fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. August 2011, 11:52
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Auf Facebook kam erstmal keine Reaktion bezüglich meiner Anfrage. Aber ich denke mal durch meine eher kritischen Äußerungen in letzter Zeit, bin ich bei den Öffentlichkeitsheinis eh unter /ignore abgelegt.
goldie likes this.

Alt
19. August 2011, 12:15
Mutierter Reaper
goldie goldie ist offline
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Auf Facebook kam erstmal keine Reaktion bezüglich meiner Anfrage. Aber ich denke mal durch meine eher kritischen Äußerungen in letzter Zeit, bin ich bei den Öffentlichkeitsheinis eh unter /ignore abgelegt.
hi eyezzdonner,

danke für Deinen Mut und man kann nur hoffen, daß Dir keine Unanehmlichkeiten entstehen.

So lange sich das mit den Ungereimtheiten nur auf die Überweisungen und vereinzelt Paypal bezieht wird wohl nix weiter geschehen.

Aber wehe es häufen sich die Klagen bezüglich anderer Paymentsysteme.

Ich benutze nur noch Wallie.

Da ich aber nicht viel Geld habe bin ich jetzt sehr vorsichtig mit Tcoins geworden.

Das Spiel hat halt einen "Suchtfaktor" und das metzeln und sammeln macht viel Spaß. Ich hatte mir überlegt das alte HGL zu installieren aber na ja ist nur Singleplayer und hier soll ja noch Tokyo kommen. Da hat man noch viel Freude in der Zukunft.
Ich bin deshalb die letzten Tage auch nicht ins ts. Das hat nix mit Euch zu tun aber mit t3fun. Erstens wegen Fußball, zweitens weil mein Hund krank ist und drittens war ich mir nicht so ganz sicher ob ich es so weiterspielen möchte. Ich meine wo ist das Problem? Habe t3fun 7 mails mit Screenshot meiner Überweisung (mein Scanner ist kaputt sonst hätte ich meinen Kontoauszug eingescannt), Refnummer usw gesendet. Die sitzen am längeren Hebel. Einfach die 14000Tcoins eingespeist und fertig. Ne, warten wie auf dem Amt; nur nicht so schnell.

Aber das Spiel soll nicht sterben. Dazu ist es einfach zu gut. Deshalb sollten ja so viele wie möglich spielen. Außerdem gibt es vllt. einen Nachfolger.
Icfh hoffe nur, daß das Paymentsystem zuverlässiger wird. UND zwar bei allen Angeboten die es gibt.

Am liebsten würde ich denen meinen Kontoauszug nach Korea schicken. aber ob das Sinn macht? K.A.; da wird das Porto schon den Gegenwert von 7000Tcoins haben.

Nochmal besten Dank an Dich und cu im game und ts

Alt
19. August 2011, 12:32
Junger Templer

Zitat:
Zitat von goldie Beitrag anzeigen
hi eyezzdonner,

danke für Deinen Mut und man kann nur hoffen, daß Dir keine Unanehmlichkeiten entstehen.
Ich habe eine nette Anfrage gestellt und sogar um Empfehlungen von deren Seite gebeten. Die haben garantiert Auflagen, bei "unangenehmen" Anfragen nicht zu reagieren - schlecht für das Image, wenn die öffentlich zugeben, dass was faul ist. Würde einen Flächenbrand auslösen...
Wegen Unannehmlichkeiten mach ich mir da keine Sorgen
goldie likes this.

Alt
21. August 2011, 01:46
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie

jo paysave is geil ;D aber hoffen wir ma das die bissien genauer achten was die sich als nächstes an bord anschlepen ;D

ansonsten gehen die ja pleite wen die jeden das geld zurückzahlen müssen und noch schadensersatzklagen drohen xD

hoffen wir ma das bitcoins nicht eingeführt wird xD da droht dan der nächste mist xD

Alt
22. August 2011, 15:30 - Naja....
Ghoul
Zed Yago Zed Yago ist offline
Ghoul

....das Problem scheint ja recht überschaubar und auf einen kleinen Kreis beschränkt zu sein.
Ich wüsste auch nicht, warum es mit einem link von der offiziellen Webseite zu einem der Anbieter Probleme geben sollte. Die arbeiten ja alle seit mehreren Jahren erfolgreich im Internet. Und wäre die Seite infiziert, würde es wesentlich mehr Fälle geben.

Alt
22. August 2011, 19:22
Großer Reaper
Dare Dase Dare Dase ist offline
Großer Reaper

Dare Dase eine Nachricht über Skype™ schicken
bei mir lief über paysafe alles glatt

Alt
23. August 2011, 10:59
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von Zed Yago Beitrag anzeigen
....das Problem scheint ja recht überschaubar und auf einen kleinen Kreis beschränkt zu sein.
Ich wüsste auch nicht, warum es mit einem link von der offiziellen Webseite zu einem der Anbieter Probleme geben sollte. Die arbeiten ja alle seit mehreren Jahren erfolgreich im Internet. Und wäre die Seite infiziert, würde es wesentlich mehr Fälle geben.
Es betrifft ja nur die Überweisungen. Würde t3fun hier mal nicht ewig warten (über ein Monat) und die tcoins erstatten, wäre der Käse schon lange gerollt und keiner würde was sagen.

Grüße

Alt
23. August 2011, 17:09
Ghoul
Ghoul

Zitat:
Zitat von goldie Beitrag anzeigen
Es betrifft ja nur die Überweisungen. Würde t3fun hier mal nicht ewig warten (über ein Monat) und die tcoins erstatten, wäre der Käse schon lange gerollt und keiner würde was sagen.

Grüße
Naja, auch im offiziellen Forum sind doch recht wenige Post hierzu zu finden.
Wobei es grade bei Überweisungen ein leichtes sein sollte, die zurück zu buchen. Was bei mir der Fall gewesen wäre, wäre dies bei mir passiert.

Ich für meinen Teil bin nicht wirklich davon überzeugt, dass es hier ein Problem von Seiten t3fun ist, noch dass es überhaupt ein Problem gibt.
Bei anderen Spielen, bei denen diese Beschwerden vorgebracht wurden, handelte es sich bei nahezu allen Fällen entweder um Betrugsversuche bzw. eigene Dummheit oder Unerfahrenheit von Seiten der Nutzer.

Mag sein, dass bei dem einen oder anderen wirklich ein Fehler vorliegt.
Dazu kann ich dann nur sagen: Wer nicht auf der offiziellen Webseite einkauft, muss sich halt nicht wundern, wenn man vom Betreiber keine Unterstützung bekommt. Wer unterstützt schon Leute, die gar nicht die eigenen Kunden sind?

Alt
23. August 2011, 20:42
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Zitat:
Naja, auch im offiziellen Forum sind doch recht wenige Post hierzu zu finden.
Wobei es grade bei Überweisungen ein leichtes sein sollte, die zurück zu buchen. Was bei mir der Fall gewesen wäre, wäre dies bei mir passiert.

Ich für meinen Teil bin nicht wirklich davon überzeugt, dass es hier ein Problem von Seiten t3fun ist, noch dass es überhaupt ein Problem gibt.
Bei anderen Spielen, bei denen diese Beschwerden vorgebracht wurden, handelte es sich bei nahezu allen Fällen entweder um Betrugsversuche bzw. eigene Dummheit oder Unerfahrenheit von Seiten der Nutzer.

Dazu kann ich dann nur sagen: Wer nicht auf der offiziellen Webseite einkauft, muss sich halt nicht wundern, wenn man vom Betreiber keine Unterstützung bekommt. Wer unterstützt schon Leute, die gar nicht die eigenen Kunden sind?
Man bekommt eine Referenznummer und die anderen Daten wohin man das Geld überweisen soll, Das kann man nicht zurückbuchen. Das geht nur wenn es abgebucht wurde.
Ich habe das Gefühl, dass Du die Beiträge nicht richtig gelesen hast.
Schau mal ins englisch sprachige Forum. Dort gibt es auch einen Eintrag "Don´t pay money to this company..."
Mal davon abgesehen, dass es sich sicher nicht um die Mehrheit handelt. Die, die geprellt wurden sagen "scheiss drauf", da es sich meist um kleinere Beträge handelt (10-50€).
Ich habe die offizielle Seite von t3fun benutzt und dort unter Euro die Bank Transfer Option genommen.
Ich habe einen Kontoauszug mit allen (richtigen) Daten drauf, und ich glaube auch, dass es bei denjenigen die auch keine Tcoins bekommen haben klar belegbar ist.
Ist ja in Ordnung, dass der Rest läuft.
Ja, ist schon dumm wenn man Überweisung benutzt. Da haste sicher Recht.

Alt
23. August 2011, 21:21
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul

Zitat:
Hast Du sie noch alle am Brett? Ich habe bei T3fun per Paysafecard gekauft und die TCoins nie gesehen. Verzapf hier nicht so einen neunmalklugen Müll.

Alt
23. August 2011, 22:00
Junger Templer

Zitat:
Ok, hier muss ich mal Einhaken. "Banktransfer" wird neben Paypal, Paysafecard, etc. als auszuwählendes Zahlungsmittel auf der offiziellen TCoin-Seite mit angezeigt. Ich wiederhole mich hier nochmal gern, dass unsere News aufgrund irritierter Member entstanden ist und wir eine Empfehlung für gängige Zahlungsmittel ausgesprochen haben. Banktransfer würde ich schon nach nur einer hier im Forum gemeldeten "Fehlerbeschreibung" nicht mehr empfehlen. Ich finde es nur leider etwas taktlos, mit Unterstellungen die Diskussion hier noch anzuheizen.

Alt
24. August 2011, 15:03
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul

Ein Kollege und meine Wenigkeit nutzten Paypal und hatten keine Probleme. Die TCoins waren quasi sofort verfügbar.

gegrüßt!

Alt
24. August 2011, 16:01 - Ach ja, Erfahrungswerte
Ghoul
Ghoul

....wo sind da Unterstellungen? Ich habe die Möglichkeiten aufgelistet, die es gibt.
Informiert euch bitte über die Verhältnisse in anderen Onlinespielen, und entsprechende Betrugsversuche dort. Die Realität spricht dort eine klare Sprache: Fast alle beanstandeten Zahlungsvorgänge gehen auf das Konto von:
- Betrügern zur eigenen Vorteilsnahme
- durch dritte Betrogene (falsche Seite besucht/Trojaner eingefangen)
das nennt man dann im allgemeinen Eigenverschulden
- Leute, die es nicht schaffen, klare und einfach formulierte Anweisungen
auszuführen.

Es gibt schon einige Fälle, in dem der Fehler beim Anbieter lag. Dies ist jedoch statistisch gesehen, eher ein Zufall als die Regel und spielt sich im unteren, einstelligen Prozentbereich ab und ist in der Regel relativ schnell geklärt. Wobei ´´relativ schnell´´ relativ lange sein kann

- Ich kann euch leider keine Belege für meine Aussage bieten, da ich dazu interne Dokumente nutzen muesste -

@norp: Codekarte noch vorhanden?

Ja? -> Dann ab zur Polizei und eine Betrugsanzeige aufgeben

Nein? -> Dann wirst du deine Investition leider abschreiben muessen. Denn ohne Beweis ist deine Aussage nicht viel mehr als eine Behauptung.

Woraus folgt: Ohne Beweise kannst du genau so gut ein Spinner und Wichtigtuer sein, ebenso wie ich einer sein könnte.
Daher bitte ich um Verzeihung, aber im Netz glaube ich niemanden, den ich nicht persönlich (oder eine ausreichend lange Zeit online) kenne. Egal wie rührend dessen Geschichte auch sein mag. Dazu habe ich schon selber genug erlebt; sowohl privat als auch beruflich.

btw. Was ist daran provokant, wenn man seine eigenen Erfahrungen mitteilt?
Ich bin mir sicher, T3FUN bzw. einige der beteiligten Drittfirmen würden diesen Thread zweifellos als provokant ansehen.
Ich würde in diesem Fall als deren Rechtsberater zuerst die Seitenbetreiber auffordern, ihren (letztlich als Geschäftsschädigend zu betrachtenden) Threadtitel bzw. dessen Inhalt zu überarbeiten. Denn es ist weder erwiesen, dass es Probleme mit der Zahlung gibt, noch scheinen konkrete Beweise vorzuliegen.
Und das wäre das freundliche Verfahren. Man könnte auch gleich versuchen, eine Unterlassungsverfügung zu erwirken, bzw. eine Unterlassungserklärung einzufordern.
Aber das nur als Anmerkung.

Alt
25. August 2011, 16:19
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

@zed yago

Hallo,

hier kannst meine Kontobewegungen sehen:

Auftragskonto";"Buchungstag";"Valutadatum";"Buchungstext";"Verwendungszweck";"Begünstigter/Zahlungspflichtiger";"Kontonummer";"BLZ";"Betrag";"Währung";"Info"
meine Kontonummer";"08.08";"08.08.11";"ONLINE-UEBERWEISUNG";"592800093479 T-COINS GOLDENL PBNKDEFF DATUM 07.08.2011, 00.47 UHR 1.TAN 372398";"GLOBAL COLLECT B.V.";"115241904";"86010090";"-10,00";"EUR";"Umsatz gebucht"

Ich habe die TAN abgeändert, und meine Kontonummer gelöscht. Du wirst natürlich behaupten, dass ich das selber gestrickt habe. Nun, das sollte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein und ist im CSV-Format. Den Kontauszug habe ich vor mir und habe auch schon bei t3fun nach einer Adresse gefragt, an die ich ihn schicken kann. Das wollte man wohl nicht bzw ich solle noch warten.
Da Du ja mit viel Energie an die Sache gehst und bestimmt nix dagegen hast der Wahrheitsgfindung dienlich zu sein: Logg Dich ein bei T3fun und mach unter Euro eine Überweisung. Du brauchst es nicht mal auszuführen. nur schauen was man machen muss. UND. Du siehst, dass Du Daten erhälst für eine Firma mit der Kontonummer 115241904 bei der Postbank Leipzig. Google das mal. Es reicht schon alleine die Kontonummer.

Was Du nicht kapiert hast: Ich habe nix gegen t3fun oder will die bescheissen.
Aber es muß doch legitim sein mal nachzuschauen was da los ist .
Hanbit macht das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht absichtlich aber auch dort passieren Fehler. Oder glaubst Du sie sind allmächtig weil sie im Internetbusiness sind?

Das ist garantiert mein letzter Post zu diesem Thema, und ich kann mir auch vorstellen dass es Leute gibt denen das passiert ist; die wollen sich nicht lächerlich machen wegen so kleiner Beträge und tun es als Lehrgeld ab.
Das ist misanthropisch zu glauben, dass die alle die Unwahrheit schreiben.

Grüße

Alt
9. September 2011, 17:57
Ghoul
Powermade1 Powermade1 ist offline
Ghoul

Ja hallo was ist das den für ein Schweineladen, da gibste deinen Code ein dann steht da 70000 Coins gutgeschrieben, gehst ins Spiel und nichts ist mit 70000 Coins. Also bei paysafecard über Chat angefragt, die Dame schreibt mir alles in Ordnung die Leute von T3 Fun haben die Kohle bekommen, da schreib ich zurück keine T-Coins auf meinem Konto, kurze Zeit später bekomme ich eine Zahlenreihe die beweist das, das Geld von T3 Fun abgebucht wurde. Also nicht faul T3 Fun angeschrieben und alles geschildert, kurze Zeit später kam dann eine Mail " Bitte alle Persönlichen Anmeldedaten zurücksenden mit einem Sreenshot des Beleges und der von paysafecard erhaltenen Nummer, alles klar, genaustens nach Anweisung gemacht. Übrigens die Dame schrieb noch dazu , dass wenn diese Nummer von ihr dem Geldempfänger gesendet wird er dies innerhalb von ein paar Stunden nachvollziehen kann und es dann meinem Konto gutgeschrieben wird. Tja Pustekuchen nix ist keine Kohle keine T-Coins, entwickelt sich das zur Userabzocke frag ich mich da .Laut einigen Foren bin ich nicht der einzige. Nochmal zu T3 Fun geschrieben, das man anhand der von mir zugesendeten Nummer von paysafecard sehen kann, das die Kohle bei F3 Fun auf dem Konto ist und wenn sie dann auf meinem Account nachsehen nämlich keine T-Coins gutgeschrieben wurden. Jetzt müsste es doch klar sein, nach der Arbeitsanweisung und es sollte was passieren und zwar in Form einer Gutschrift. ich denke mal das wird bestimmt keine Tage und Wochen in Anspruch nehmen, außer man schmeißt den Laden alleine und hat ne Million Spieler, wo von ich nicht ausgehe. Aber es kommen nur blödsinnige Mails zurück, nach dem Motto es kümmert sich die Billing drum haben sie Geduld und bla bla bla.
Ich finde es unverschämt und billig was da abgeht und werde keine Kohle mehr wechseln nicht bevor meine 70000 T-Coins auf meinem Konto sind . Kann nur empfehlen im Moment nix zu wechseln damit man sich hier mal Mühe gibt eine schnelle Lösung zu finden, wobei die Dinge ganz klar auf der Hand liegen und wirklich nach ein paar Stunden ins reine gebracht werden können…………………..wenn eine Wille da wäre.

Alt
11. September 2011, 18:45
Stalker
boOgiEbasler boOgiEbasler ist offline
Stalker

ist clickandbuy auch betroffen?

Alt
29. September 2011, 18:39
Gequälter Zombie
Praiihhnnn Praiihhnnn ist offline
Gequälter Zombie

Moin.

Hat sich hier mittlerweile eigentlich iwas getan? Gibt es Grund zur Hoffnung?

greetings Praiihnnn

Alt
29. September 2011, 20:24
Junger Templer

Leider gibts auf diverse Anfragen meinerseits kein Feedback. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung Paypal empfehlen. Bisher keine Probleme und sehr schnelle Gutschreibung.
BIG_B666 and goldie like this.

Alt
29. September 2011, 22:40
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Hallöchen,

bei mir hat sich nichts getan. Ich spiele HGG auch seitdem nicht mehr.
Aber ins Forum schau ich öfter mal rein. Vielleicht tut sich ja doch irgendwann mal was bevor die "ironie an" Server abgeschaltet werden "ironie aus".
Es gibt viele gute Spiele. Momentan bin ich mit GTA 4 für PC beschäftigt.
Das fluppt mittlerweile gut auf dem PC (Ati Karte!) und ist gottseidank kein sogenannter Free to play Titel.

Grüsse

Alt
20. October 2011, 16:13 - wow, tcoins angekommen (3 Monate später)
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Hallo zusammen,

das ging ja fix. Mittlerweile spiele ich HGG gar nicht mehr, habe es aber noch auf Platte. Man kann ja nie wissen

Zum Spass, wirklich nur so zum SPASSSS nachgeschaut, und die tcoins sind nach ihrer weiten Reise durch das Universum des e-commerce angekommen.

Das musste ich Euch einfach mitteilen.

Mythos ist tot, es lebe FIFA 12!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.