fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
24. May 2011, 12:00
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Anonymität verschwindet! Ganz langsam aber sicher!
[...]
Wenn ich in Starcraft jemanden als Freund adden will, um jederzeit zu sehen was er gerade macht ingame, was er genau zockt und so, geht das nicht ohne, dass ich gleich seinen scheiss echten Namen erfahren muss der mich absolut nicht interessiert!

Und das macht Facebook ganz langsam mit dem gesamten Web!
zum 1. nur wenn du es zulässt
zum 2. nicht wahr Oo ... ich dachte bliz hat aus seinen "echte Namen" debakel was gelernt ^^;
zum3. nicht Facebook macht das ... die Usern tun es ... die User wollen es ... deswegen gibts das Zeug überall ... reg dich über die User auf, die hier und dort alles über ihr Privatleben freigeben ... die am liebsten die ganze Welt "like"en wollen ...

(PS: von Begriffen wie "Fuckbook" sollte man nicht Gebrauch machen ... genauso wie bei "Microschrott" zeigt man damit nur, dass man scheinbar nen stumpfer Hater ist, was den eigenen Standpunkt nicht gerade befestigt )
 
Alt
24. May 2011, 17:27
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

So, zerlegen wir mal wieder die "Argumente" wie in alten Zeiten *seufz*:

Zitat:
Alles kann man liken und alles mit seinem Fuckbook acc verbinden
OH MEIN GOTT, DIE WELT GEHT UNTER UND WIR WERDEN ALLE STÖÖÖÖRBEN. Meine Güte, NIEMAND zwingt dich, bei irgendeinem Artikel auf Facebook oder im Netz den Gefällt mir-Button zu drücken. Da kannst du dich auch gleich beschweren, dass bei jedem dieser Artikel ein Ms Wong, ein Twitter und ein wasweißichnichtnochalles-Button dranklebt. Weil: Der Facebook-Button ist fast exakt genauso groß.

Zitat:
Die Anonymität verschwindet!
Die ist ALLERALLERALLER-spätestens dann verschwunden, wenn du dich bei deiner E-Mail-Addresse mit richtigem Namen und richtigem Geburtstagdatum regestriert hast, also relativ früh im Netz. Du hast bei Ebay etwas erstegiert? Glückwunsch! Du hast irgendwo im Netz GENERELL etwas gekauft? Glückwunsch. Wo ist deine Annonymität?
Noch mal für alle: INTERNET IST NICHT ANNONYM. War es nie, ist es nicht, wird es nie sein. Alles kann nachverfolgt werden (ist nur mit unfassbar großem Aufwand nicht möglich) und der normale Mensch nimmt diesen nicht auf sich.

Zitat:
Und das macht Facebook ganz langsam mit dem gesamten Web!
Was ich by the way komplett begrüße, weil dann endlich vielleicht mal die Vollidiotenrate sinkt, die dafür verantwortlich ist, dass es diesen ganzen nicht-mehr-annonymen Kram überhaupt gibt.
Die Menschen im Netz sind teilweise so kotzenhohl und so unfassbar scheiße, dass man kein Bock mehr hat, überhaupt ins Netz zu gehen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. May 2011, 19:36
Ghoul
Baldrujat Baldrujat ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Nov 2009
Baldrujat eine Nachricht über MSN schicken
leute leute is doch jetzt egal , wir wollen uns doch jetzt nich wegen eines sozialen netzwerks streiten freut euch auf hellgate und lasst uns lieber darüber diskutiern als das sich manche gegenseitig runterhauen
;-)

kurz und knapp : wer möchte soll sich auf fb anmelden wer nich der solls lassen
______________________________________________________________________
Für die Lebenden !!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav