|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Die neuen Mana/Health-Boobles (*g* aNi) sehen klasse aus! Bin gespannt aufs Game! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LAN oder sonstigen Multiplayermodus? | |
|
Nix LAN, aber wird wohl zum MMO ohne Kosten. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gute Frage^^, ich bin bisher von Lan und Online ausgegangen, aber definitiv weiß ich auch nix. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Nein, das MMO wird wieder ein anderes Spiel. Das kommt dann nach TL2 oder vielleicht sogar TL3 (wobei letzteres nicht ganz klar ist). Für Torchlight 2 gibts einen ganz normalen Mehrspielermodus so wie bei Titan Quest oder Diablo 2 Open Battle.net. Quasi Peer-to-Peer, ohne dicke Onlineplattform und Closed Servern. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Leute finden? Watt? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Fett, mit Multiplayer kommt das Game auf meine: Könnte man mal antesten Liste! | |
|
Das Game wird wieder 15-20 Euro kosten. Kann man also nicht viel falsch machen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hoffe, dieses Mal auch relativ fix als Boxed-Version. Diese DL-Kacke kann ich nicht ab ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Denk schon, dass Runic diesmal mutiger sind, und gleich mit ner Box an den Start gehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wäre sehr von Vorteil. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wenn Torchlight nur 15€ kosted ist es mir egal ob es eine Boxed Version gibt oder nicht. Ich werde es bestimmt in Steam kaufen. | |
|
| ohhhhh, really? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |