|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wir haben gerade leichte Serverprobleme. Wenn der Artikel nicht angezeigt wird, dann aktualisiert bitte die Seite. (Manchmal sind ein paar Aktualisierungen nötig.) Sorry für die Probleme übrigens. Unsere Techniker arbeiten dran. //Uruk _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
....Weshalb wir auch heute die neue Seite enthüllen. Die ist zwar nicht wirklich fertig - aber gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Neue Adresse und noch maximal Alpha.^^ Monstakeule and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Yes! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Stimmt. Aber irgendwie auch ziemlich CTE-Style. Ihr wisst schon: Als Battlefield-Fansite müssen wir auch das Spiel repräsentieren, um das sich vieles dreht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Alles Gute zum Burtseltag! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Alles gute zum erfolgreich fortgeführten Alterungsprozess! Nein im ernst, alles gute zum Geburtstag Uruk! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da wünsch ich doch mal viel Glück und Erfolg mit der neuen Seite und Alles Gute zum Geburtstag Uruk Sauf nicht zu viel! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Happy Birthday auch von mir.Mach weiter so Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
| Na dann mal --> https://www.youtube.com/watch?v=zyL37iBNJx0 Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Und auch von mir alles Gute. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Sodele. Unser ts.gamersunity.de funktioniert inzwischen auch wieder. Man hört sich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Na da ist das Forum ja genau zur richtigen Zeit wieder online. Alles Gute. Neue News-Seite? Oha, da bin ich mal gespannt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |