![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Vielen Dank für die E-Mail und den Key ![]() Viele Grüße MM |
|
![]() | Auch ich habe nen Key... Nach dem ganzen Korea/Japan-Scheiss mit Hieroglyphen-Übersetzungstabellen (hab ich irgendwann aufgegeben) freu ich mich ja riesig das Spiel endlich wieder auf Englisch zu zocken. Ubiquus ist wieder da. Geilo... Irgendwo muss ich auch noch meine Zerlege-Skripts haben. Absolut fett, aber es wird ja mal echt lange dauern bis ich alle meine geilen Items wieder hab (Slipnaught-Ownage, wünsch mir meine alten Chars wieder ![]() Also For the Living und bis bald ingame. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | so der key den ich angeboten habe is nun vergeben ging echt schnell ^^ ______________________________________________________________________ Stoppt den Welthunger, esst Menschen! |
|
![]() | AAAAAHHHHH, auch Keys haben will ... um genauer zu sein 5 st. Für mich und Kumpelz... Wenns noch welche gibt, BÜÜÜÜÜDDDEEE ne PN an mich ![]() Hab Euch ja am Anfang auch immer brav mit Korea-vids versorgt und mir bissl stress mit Musik-inhabern gemacht ![]() ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel |
|
![]() | Hab meinen!!! Wo müssen wir uns den Clint den Laden? Gibt es darüber schon Infos? |
|
![]() | Daaaaaaaaaaaaaanke!!!! |
|
![]() | Vielen Dank für den Key. Freue mich schon wie ne frischgeteerte Autobahn. Aber wo kann ich denn den Client o.ä. runterladen? |
|
Zitat:
![]() Hier wird den Client dann sicher zuerst geben... ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
![]() edit: ...und ne viertelstunde später gibts echt einen torrent. Verrückt...aber geil. Geändert von makemesick (27. May 2011 um 12:49 Uhr). | |
|
![]() | Beta Keys stehen schon bei ebay ![]() ![]() |
|
![]() | ich wollte es nicht glauben als ich es gelesen habe http://cgi.ebay.de/Hellgate-Global-C...item3a66706327 |
|
Zitat:
![]() 4€ fürn beta key ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
![]() | hi, werden die charas nach der CB wieder gelöscht oder kann man die weiter spielen in der OB? meine zweite frage wäre, ist hellgate cut oder uncut?^^ |
|
![]() | ach verdammt, warum komm ich zu spät -.- ich will das umbedingt wieder spielen... |
|
![]() | also wer noch keinen beta key hat kann es ja hier versuchen dort habe ich meinen bekommen. http://www.gameswelt.de/home/lottery...winnspiel.html ach ja man muss sich aber bei der seite anmelden um einen gewinnen zu können. na dann wünsche ich noch allen viel glück die noch einen brauchen. ______________________________________________________________________ Stoppt den Welthunger, esst Menschen! Geändert von Evilakravator (27. May 2011 um 17:01 Uhr). |
|
![]() | |
|
![]() | Heyho, na das war ja mal ne feine Überraschungsmail, die ich da bekommen hab. Schön das nach mehr als 2 Jahren das Spiel doch wieder in Europa zugänglich ist. Ich freu mich schon drauf ein paar alte Bekannte im Spiel wiederzutreffen. Auf jeden Fall vielen vielen Dnak für diese Aktion. =) PS: Grüße an die alten Forumhasen. |
|
![]() | sind wohl schon alle weg, oder? |
|
![]() | sieht wohl so aus, bekomme iwie auch keinen mehr :-( aber echt geil dass hellgate zurück kommt ![]() |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |