fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. July 2011, 01:30 - OBT Event's Übersicht im Juli
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
OBT Event's Übersicht im Juli
Liebe Freunde der gepflegten U-Bahnschacht-Reinigung,

es tut sich so einiges an den Pforten zur Hölle. Sieht man allein die Anzahl der laufenden Events im Juli, können wir uns auf mächtig viele Events noch in diesem Jahr freuen. Es sei denn, T3Fun verschießt sein ganzes Pulver noch in der Betaphase
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. July 2011, 01:50
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Das ist mal ein Vorhaben.... Ich freue mich darauf.... ich hoffe ich kann an allen
Teilnehmen
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
3. July 2011, 05:14
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Ich hab bei Level 30 keinen Skill Expander, sondern einen 25% EXP-Booster per Mail bekommen. Auf der T3 Seite steht zwar auch Skill Expander, aber scheint nicht der Fall zu sein bei einigen (oder allen?).
 
Alt
3. July 2011, 06:17
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

lvl 30? thats weird......
 
Alt
3. July 2011, 06:43
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

what the fuck stufe 30 wäre ich mal gern ^^
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
3. July 2011, 07:08
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

primo victoria way to haven and a nazi lines primo victoria
planlos404 likes this.
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
3. July 2011, 11:32
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
spezielle "OBT-Start"-figurines /dye cast models (Übersetzung erwünscht)
Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du 1 spezielles (an deinen Charnamen angelehnte) Dye-Kit. Beispielsweise: "BallermanSix-DyeKit" in meinem Fall *g*
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
3. July 2011, 12:25
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

Naja haben die ja ordentlich auf die kacke gehauen zum ob Start
 
Alt
3. July 2011, 13:02
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bad-Snake Beitrag anzeigen
Das ist mal ein Vorhaben.... Ich freue mich darauf.... ich hoffe ich kann an allen
Teilnehmen

ich wäre froh wenn ich überhaupt spielen könnte.
mein drecksrechner kriegt das spiel nicht hin....
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
3. July 2011, 14:00
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Was hast du denn für einen Rechner?

Ich habe das alte Hellgate mit einem AMD Atlon3200 und einer 66ooGT gezoggt.

Und wenn du es spielen könntest, würdest du viel im mehr im Ladebildschirm hängen, als zocken
 
Alt
3. July 2011, 14:08
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von sammo82 Beitrag anzeigen
Was hast du denn für einen Rechner?

Ich habe das alte Hellgate mit einem AMD Atlon3200 und einer 66ooGT gezoggt.

Und wenn du es spielen könntest, würdest du viel im mehr im Ladebildschirm hängen, als zocken
ganz falsches thema hier im thread
macht dazu doch ein neues thema bei technik auf
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
3. July 2011, 15:13
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
- Level 05 - Euer Inventar-Spint in den Stationen wir für 15 Tage um 8x6 Felder erweitert
Bei mir wurde nicht mein Inventar-Spint in den Stationen erweitert, sondern mein Inventar selbst
 
Alt
3. July 2011, 15:44
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Dann frage ich mich wie wohl mein Dye Kit aussehen bzw. heißen würde bei meinem Char
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
3. July 2011, 16:58
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

wo kann man den sehen wieviel zeit verbleibt bei den erweiterungs inventar xD

ist doch der gemeint im SAFE station oder?
 
Alt
3. July 2011, 19:39
Großer Reaper
Dare Dase Dare Dase ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Jun 2009
Dare Dase eine Nachricht über Skype™ schicken
ahh ok spint wird erweitert hab mich schon gewundert warum mein inventar so groß geblieben ist wie er war. mich würde auch interessieren ob man die ablauf-zeiten i.wo nachlesen kann !?
 
Alt
3. July 2011, 19:47
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Dare Dase Beitrag anzeigen
ahh ok spint wird erweitert hab mich schon gewundert warum mein inventar so groß geblieben ist wie er war. mich würde auch interessieren ob man die ablauf-zeiten i.wo nachlesen kann !?
Schau mal, ob dein Inventar vielleicht doch größer geworden ist, indem du auf die kleine Tasche ganz oben am Bildschirmrand klickst...



Zitat:
Zitat von Dare Dase Beitrag anzeigen
ob man die ablauf-zeiten i.wo nachlesen kann !?
Du hast am rechten Bildschirmrand unter der Karte unter Premium Shop, Icons, wo die Abklingzeit von diversen "specials" angezeigt wird, zB vom Autoshredder...

Geändert von MoD80 (3. July 2011 um 20:34 Uhr).
 
Alt
3. July 2011, 20:23
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Den +Skill halt ich auch fürn Gerücht...wehe der wird nicht nachgeliefert
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
3. July 2011, 21:30
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Den +Skill halt ich auch fürn Gerücht...wehe der wird nicht nachgeliefert
Ohja ich hoffe auch auf die Skillchips... aber naja ich habe mir auch schon 1 bzw. 2skillungen für evo ohne diese Skillchips ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
3. July 2011, 21:30
Großer Reaper
alo alo ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: May 2008

Hab auch kein Skillexpander mit level 30bekommen sondern nur exp boost für 3sdt.
 
Alt
3. July 2011, 21:39
Großer Reaper
Dare Dase Dare Dase ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Jun 2009
Dare Dase eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Du hast am rechten Bildschirmrand unter der Karte unter Premium Shop, Icons, wo die Abklingzeit von diversen "specials" angezeigt wird, zB vom Autoshredder...
danke für den hint, war wirklich hilfreich

the guild crusade ist dann ja ein echtes mammut-event, vor allem für gildengründer...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav