![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Last 3min Max Settings danker and makemesick like this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | Wow, sieht sehr gut aus. Wie hast Du das Lag-Problem gelöst? ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman |
|
Angeber! ![]() ![]() Bei BD und wo sonst noch viel gestrikt wird geht in Party bei mir nichts mehr auf high. ...und aufruesten werde ich wohl erst wieder fuer HG2 ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | Naja kleine lags hat man trotzdem da gibt es leider kein fix aber immerhin ist es nun spielbar so ![]() ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb Geändert von Gunny (17. January 2014 um 12:47 Uhr). |
|
![]() | Der Hammer, so flüssig, da komm ich mir vor als wäre mein 3 Jahre alter Rechner aus Holz oder so ![]() Das in ner 5er Party und Hellgate hat ne ganz andere Klasse, egal wie alt es ist, optisch immer noch sehr sehr geil ![]() makemesick likes this. ______________________________________________________________________ toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein ![]() |
|
![]() | Geändert von Puepp (8. January 2015 um 03:51 Uhr). |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |