. @InOt: Latenzprobleme (diese Lags) sind bekannt. Es gibt unter anderem das hier: http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/7923533844#1 Ansonsten heißt es nur abwarten Grundsätzlich hat sich die Performance aber verbessert, einige spieler sind wohl von Grafik High auf Ultra gewechselt und können das Flüssig spielen, was davor anscheinend nicht ging. | |
|
salocin1983 | Hey allerseits, ja der neue patch..... hab ihn grad gestartet und bei 25% is mein inet abgekackt.. wenn ich ihn jetzt neu starten will kommt ERROR: The file " Localization.xml" could not be loaded.. hat einer n plan was ich machen kann??? Danke im voraus.. Bitte um schnelle Hilfe. Will den neuen patch testen ^^ Greetz salocin |
|
GummiKaktus | Repair.exe mal ausgeführt? Evtl mal den Update Ordner löschen. Ansonsten stöber mal im SC2 Forum von Blizzard, evtl Support anschreiben. |
|
salocin1983 | jo habs hin bekommen.. hab im update ordner des angefangene update gelöscht. thx |
|
GummiKaktus | |
|
InOt | Zitat:
| |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Bin ich der einzige, der das neue UI nicht bahnbrechend neu findet? *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
GummiKaktus | Bahnbrechend neu ist es nicht, allerdings besser |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |