|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Ihr hättet ihn ja mal ausquetschen können nach einem möglichen Betatermin oder Releasetermin *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
"launch this year" ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Sehr fein. Weihnachtsgeschäft ich komme! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
"Nicht einfach zu bedienende Mod-Werkzeuge" müssen kein Nachteil sein, so muss man sich schon nicht durch so viel Müll wühlen, wie z.B. bei Minecraft. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
| Hört sich ja wirklich gut an Release soll übrigens im Oktober/November sein wenn man dem Interview glauben darf: Max Schaefer im Interview |
|
ne Veröffentlichung im Okt/Nov wäre richtig geil Singleplayer, Lan, Mod tools.. hach herrlich, dass ich sowas noch erleben darf . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Ich hab fast das Gefühl, damit möchte er ganz gerne das Diablo2-Flair aufleben lassen und sich in einem weiteren Punkt strickt von Diablo3, wo man das Maxlevel in absurb niederer Zeit schaffen soll, trennen. Mir gefällt der Anspruch von TL2, exakt das Gegenteil von D3 zu sein, stark *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Laut Interview wird der 2te Teil nun auch nicht mehr zum 25 Okt erscheinen. Keiner da der die Lücken füllen könnte, und später kommt wieder alles auf einen Schlag. Geändert von Krombi (6. October 2011 um 02:39 Uhr). | |
|
Aber wenigstens solls noch dieses Jahr kommen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Krooooooombiiiiiiiiii, welches Interview dennnnnnnn? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Na z.B. hier ist eine Aussage aus dem offiziellen Forum zu lesen : http://www.gamestar.de/spiele/torchl...8,2561184.html Zitat:
| ||
|
| Ich hab bei amazon gesehen das torchlight 2 erst am 13 dezember raus kommt also langsam nervts ich freu mich schon seid einem jahr drauf aber das release datum wird immer verschoben maaaaan... ich habs satt.http://forum.gamersunity.de/images/smilies/grr.gif |
|
| ohhhhh, really? |
|
| ohhhhh, really? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |