fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
19. May 2011, 13:25 - Hellgate Sneak-Preview #1 - Abbadon im Video
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate Sneak-Preview #1 - Abbadon im Video
Neues Gewand für einen alten Level-Boss - so könnte man den ersten Einblick in den EU-Clienten beschreiben. Mit der offiziellen Sneak-Preview #1 stellt das T3Fun Team, als Publisher für das neue Hellgate Global, die Bestie von Abbadon vor. Der "Tower of London" wurde im neuen Hellgate etwas verändert. Durch die Neuerung, dass man nicht mehr wie früher zweimal das Game durchspielen muss, um das maximale Level 55 zu erreichen, wurden die Inhalte und Teile der Storyline fundamental verändert. Mehr im Video.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. May 2011, 13:34
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

need spielen, nicht sneak peakens !

3. Juni is noch viel zu lange ..... =(
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
19. May 2011, 13:45
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

und hier noch eins...wurde eben frisch hochgeladen


Sneak Preview 2
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4

Geändert von Mirindra (19. May 2011 um 14:05 Uhr).
 
Alt
19. May 2011, 13:54
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Warum uns T3Fun nun gerade dieses Level als Sneak vorstellt, wissen wir auch nicht, denn es gibt verdammt viele Veränderungen und neue Level die sehenswerter sind
Kann mir wer nen ungefähren Eindruck geben was sich zum alten HG:L geändert hat? Das Towerlvl des Videos sieht für mich sowas von gleich aus

so far, blackwizz
 
Alt
19. May 2011, 14:00
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
Kann mir wer nen ungefähren Eindruck geben was sich zum alten HG:L geändert hat? Das Towerlvl des Videos sieht für mich sowas von gleich aus

so far, blackwizz


Das Towerlevel ist wirklich mit eines der ungünstigsten, die man hätte zeigen können, ist es doch nichtmal Zufallsgeneriert.

Tjo, was hat sich verändert: so einiges.

Es gibt ein paar neue Tilesets. bestehende Tilesets wurden erweitert. Jetzt sind z.B. die meisten Straßenlevel wesentlich weitläufiger.
Die Orte der Stationen und Quests haben sich leicht verändert. Es gibt kein Alptraum in dem Sinne mehr. dafür gehts nach Sydo mit "neuen" Content weiter. Du kannst vor dem Betreten einer Instanz einen von 3 Schwierigkeitsgraden auswählen. Es gibt neue Skills und bestehende wurden überarbeitet ... und und und ... so einiges halt ...
 
Alt
19. May 2011, 14:09
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Boah cool. Hört sich ja sehr stimmig an. Na dann freu ich mich wieder auf höllische schnetzeleien

Vielen Dank. Haben die neuen Skills für die Chars auch ein balancing mitbekommen oder ist z.b. der BM noch immer Stimpack-abhängig wie ichs gewohnt war?
 
Alt
19. May 2011, 14:16
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Manche Sachen werden sich nie ändern

nein, kann ich dir so nicht sagen. Vermutlich bekommen wir eh wieder nen noch etwas anderes Balancing verpasst.
 
Alt
19. May 2011, 14:20
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
Manche Sachen werden sich nie ändern

nein, kann ich dir so nicht sagen. Vermutlich bekommen wir eh wieder nen noch etwas anderes Balancing verpasst.
eeehhrm, irgendwie werd ich aus deinem letzten Satz nicht schlau
 
Alt
19. May 2011, 14:25
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Du hast doch nach dem Balancing gefragt: selbst wenn ich dir jetzt genau erzählen könnte, wie es in Japan zum Beispiel ist, heißt das noch lange nicht, dass wir dies Änderungen auch 1 zu 1 bekommen.
 
Alt
19. May 2011, 14:28
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Oh ich dachte das man einfach das HG:tokyo auf HG:Global austauscht und fertig für EU!!

Naja warten und Tee trinken. Mein Evo wirds dann halt am eigenen Leib erfahren.

thx, blackwizz
 
Alt
19. May 2011, 15:23
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Ich trau dem free2play Braten iwie net. Habs ja noch nie gezockt bisher.
Wie verdienen die da Geld mit? Vorher wars ja mit Monatsgebühren und selbst das is ja iwie in die Hose gegangen. Riecht für mich nach: Werde Imba durch Euros. oder das freegame ist total beschnitten.

Klingt imo auf jeden komisch so ein gutes Game zu bekommen ohne Kohle auf die Ladentheke gelegt zu haben. Iwo is der Haken. Oder?
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. May 2011, 15:36
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich trau dem free2play Braten iwie net. Habs ja noch nie gezockt bisher.
Wie verdienen die da Geld mit? Vorher wars ja mit Monatsgebühren und selbst das is ja iwie in die Hose gegangen. Riecht für mich nach: Werde Imba durch Euros. oder das freegame ist total beschnitten.

Klingt imo auf jeden komisch so ein gutes Game zu bekommen ohne Kohle auf die Ladentheke gelegt zu haben. Iwo is der Haken. Oder?
Mit einem Ingameshop

In Japan finaziert sich das game rein aus dem Ingameshop.

Wenn man sich HanbitCash aufgeladen hat, konnte man dort im Onlineshop Stonhenge Tickets bzw 3 verschiedene boxen kaufen, wodurch man beim ersten Aktivieren der box Special points bekommt, die man ingame bei einem npc tauschen konnte gegen xp tränke/Nanohilfen/itemzerstörer etc.

Aber so wie ich das mitbekommen habe, werden wir zu 100% die übersetzte korea version bekommen, und die ist komplett F2P inkl . stonehenge
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4

Geändert von Mirindra (19. May 2011 um 15:43 Uhr).
 
Alt
19. May 2011, 15:43
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

das free2play sich finanzieren kann, zeigen genug andere beispiele ...

vor allem das Vorurteil: wer zahlt ist IMBA greift so nur noch in den seltensten Fällen, da die Betreiber sehr wohl selbst mitbekommen haben, dass man sich die Free-Player so schneller vergrault als ihnen lieb ist ... jeder freeplayer ist ja doch irgendwo nen potenzieller Zahler.


was gibts also in HG für Items ... erstmal vorweg: eigentlich kein Equip .. also keine Waffen ... keine Rüstungen ... was aber sonnst?
(soweit ich es mitbekommen habe ... hab leider nicht all zu lange in Japan gespielt ... keine zeit gehabt ^^; )

zum einen Items, die einen mehr Platz im Inventar liefern ... das Inventar ist standardmäßig immernoch genauso groß wie früher ... also eigentlich "ausreichend" ... weiter gibts wohl items die automatisch gegenstände Zerlegen ... wenn mans braucht ... und natürlich die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Reskiller oder XP-Booster ... apropos XP: ich hatte die Zeit, die ich auf Japan gespielt habe, nicht das Gefühl, dass ich "zu" langsam Level ... ja man levelt langsamer als früher, aber meiner Meinung nach immer noch im Rahmen des "angenehmen" ... auch ohne XP-Booster


Lange rede kurzer Sinn: Alles Items die das Leben erleichtern, aber die nicht zum Überleben notwendig sind.
playlessNamer likes this.
 
Alt
19. May 2011, 15:52
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Das klingt zu nice! Hab noch nich viel Kontakt zu Spielen mit solchen Finanzierungssystemen gehabt. Fürn gutes Game leg ich auch 50€ aufn Tisch.
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. May 2011, 15:54
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mit anderen Worten: Der alte Itemshop, den FSSSeatle damals für das Ur-Mythos angedacht hatte. Prima, Spiel ist somit schon mal im EU-Sektor spielenswert.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. May 2011, 15:56
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Ja alles was man kaufen kann gegen echtes Geld macht einen das Leben nur leichter, und durch XP Boost levelt man etwas schneller. Sonst gibt es aber keine Vorteile.
In Japan kann man sich aber auch die ganzen Bezahl-Sachen gegen SpielGeld (Pala) im Auktionshaus kaufen (machen wir nicht Japaner alle so in Japan).
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
19. May 2011, 17:38
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Mirindra Beitrag anzeigen
Mit einem Ingameshop

In Japan finaziert sich das game rein aus dem Ingameshop.

Wenn man sich HanbitCash aufgeladen hat, konnte man dort im Onlineshop Stonhenge Tickets bzw 3 verschiedene boxen kaufen, wodurch man beim ersten Aktivieren der box Special points bekommt, die man ingame bei einem npc tauschen konnte gegen xp tränke/Nanohilfen/itemzerstörer etc.

Aber so wie ich das mitbekommen habe, werden wir zu 100% die übersetzte korea version bekommen, und die ist komplett F2P inkl . stonehenge
Im neuen Video ist eindeutig zu sehen, dass eine Necro-Essence dropt - ist dies der Korea-version angeglichen(?), denn in japan droppten die dinger nicht. Leider kenn ich die Unterschiede zu Korea und Japan nicht, aber hier besteht eindeutig Klärungsbedarf ;-) (Wildnis gibts nämlich nicht mehr in Japan)
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
19. May 2011, 17:53
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
machen wir nicht Japaner alle so in Japan
Ich musste den Satz fünfmal lesen, bis ich ihn verstanden hatte. Du Satzzeichenverweigerer!

Danke für die super Info und die Videos.
playlessNamer likes this.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
19. May 2011, 18:25
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Im neuen Video ist eindeutig zu sehen, dass eine Necro-Essence dropt - ist dies der Korea-version angeglichen(?), denn in japan droppten die dinger nicht. Leider kenn ich die Unterschiede zu Korea und Japan nicht, aber hier besteht eindeutig Klärungsbedarf ;-) (Wildnis gibts nämlich nicht mehr in Japan)

Der einzige unterschied liegt bei stonehenge > korea F2P >Japan muss/kann man Stonhenge tickets kaufen für 20 bzw. 60 min

gibts im Cashshop für real money oder im AH für pala
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
19. May 2011, 20:36
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

SO hier mal eine Richtige Preview von Unserem Team in Korea. Das Viedeo ist mal Echt Lam als Sneak-Preview. MoLoch 5 Mann Party am ende des Viedeos Kommt ein Alter bekannter.

http://www.youtube.com/watch?v=iHTNV...x=1&playnext=1
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav