|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Als ob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wie sieht's denn mit Unterstützung mobiler Geräte aus? Auf den ersten Blick ist die neue Seite da ja noch schlimmer als die bisherige Eine dafür angepasste Seite ist heutzutage aus meiner Sicht ein must-have. |
|
Abseits der Topbox sollte das generell schon laufen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Kommt noch _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die neue Seite sieht sehr schön aus! Ich bin jetzt aber noch ein bisschen überfordert.. - wo muss/sollte ich mich jetzt registrieren? Disqus? Battleseries? - wird der NT jetzt quasi immer über dieses Dispus unter der News laufen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dann... - Geh einfach auf "Registrieren." Dann kannst du dich in einem Aufwasch für alles (Website, Disqus und das bald kommende Forum) registrieren. - Der Newsthread läuft jetzt immer über Disqus. Ihr müsst nicht extra klicken, man sieht Diskussionen besser, mann kann up- und downvoten (Notiz an mich: Admins dürfen nicht dongevotet werden!!!!111!) und es ist generell einfach mal Zeit dafür gewesen. By the way: Wisst ihr, dass ich schon seit mehreren Jahren Disqus propagiere? Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hoffentlich wird das aber nicht allzu unübersichtlich bei den teilweise riesigen Texten, die hier ab und an mal auftreten. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich hab es nun geschafft, die Seite auf einem PC anzuschauen Mein persönlicher erster Eindruck ist, dass die Seite zwar gut aussieht, allerdings für mich die UX Verbesserungspotenzial besitzt. Mein Nutzerverhalten (Persona): Ich besuche die Seite alle 1-2 Tage, um komprimiert News über eines meines Lieblingsspiele zu erhalten. Wenn ich Zeit und Interesse habe lese ich mir noch die Kommentare durch. Wenn ich nicht an etwas spezifischem hängenbleibe, dauert der Besuch weniger als 5 Minuten (nicht weil mir dann langweilig ist sondern weil ich das meistens in einer kurzen Pause mache um wesentliche Neuigkeiten zu erhalten). Für dieses Nutzerverhalten ist das derzeitige Aufbau der neuen Seite aus meiner Sicht weniger geeignet. Ich gehe jetzt für das Folgende mal davon aus, ich interessiere mich für Battlefront.
Ich würde auf der neuen Seite aktuell länger brauchen um die News zu lesen als auf der derzeitigen. Da ich wie eingangs erwähnt nur einen beschränkten Zeitrahmen dazu habe, könnte das dazu führen, dass ich die Seite weniger oft besuche. Natürlich sollt ihr wegen mir die Seite nicht umgestalten , aber es gibt vielleicht noch andere Leute mit meinem Nutzerverhalten - ggf. habt ihr dazu ja auch Statistiken. Mein Verbesserungsvorschlag wäre es daher, zu evaluieren, wie man es schafft, die News - die ja ein Kernpunkt der Seite sind - schneller und übersichtlicher darzustellen. |
|
Danke für dein Feedback. Eine Sache muss ich sagen, bevor ich mich aufs Feedback konzentriere: Du kannst nach dem Spiel filtern, wozu du etwas sehen willst. Wo du Recht hast: Die Topbox ist aktuell sehr groß und die Ladezeit ist (noch) ausbaufähig. Die Topbox wird man vermutlich bald aus- und wieder einblenden können. (Grade beim "auf den Artikel gehen" sollte die ausgeblendet sein, weil das keinen Mehrwert bietet.) Bei der Ladezeit müssen wir schauen. Was das Textlayout angeht: Da kommt das Feedback immer aus der gleichen Richtung. Wir passen es ganz sicher an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich werfe mal eine Frage in den Raum: Warum wird die Seite in diesem Zustand veröffentlicht, wenn hier noch alles läuft? | |
|
Zitat:
Vergleich es mit dem CTE. Auch dort werden Verbesserungen auf Anregung der User mehr oder weniger umgehend gemacht. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Bitte Das mit dem Filter hab ich auch gesehen, ich wollte nur mal einen beispielhaften - vielleicht etwas "naiven" - Besuch aufzeigen. Erfahrungsgemäß muss man genau jetzt bei den ersten Eindrücken die Sachen festhalten, die einen etwas stören bevor man für sich selbst einen Workaround findet und/oder sich die Betriebsblindheit einstellt. Deshalb finde ich es auch sehr gut, dass ihr jetzt schon einen Probelauf startet um Feedback zu erhalten. Hoschie50 likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich denke mal, dass hier noch net so schnell dicht gemacht wird. Zumindest nicht, wie es in unserer Hand liegt. Siehe die letzten paar Tage. Auf alle Fälle sind wir Facebook vorraus. Man kann Beiträge disliken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |