fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Thema geschlossen LinkBack Optionen
Alt
30. June 2011, 13:20 - News // Hellgate - The gates are OPEN *Update*
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate - The gates are OPEN *Update*
Hellgate OBT Start der Server
Joey

The gates are open!

Servernotwartung 02.07.2011 um 20:05Uhr abgeschlossen!
Ordnet Hab und Gut, orientiert euch an den Schatten und Licht Verhältnissen und kämpft für die Lebenden. Wer sich also als normal Sterblicher der Apokalypse nähert muss mit einer gefährlichen Situation rechnen - steht diese Welt vor seiner Auslöschung...?
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. June 2011, 13:40
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
ziemlich coole sache vorallem wenn man gerade urlaub hat

aber eine sache versteh ich noch nich so ganz..muss man wieder ein neuen client von der seite downloaden oder bleibt es beim alten client der closed beta ? den alten hab ich gelöscht..
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alt
30. June 2011, 13:40
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Na endlich. Ich find es bei aller Freude nur ein bisschen schade dass uns europäern mal wieder kein Stück entgegen gekommen wird

Naja seis drum, muss jetzt noch entscheiden ob ich durchmach oder nicht. Wahrscheinlich bleib schon auf, wenn die Server allerdings wieder rumzicken geh ich schlafen und fang dann morgen an

@Baldrujat nee, musst du nicht. Starte den Launcher und es wird upgedatet.
 
Alt
30. June 2011, 13:40
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

der closed betaclient reicht. dieser updatet sich dann von alleine ...
 
Alt
30. June 2011, 13:41
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja bin erst am Freitag um 15Uhr noch was on

Aber egal die Apokalypse beginnt doch erst am 1. November 2020.
Wir haben noch genug zeit zum trainieren
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
30. June 2011, 13:47
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

An sich freu ich mich, dass es endlich losgeht, aber warum immer um solch grausamen uhrzeiten.......hab keine lust morgen zu arbeiten
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
30. June 2011, 13:50
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Mir gehts auch nicht anders. Muss auch morgen wieder arbeiten und natürlich das We sonst macht das ganze ja keinen Spaß.

Hatte die letzten 3 Sonntage frei und natürlich diesen nicht Aber das Game rennt einem ja nicht weg.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
30. June 2011, 13:50
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Also, das haben wir uns ohne Zweifel verdient!

Prinzlein
 
Alt
30. June 2011, 13:51
Orbile
luemmel66 luemmel66 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jun 2011

Bin dabei
Wecker schon gestellt, jetzt muss ich es nur noch meiner maus beibringen
tschpaul, Talaxian and eyezzdonner like this.
 
Alt
30. June 2011, 13:54
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Wir haben so lang gewartet, nun ist es soweit. Ich danke allen die noch daran geglaubt haben.
teffile, hellC@, Talaxian and 1 others like this.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
30. June 2011, 14:03
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Wir haben so lang gewartet, nun ist es soweit. Ich danke allen die noch daran geglaubt haben.
Ach bitte gerne.
Nur eines fehlt noch was ich damals immer sagte, "es wird noch ein Hellgate 2 geben".
Ich hoffe das sich auch das als wahr herausstellt.
teffile likes this.
 
Alt
30. June 2011, 14:05
Großer Reaper
Psychotherapeut Psychotherapeut ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Oct 2007

ich werde am Freitag am frühen Vormittag mal dieses Forum konsolidieren .. und je nach Info hier mich dann ein wenig in der Hölle herumtreiben oder doch ein wenig arbeiten (Home-Office).
 
Alt
30. June 2011, 14:18
Ghoul
Zed Yago Zed Yago ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Apr 2006

Fein, um 22 Uhr nach Hause kommen, auf Sofa, um 01.00 wieder wach

-> Kaffee machen
-> schnetzeln
Talaxian and Ruepelritter like this.
 
Alt
30. June 2011, 14:22
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

Gestern war ich noch etwas genervt, weil ich heute abend zu nem Geburtstag muss. Aber da es erst um 1:30h los geht, passt es
 
Alt
30. June 2011, 14:22
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

Verdammt was mach ich Nu bis dahin paysafe card kaufen dauert nur 2min.
 
Alt
30. June 2011, 14:25
Orbile
pr3diction pr3diction ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2011

herrlich ,

die lanparty steht , schön mit alten freunden schnetzeln
teffile, hellC@, Talaxian and 1 others like this.
 
Alt
30. June 2011, 14:30
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

ok, wie mach ich das? um 02:00 für den rest der nacht frei nehmen? um dem ersten großen ansturm zu entgehen? oder doch schon um 01:00 schluss machen und sabbernd vorm rechner warten?

zumindest kann ich dann jetzt noch paar stunden schlafen. dachte scho ich müsst vor der nachtschicht zocken...
aber fr, sa, so frei hat ja was... ich könnt... weinen vor glück. endliches isses wieder da.

achja.... 4$? ich hab ja mit wenig gerechnet, so 10 $, aber das is mehr als fair (jaja, natürlich abgesehn von der tatsache dass erst f2p, 4 tage vorher doch nich usw.) dann komm ich mit meinen 50 euro wesentlich weiter als ich gedacht hab
 
Alt
30. June 2011, 14:35
Ghoul
Murod Murod ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 62
Dabei seit: Aug 2007

na da bin ich doch mal gespannt wie es die server dieses mal mit machen also is daumen drücken angesagt
Talaxian likes this.
 
Alt
30. June 2011, 14:36
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
... "es wird noch ein Hellgate 2 geben".
Ich hoffe das sich auch das als wahr herausstellt.
Hi Krombi

Seh es als HG 1.7

Grüsse


P.S. Hohlt euch Kippen, besorgt euch Kaffe macht die Waffen scharf in t-12h gehts los!!!!!!! Muhahaha
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
30. June 2011, 14:37
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Murod Beitrag anzeigen
na da bin ich doch mal gespannt wie es die server dieses mal mit machen also is daumen drücken angesagt
Ich denke diesmal sind sie schlauer, die lernen ja dazu...und werden gleich eine Warteschleife nutzen für den ersten Ansturm.

Huhu @BIG

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen

P.S. Hohlt euch Kippen, besorgt euch Kaffe macht die Waffen scharf in t-12h gehts los!!!!!!! Muhahaha
Check
Check
Check

Ready to go.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav