![]() |
News // Hellgate: 1 Jahr HGG Videos Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Hier mal ein älteres Berial Video aus der Sicht eines GRDs: ...und wer das neuste T3 Video noch nicht gesehen hat: |
yay, das erste Video hat als Musi, die Titelmelodi von "Game of Thrones" . Gute auswahl :thumb: Und das zweite kannt ich noch garnicht. Will auch gegen 3 Bosse auf einmal kämpfen :cry: |
So heute mal ein paar Luckys eingetauscht - ich will meinen GRD Torso endlich mal haben :knueppel: |
:-( Verdammt miesse qualli :-) Haettest wenigstens dafuer die grafik hoch schrauben koennen :-) |
Zitat:
|
Äh jo dat reichte grad so einigermaßen :D:D:D Ps : hast du meine Mail gelesen wollen wir das ma machen ? Hab da auch schon ne Idee |
Zwecks der Mail- dat belabern wir ma TS ^^ |
Sodale, über Nacht mal was älteres in etwas besserer Quali hochgeschubst. Versuche hier zu zeigen, wie ich mit meinen BM Ocu Runs handhabe. |
;) Die mugge ist ja :omfg::motz::spinner: :D |
ganz frisch aus der Hölle. gremory - cata boss 11 - hell |
...erinnert mich ganz scharf an ein Lied von The Hives: "tick tick tick boom!" - obwohl hier eher der "tick boom" abgeht :knueppel: |
sodale - hatte schon lange vor, dass sobald mein SUmi fertig ist 50mal zu cuben und alle bisdahin angesammelten Lucky einzulösen. ...soll ich das Ende spoilern? ... ne quält euch selbst durch die Videos! :P das 50xCuben Vid werde ich heute abend erst hochladen- ist ein bischen länger... |
...gerade hast du mich noch mehr demotiviert :D - aber das LuckyEvent kann ja schonmal um 11 addiert werden.................. |
:-) du sagst es DAS WAAAAAR NE GRIFF IN DIE KLO SCHUESSEL |
Ja da wirs gerade mit Kloschuesseln haben, brauchte rund 7 Upload Versuche bis YouTube das Cube-Video schlucken wollte xD je Versuch ja nur 45min Uploadzeit. Das ganze ist etwas gekürzt um es kurzweilig zu halten... |
hm also lieber Nanos verkaufen bzw. zum Schmieden verwenden, wa? |
war vorher klar. lohnt sich nur noch für glyph/gatling-suchende, sonst nich mehr |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich den Versuch mal nur mit 30kk rechne - braucht man noch mal eine Viezahl davon um auch eine vernueftige - oder wenigstens brauchbare Mhystik zu bekommen. :ugly: |
.-) Hier mal in einer liste Existental Core 5 Ghost Axt 8 Ol'Sparky 1 The Eradicator 4 Schaeffer's FOUL Recoil 3 Yahtel's Fist 3 Bottomless Prism 3 Ghosthunter 1 Taeguk Shield 2 Megan's Fury 1 UND GEWONNEN HAAAAAAT RICHTIIIIISCH GHOST AXT :-) DAS MACHT 31 UNIQUE MUELL Hattes du 1 fail ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |