|
|
LinkBack | Optionen |
Nope. Klickt man auf der offiziellen Page auf einen der Downloadmirrors, so kommt nur ein "coming soon". Es sind ja aber auch noch ganze 2 Wochen hin bis zum CBT ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Eins hab ich noch nicht kapiert: Wird der Beta-Key JETZT zugesandt oder erst später? Habe auf den Banner geklickt und das Bild "Your Courage has been noted.....". Eine Email hab ich bis jetzt noch nicht gekriegt. Muß ich noch irgend was machen? Ich will die Beta um keinen Preis der Welt verpassen! Ich habs Immer gewußt: Hellgate kommt wieder! Qualität setzt sich durch | |
|
Entweder sind alle Accounts die es geschafft haben vorgemerkt und es wird keine Keys geben - du meldest dich an und kannst den Clienten herunterladen. Oder die verschicken wirklich noch "richtige" Keys raus ^^ Ich Tippe auf ersteres ^^ FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ *** | |
|
Ich wette, alle, die sich direkt bei T3Fun angemeldet haben und deren "courage" zur Kenntnis genommen wurde, können sich mit ihrem T3Fun Account beim Hellgate-Clienten anmelden ... Alle anderen (Beta-Key von Partnerseite) machen sich ihren T3Fun account, geben dann den Key ein und können sich _dann_ mit ihrem Account im Hellgate anmelden ... wie seht ihr das? | |
|
Ich denke auch du loggst dich bei T3 ein und startest somit den Launcher für das Game so wie es bei KR ist. Was mich aber verwirrt is der screenie auf der HP von HG. Das Login Fenster wie zu alten Zeiten. >>Link<< ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich glaube die Page wird nur für den DL benötigt. Zum starten/einloggen etc. später reicht der lokal gespeicherte Launcher aus... Zumindest sieht es durch die Bildergalerie schwer danach aus. ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | ||
|
Mein Bruder und ich sind auch wieder dabei! Wir freuen uns mit unseren alten Kameraden wieder durch London ziehen zu können! Gruß Drax | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ *** | ||
|
Hat jemand mitbekommen wieviele Keys es jeweils gab? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Habe kurz mal bei Ø gameitems vorbeigeschaut, da hatten die einen Key-Left Stand von 437 ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
|
ich meine das wären so 400 - 500 keys pro seite gewesen also bei gameitems warens 500 Keys, aber da steht mitlerweile 0 Keys are left^^ bei den anderen seiten mal 400 mal 450 mal 500 werden bestimmt mehr als 3 k Leute an der CB teilnehmen ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Ich kahm, sah uns bekahm nen CBT - Key WOOH BABY! Ziehen wir gemeinsahm in die Schlacht! ..... Eins wäre da aber noch, ähm auf die gefahr hin, das das schon breitgetreten wurde: Habe mein glück auf der t3fund site versucht und habe halt die bestätigung bekommen, das ich an der closed beta teilnehmen kann-werde. Wie läuft das jetzt ab, ist mein acc., den Ich ja erstellen musste, um den Versuch zu wagen, nun für die closed beta freigeschaltet und muss mich dann mit den selben Zugangsdaten von der Seite auch beim Spiel einloggen, oder wie ist das? Haut micht bitte nicht, wenn ich damit gerade jemanden auf die Palme bringe, oder so ^^" ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria Geändert von Otis.666 (24. May 2011 um 00:05 Uhr). | |
|
Ja, dein Account ist damit für die Beta aktiviert. Mehr musst du nicht machen. Außer auf den Clienten zu warten ^^ Otis.666 likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Ja, cool danke für die info^^ ich hau mich hin, bis denne ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
Zitat:
Aber für dich machen wir ne ausnahme ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
* wann gehts los ... in 5 Minuten... hin und her renn * ______________________________________________________________________ ...das war einmal in HGL... NK_Killerbiene Kampfmagier Lev. 50 R ? NK_Headhunter Lev. ? R ? Die letzte Bastion | |
|
omg *.* in 17 stunden und 10 minuten gehts looohoooos *.* ich platze ja jetzt schon xDDDD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
T - 24 minuten *.* <33 ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
ohhhh ich kann es kaum noch erwarten Grab likes this. | |
|
Ich hör die Hölle schon knistern 3 Min noch ... hoffentlich | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |