- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. February 2013, 10:55 - StarCraft 2: Heart of the Swarm - Beta Patch #14
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
StarCraft 2: Heart of the Swarm - Beta Patch #14


Lange und laut wurde in der Community geschrien, TvT Matches waren völlig uninteressant und monoton. Schuld an all dem ist der Hellbat, der mit seinem möglichen Timing-Push und dessen Stärke (auch ohne Blueflame) schon früh im Game die ganze Mineralline zerstörte und das Game damit gelaufen war. Doch jetzt gibt es einen kleinen Patch, der das ganze etwas entschärft....
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. February 2013, 14:21
playlessNamer ist offline playlessNamer
Thor

playless
#playless#2784
21900/0
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main


Medivacs heilen Bhellions...tolle Wurst...wer da mal wieder nicht abgespült hat.
Auch der Boost für die Medivacs, was zur Hölle soll das? Wo ist der Boost für meine leeren Infestoren die ich auch gerne nur sicher nach Hause hätte? Hat der Funglenerf nicht schon gereicht?

Es gibt immer noch keine openings für Zerg. Jeder kennt das Linge, Schaben und Muten Timing und muss nur zur rechten Zeit aufs mögliche gewappnet sein.
Ein Terra macht sich die Tür zu und hat ab da etliche komplett unterschiedliche Möglichkeiten. Er kann sehr effektiv scouting verhindern und:
-einfach Bio pumpen
-Mech pumpen
-invis Banshees
-nix machen und dann einfach droppen.
-REAPER!!!
-usw.

Dem Zerg kann eh jeder in die Basis gucken, fast unmöglich nen sout abzuwehren was aber eh egal ist weil eh nur das immer selbe kommt:

-early Linge / wallin klärt / taugen nur um auf der Map present zu sein und wenigstens in dem Moment zu wissen was kommt wenn es die Gegnerbase verlässt.
-Minute 6 Schaben, ab 6 Schaben isses schon ein halber all in weil die eco verkrüppelt ist
-Minute 7-8 Muten, teuer aber Zerg darf endlich auch mal in die Gegnerbase gucken

ab da sind wir schon im Midgame. Zerg hat einfach keine Vielfalt beim opening. Traurig, dass sie da nichts geändert haben während die anderen Rassen:

-kein addon mehr für Reaper
-Bhellions brauchen kein Upgrade
-Siege Tanks brauchen kein Upgrade - WTF OMG GTFO zieht die Klospülung bitte!
-unsichtbare Einheiten mit Heavy Splash in Minute 5 aka Minen.

und

-Toss hat air in Minute 4 oder so über der Gegnerbase und vllt. mal dran zu denken, dass air für Zerg die Pest ist können die auch nicht.
-die ham jetzt auch "Planetarys"
-einfach mal nen go machen und Units nach Hause warpen.

Es geht mir nicht darum, dass das jetzt alles imba wäre oder nicht (obwohl mir einiges echt lächerlich erscheint), es geht darum, dass Zerg keine Vielfalt und Möglichkeiten hat und von jedem Mist nen Hartkonter fängt.

Echt traurig fürs ZERG_ADDON!!!

gg
GummiKaktus likes this.
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav