fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
21. May 2011, 10:12
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Nope.
Klickt man auf der offiziellen Page auf einen der Downloadmirrors, so kommt nur ein "coming soon".
Es sind ja aber auch noch ganze 2 Wochen hin bis zum CBT
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
21. May 2011, 11:33 - wird der Key zugeschickt?
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

Eins hab ich noch nicht kapiert: Wird der Beta-Key JETZT zugesandt oder erst später? Habe auf den Banner geklickt und das Bild "Your Courage has been noted.....". Eine Email hab ich bis jetzt noch nicht gekriegt. Muß ich noch irgend was machen? Ich will die Beta um keinen Preis der Welt verpassen!

Ich habs Immer gewußt: Hellgate kommt wieder! Qualität setzt sich durch
 
Alt
21. May 2011, 11:48
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Entweder sind alle Accounts die es geschafft haben vorgemerkt und es wird keine Keys geben - du meldest dich an und kannst den Clienten herunterladen. Oder die verschicken wirklich noch "richtige" Keys raus ^^ Ich Tippe auf ersteres ^^
FinRasielle likes this.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
21. May 2011, 15:19 - account
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Ich wette, alle, die sich direkt bei T3Fun angemeldet haben und deren "courage" zur Kenntnis genommen wurde, können sich mit ihrem T3Fun Account beim Hellgate-Clienten anmelden ...

Alle anderen (Beta-Key von Partnerseite) machen sich ihren T3Fun account, geben dann den Key ein und können sich _dann_ mit ihrem Account im Hellgate anmelden ...

wie seht ihr das?
 
Alt
21. May 2011, 15:28
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Ich denke auch du loggst dich bei T3 ein und startest somit den Launcher für das Game so wie es bei KR ist. Was mich aber verwirrt is der screenie auf der HP von HG. Das Login Fenster wie zu alten Zeiten.
>>Link<<
______________________________________________________________________
 
Alt
21. May 2011, 15:33
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Zitat:
Zitat von KROS Beitrag anzeigen
Das Login Fenster wie zu alten Zeiten.
>>Link<<
Bis auf das "London"
Ich glaube die Page wird nur für den DL benötigt. Zum starten/einloggen etc. später reicht der lokal gespeicherte Launcher aus... Zumindest sieht es durch die Bildergalerie schwer danach aus.
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
21. May 2011, 19:53
Großer Reaper
Draxus Draxus ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Jul 2008
Draxus eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Bruder und ich sind auch wieder dabei!
Wir freuen uns mit unseren alten Kameraden wieder durch London ziehen zu können!

Gruß
Drax
 
Alt
22. May 2011, 09:51
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Zitat:
Ø mmosite - keine Angaben
Ø mmorpg - 0 keys
Ø mpogd - 0 keys
Ø gameogre - keine Angaben
Ø mmohut - keine Angaben
Ø gameitems - 0 Keys
Ø gameswelt - keine Angaben
Ø spieltipps - keine Angaben
Ø onlinewelten - keine Angaben
Ø massively - new* - 0 Keys
Ø gratismmorpg - new* - 0 Keys
wurde für kurzem hinzugefügt - alle Keys schon weg?!
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
22. May 2011, 12:09
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hat jemand mitbekommen wieviele Keys es jeweils gab?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. May 2011, 12:13
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Habe kurz mal bei Ø gameitems vorbeigeschaut, da hatten die einen Key-Left Stand von 437 ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
22. May 2011, 12:14
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

ich meine das wären so 400 - 500 keys pro seite gewesen

also bei gameitems warens 500 Keys, aber da steht mitlerweile 0 Keys are left^^
bei den anderen seiten mal 400 mal 450 mal 500


werden bestimmt mehr als 3 k Leute an der CB teilnehmen
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
23. May 2011, 23:54
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kahm, sah uns bekahm nen CBT - Key

WOOH BABY!

Ziehen wir gemeinsahm in die Schlacht!


.....

Eins wäre da aber noch, ähm auf die gefahr hin, das das schon breitgetreten wurde:

Habe mein glück auf der t3fund site versucht und habe halt die bestätigung bekommen, das ich an der closed beta teilnehmen kann-werde.
Wie läuft das jetzt ab, ist mein acc., den Ich ja erstellen musste, um den Versuch zu wagen, nun für die closed beta freigeschaltet und muss mich dann mit den selben Zugangsdaten von der Seite auch beim Spiel einloggen, oder wie ist das?
Haut micht bitte nicht, wenn ich damit gerade jemanden auf die Palme bringe, oder so ^^"
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria

Geändert von Otis.666 (24. May 2011 um 00:05 Uhr).
 
Alt
24. May 2011, 00:21
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ja, dein Account ist damit für die Beta aktiviert. Mehr musst du nicht machen. Außer auf den Clienten zu warten ^^
Otis.666 likes this.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. May 2011, 00:59
Gequälter Zombie
Otis.666 Otis.666 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: May 2011
Otis.666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ja, dein Account ist damit für die Beta aktiviert. Mehr musst du nicht machen. Außer auf den Clienten zu warten ^^

Ja, cool danke für die info^^

ich hau mich hin, bis denne
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50


Sabaton - Primo Victoria
 
Alt
24. May 2011, 01:31
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Otis.666 Beitrag anzeigen
Haut micht bitte nicht, wenn ich damit gerade jemanden auf die Palme bringe, oder so ^^"
Wir haben auf den wegen durch die U-Bahnen Londons bessere Methoden bei Dr. Flawes (glaube so hies der) gelernt.

Aber für dich machen wir ne ausnahme
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alt
31. May 2011, 21:37
Großer Reaper
NK_ NK_ ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Apr 2009

* wann gehts los ... in 5 Minuten... hin und her renn *
______________________________________________________________________
...das war einmal in HGL...
NK_Killerbiene Kampfmagier Lev. 50 R ?
NK_Headhunter Lev. ? R ?
Die letzte Bastion
 
Alt
3. June 2011, 09:20
Dunkler Templer
Grab Grab ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 961
Dabei seit: Jun 2007
Grab eine Nachricht über ICQ schicken Grab eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Grab
omg *.* in 17 stunden und 10 minuten gehts looohoooos *.* ich platze ja jetzt schon xDDDD
______________________________________________________________________
"Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur."


Evoker: Gehobar
Guardian: Metos
 
Alt
4. June 2011, 02:06
Dunkler Templer
Grab Grab ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 961
Dabei seit: Jun 2007
Grab eine Nachricht über ICQ schicken Grab eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Grab
T - 24 minuten *.* <33
______________________________________________________________________
"Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur."


Evoker: Gehobar
Guardian: Metos
 
Alt
4. June 2011, 02:11
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

ohhhh ich kann es kaum noch erwarten
Grab likes this.
 
Alt
4. June 2011, 02:27
Mutierter Reaper
Cominox Cominox ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: May 2011

Ich hör die Hölle schon knistern

3 Min noch ... hoffentlich
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav