fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
30. May 2011, 13:22
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mindhack Beitrag anzeigen
Sieht also nach aktuellen Dateien aus ^^ Das sieht schon bisschen komisch aus Man kann nur hoffen das sie die Spieldateien überhaupt verändert haben und die nicht auch noch auf dem Stand sind, dann kennen wir ja schon vor Start der CB die ganzen Bugs die es geben wird xD
Oh ja..
- unsichtbarer Partymidglieder, (schwebene Waffen)

- selbstlaufende Figuren (man steht mit Seinem HC Char. in der Temple Station und auf einmal war man tot, weil man wie von Geisterhand rausgegangen ist.

- Syd legen war besonders schön, alle tot bis auf die letzte Lüge, Lüge fällt dann auch tot um, man selber stirbt ne Sekunde später, da vergiftet und das Video erscheint nicht. Ergo kein Video, kein Syd

- Portal zu einer Station betreten, im Tunnel "verlaufen" und erst 20 Sekunden nach den anderen angekommen

- etc. etc. etc..

Das waren Zeiten
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
30. May 2011, 18:02
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von nerventee Beitrag anzeigen
Ich bräuchte mal Hilfe, ich weiß nicht genau, was ich falsch mache.
Beim Versuch, den Client zu installieren, bekomme ich eine Fehlermeldung (corrupt file, oder so ähnlich; Screenshot könnte ich nachreichen). Jemand dasselbe Problem?

jo,ist die 2te datei,richtig??

must sie ein paar mal laden,irgendwann ist die dann da.
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
30. May 2011, 18:04
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
ähm,sagt mal,......wird es hellgate eigentlich mit deuscher sprache bzw schrift geben?
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
30. May 2011, 18:15
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von tschpaul Beitrag anzeigen
ähm,sagt mal,......wird es hellgate eigentlich mit deuscher sprache bzw schrift geben?
Soweit ich weiß, ist das vorerst nicht geplant. Vielleicht wird das in ferner Zukunft geschehen, aber das ist bei F2P-Spielen mit "kleineren" Verlergern eher selten der Fall.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
30. May 2011, 19:20
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von tschpaul Beitrag anzeigen
ähm,sagt mal,......wird es hellgate eigentlich mit deuscher sprache bzw schrift geben?
ich bin dran, aber ich hoffe die language files werden hashwermäßig nicht geprüft, denn dann hab ich ne menge arbeit vor mir ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
30. May 2011, 23:15
Verfaulter Zombie
nerventee nerventee ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 179
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von tschpaul Beitrag anzeigen
jo,ist die 2te datei,richtig??

must sie ein paar mal laden,irgendwann ist die dann da.
Richtig, die Zweite. Dann werd ich das morgen nochmal laden, danke dir.
 
Alt
30. May 2011, 23:22
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Ich bekomm die Korea-Version nich von der Platte ;(

Solange die drauf ist lässt sich der Client net installieren ich kann den Ordner aber ums verrecken nicht finden, bzw. den Ordner den ich finde, der labert mir was auf koreanisch vor und wenn ich auf "OK?" drücke passiert nix mehr ;(


Weiss wer Rat?
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
31. May 2011, 02:17
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Also ich hätte da evtl ne Lösung(aber ohne Garantie).

Lösch doch einfach den Hellgate Ordner,
nimm ein Tool wie zb Tuneup Utilities 2011 zum "entfernen" der defekten Links von Hellgate und durchstöber noch ein bischen die Windows Registry.

Was besseres fällt mir da auf anhieb leider nicht ein

Edit: Den Hellgate Ordner auf C:\ nicht vergessen!
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
31. May 2011, 02:55
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Windows Deisntalltionsroutine, zu finden in Systemsteuerung > Software.

Oder die Registry manuel nach "Hellgate" durchsuchen und alles löschen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
31. May 2011, 16:59
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Merci Leute, hat aber nicht geklappt;(

Musste nen neuen Benutzer erstellen, über den hat es sich dann ganz normal deinstallieren lassen, seltsam

Thx@Fruska für den Tipp!
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
31. May 2011, 21:11
Mutierter Reaper
ankaria ankaria ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 26
Dabei seit: Dec 2007

weiss jemand ob mans auf linux spielen kann ?

oder frag ich hier die falschen ? :-)

das orginale hellgate london will nicht mit wine :-(((
 
Alt
31. May 2011, 21:15
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich hab die revival zum laufen bekommen, aber läuft nicht gut ...
da wäre windows um einiges besser
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
31. May 2011, 21:21
Mutierter Reaper
ankaria ankaria ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 26
Dabei seit: Dec 2007

dann beiß ich wohl in den sauren apfel ... ähm windows :-)
 
Alt
4. June 2011, 02:22
Mutierter Reaper
deadprophet deadprophet ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 36
Dabei seit: Nov 2010

Jeden Moment geht es los !!! Ich freu mich so Leute!!

Addet mich direkt unter meinem Charakternamen "Deadprophet"
 
Alt
4. June 2011, 02:26
Carnagor
Mindhack Mindhack ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 339
Dabei seit: Jan 2008

Ich hoffe ja das gleich alles glatt geht....
______________________________________________________________________
Gruss Mindhack
 
Alt
4. June 2011, 02:27
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

ich kann nicht mehr ich will zocken !!!11!!!111
 
Alt
4. June 2011, 02:31 - japanische Pünktlichkeit
Mutierter Reaper
AirBus AirBus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 37
Dabei seit: May 2011

In Japan kommt man zu einer Einladung so eine gute Viertelstunde früher, genau das, was man hier auf dem alten Kontinent nicht machen sollte. Hatte schon gehofft, aber die Server stehen ja in den USA.

Wenn es jetzt 20 Uhr wie in USA wäre, wäre mir etwas Warten egal, aber um die Zeit jetzt umsonst aufgewesen zu sein...


Geändert von AirBus (4. June 2011 um 02:37 Uhr).
 
Alt
4. June 2011, 02:31
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Artikel: 2
Dabei seit: May 2011
Facebook Account von Mr. Nukem
arg ZOCKEN!!!
 
Alt
4. June 2011, 02:32
Carnagor
Mindhack Mindhack ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 339
Dabei seit: Jan 2008

Wann öffnen sich die Höllentore endlich....es kann sich nur noch um wenige Minuten handeln^^ Hoffentlich....
______________________________________________________________________
Gruss Mindhack
 
Alt
4. June 2011, 02:33
Ghoul
KampfBarbie KampfBarbie ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008

01:32 Uhr und die Beta sieht noch "besorgniserregend" CLOSED aus
01:33 Uhr...es passiert wohl was...die AuthServer sind down
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav