|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Da die Box Version von Jowood kommt ist sie für mich tabu, von dem Laden kauf ich nichts mehr! Hab es mir sowieso gleich zum Release über Steam geholt ______________________________________________________________________ Like Franki said I did it my Way! | |
|
Also in diesem Fall spielt der Publisher doch eigentlich keine Rolle. Der kümmert sich doch nur darum, dass die Schachtel dann hier im Laden steht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Oh mein Gott, nicht wieder Jowood Wie ich diesen Dreckladen hassen. Egal, das Ding wird geholt, sofern es nicht übermäßig teuer ist. Bin mal gespannt, wann die MMO-Variante kommt *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Tjo, 20 € kostet die Box. Fünf Euro mehr als beim DL. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ist vollkommen in Ordnung, wenn man die übrigen Kosten berücksichtigt (will heißen: Verpackung, DVD-Brennen und Transport) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Die Box werde ich meinem Papa nachträglich zum Geburtstag schenken. Der wird vom Rechner nicht mehr weg kommen.^^ | |
|
Bis zum 23. ist es ja nun nicht mehr lange. Ich hatte gerade hier rein geschaut weil ich dachte den Termin schon verschlafen zu haben. Die Steam Version habe ich zwar schon aber eine Box im Schrank macht nun mal mehr her. | |
|
| ohhhhh, really? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |