![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Sicher das es 1:30 war und nicht doch 2:30. ![]() ![]() |
|
![]() | whAAAA warum tut sich da nichts ![]() i-wie wundert mich das fast nicht ... *paranoide gedanken und verschwörungstheorien ausheck* EDIT: DA TUT SICH WAS man kann nich ma ins startmenü ich glaub die patchen gerade die server auf oder sowas ! ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! ![]() |
|
![]() | eben konnte man schonmal bissl connecten ... fuckfuckfuck |
|
![]() | Jetzt lässt er mich nicht mehr ins Game rein...hmmmm etwas tut sich da aber in die falsche Richtung ^^ ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack ![]() |
|
![]() | jup nu geht garnichts mehr ^^ |
|
![]() | ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() | fängt gut an würd ich sagen ![]() ![]() |
|
![]() | bei mir geht auch nix ![]() |
|
![]() | Erstmal servus zusammen bin der neue ![]() War gerade kurz drin und dann isser abgeschmiert.. also da tut sich was ^^ |
|
![]() | ... bitte bitte ... ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
![]() | doppelklick auf dem dektop und ich komme überhaupt nicht mehr rein ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Go Go Go Go! ![]() Ich will daddeln! |
|
![]() | na kein wunder wen 7 Milliarden Leute da gleichzeitig rein wollen ![]() sloppi08 likes this. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 |
|
![]() | nee nicht schon wieder ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | lalala guten abend, warten is schrecklich |
|
![]() | hiiillllffffeeeeee ich kann das nicht ich hasse warten ^^ ![]() ![]() |
|
![]() | Nabend in die Runde ![]() |
|
![]() | Guten Abend /Morgen die Herren , leider geht bei mir nichts Server immer noch offline Erc.503 |
|
![]() | |
|
![]() | am besten drücken wir nun solange connect bis der server am totalem overload stirbt und die die beta 2 wochen nach hinten legen müssen weils im rechenzentrum raucht XD |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |