- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. June 2015, 14:23
 #41 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sollten die Verkäufe irgendwann nicht mehr stimmen, dann muss man halt mal ein paar Millionen an der Werbung sparen....

oder noch mehr DLCs verkaufen
Ganz einfach Rechnung:

BF Hardline, 26.000 Stück auf dem PC verkauft (Stand 20.04.15)
Gehen wir vom reinen Spiel aus, also 60€ das Stück sind das.
1.560.000€... UMSATZ! Kein Gewinn.

BFH befand sich 2,5 Jahre in Entwicklungszeit. DICE hat 350 Mitarbeiter (Stand 2014 Wikipedia), laut diesem Link (http://www.gamona.de/games/studien,u...s,2495860.html) kann man grob einige Löhne rausnehmen. Gehe ich mal von niedrigsten Jahresgehalt aus, also 30.000€ sind das.
10.500.000€ IM JAHR an reinem Lohn. Lohnnebenkosten gibts ja auch noch und das da oben ist der Umsatz gewesen...

Spar ruhig an Werbung und produzier DLC's....
Es ist schlichtweg Wunschdenken ein Spiel in heutiger Zeit in dem Umfang zu erhalten. Klar braucht man nicht alle 350 Mitarbeiter wenn die Konsolenentwicklung wegfällt, aber die Finanzierung ist nicht machbar.
Zudem schreit jeder nach hohen Systemanforderungen damit es besser aussieht, dabei vergisst jeder, dass nicht jeder PC ständig auf dem neusten Stand ist, es kann sich nicht jeder alle 2-3 Jahre ein neues System zusammen basteln.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (26. June 2015 um 14:40 Uhr).
 
Alt
26. June 2015, 14:26
 #42 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Ganz klar Zunis !
Am Anfang hatte ich auch zwischen Hydras und Zunis gewechselt.
Einen Vorteil hast du auf jeden fall bei Hydras, das man mehr von ihnen hat. Aber wie du schon sagtest, die machen kaum schaden auf inf und kaum schaden auf den Heli. Also bin ich wieder auf Zunis umbestigen. Das einzige Problem ist, dass sie eine sehr hohe nachlade Zeit hat. Und die Mänge eben. Also im klar Text : du muss auf jeden fall gegen AHvsAH gut ziehlen können und sparsamm damit umgehen. Wenn du meinst du machst bei Farzeugen zu wenig schaden. Einfach auf Tow umstellen. Damit machst du genügend Schaden gegen Farzeuge. Aber am Ende musst du es wissen. Ich nehme nur noch die Zunis und die Tows mit. Damit läuft es ganz gut.
Ja das war auch bis jetzt immer meine Konfiguration überwiegend, zunis und Tow.

Ja es gibt 1 little Bird Pro Seite, 1 AH und 2 jets, die normalen Stealth jets und 1 Transport choper der durch Flaggen Einnahme spawnt. MAA natürlich auch.
Finde der Little Bird passt aber schon.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. June 2015, 14:26
 #43 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich glaube mit dem Classic Preset kommt man dem BF2 Feeling am nächsten. (d.h. Squad Leader Spawn only, kein 3D Spotting, kein Auto Health und Repair, Magazine werden komplett nachgeladen, usw.)

Wer mal DV mit BF2 Settings spielen will, muss den Shadowsix Server joinen:

http://cte.battlelog.com/bf4/servers...CTE-NL-293947/
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
26. June 2015, 14:33
 #44 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Mhhhh, hab da ne ganz andere Erfahrung gemacht bezüglich Hydras und Zuni´s. Vor dem Patch waren die Zuni´s Pflicht. Weil der Vehicle Schaden einfach höher war. Inf´s waren oft nur mit direkten Treffern zu killen. da der Splash nicht so hoch war.

Nun nach dem Patch nutze ich die Hydras. Nach ein paar Runden im Heli hab ich gemerkt das die Hydras zwar weniger Schaden machen gegen Fahrzeuge ich aber im Vergleich zu den Zuni´s effektiver bin. Inf´s gehen gut down und Attackheli ist auch nicht so das Problem. hab teilweise den Piloten mit Hydras rausgeschossen noch bevor der Heli down war.

Mal ohne Reload/Schaden etc. zu beachten bin ich mit den Hydras einfach aktuell besser unterwegs. Werde aber nochmal die Zuni´s testen.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2015, 14:35
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ganz einfach Rechnung:

BF Hardline, 26.000 Stück auf dem PC verkauft (Stand 20.04.15)
Gehen wir vom reinen Spiel aus, also 60€ das Stück sind das.
1.560.000€... UMSATZ! Kein Gewinn.

BFH befand sich 2,5 Jahre in Entwicklungszeit. DICE hat 350 Mitarbeiter (Stand 2014 Wikipedia), laut diesem Link (http://www.gamona.de/games/studien,u...s,2495860.html) kann man grob einige Löhne rausnehmen. Gehe ich mal von niedrigsten Jahresgehalt aus, also 30.000€ sind das.
10.500.000€ IM JAHR an reinem Lohn. Lohnnebenkosten gibts ja auch noch und das da oben ist der Umsatz gewesen...

Spar ruhig an Werbung und produzier DLC's....
Es ist schlichtweg Wunschdenken ein Spiel in heutiger Zeit in dem Umfang zu erhalten. Klar braucht man nicht alle 350 Mitarbeiter wenn die Konsolenentwicklung wegfällt, aber die Finanzierung ist nicht machbar.
Zudem schreit jeder nach hohen Systemanforderungen damit es besser aussieht, dabei vergisst jeder, dass nicht jeder PC ständig auf dem neusten Stand ist, es kann sich nicht jeder alle 2-3 Jahre ein neues System zusammen basteln.
Give the man a cookie!

Und DICE hat mehr als 350 Entwicklöer bei sich.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 14:39
 #46 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Give the man a cookie!

Und DICE hat mehr als 350 Entwicklöer bei sich.^^)
Wikipedia told... 2014

fixed.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. June 2015, 17:07
 #47 (permalink)
Disturbed1 ist offline  
Disturbed1
Beiträge: 6
Private First Class

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Mhhhh, hab da ne ganz andere Erfahrung gemacht bezüglich Hydras und Zuni´s. Vor dem Patch waren die Zuni´s Pflicht. Weil der Vehicle Schaden einfach höher war. Inf´s waren oft nur mit direkten Treffern zu killen. da der Splash nicht so hoch war.

Nun nach dem Patch nutze ich die Hydras. Nach ein paar Runden im Heli hab ich gemerkt das die Hydras zwar weniger Schaden machen gegen Fahrzeuge ich aber im Vergleich zu den Zuni´s effektiver bin. Inf´s gehen gut down und Attackheli ist auch nicht so das Problem. hab teilweise den Piloten mit Hydras rausgeschossen noch bevor der Heli down war.

Mal ohne Reload/Schaden etc. zu beachten bin ich mit den Hydras einfach aktuell besser unterwegs. Werde aber nochmal die Zuni´s testen.


Also ich bevorzuge auch immernoch die Zunis..
Die Hydras sind zwar mal wieder ganz lustig für Zwischendurch, aber gegen gepanzerte Fahrzeuge sind sie für mich persönlich einfach zu Ineffektiv.

Ich finde es gut das die Zunis auch gegen Bodenfahrzeuge abgeschwächt wurde, weil sie auch einfach viel zu stark waren.
Nun brauch man zumindest meistens 2 Anflüge um einen Panzer zu zerstören, was ich IMHO okay finde.

Und zu dem User der auf der ersten Seite über den "unbenutzbaren Heli" gemeckert hat..
In BF4 gibt es gefühlt weitaus weniger gute Jet Piloten als in BF3
+ im Frühlingspatch wurden die Jetkanonen gegenüber dem Heli ziemlich generft!

Ein Jet kriegt mich im seltensten Fall mit einem Anflug down bzw. ist mir das glaube ich noch nie passiert!
Soviel dazu...
 
Alt
26. June 2015, 20:11
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Meldet euch für die Battlefront-Alpha an!

Die startet übrigens am 2. Juli.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 20:26
 #49 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meldet euch für die Battlefront-Alpha an!

Die startet übrigens am 2. Juli.
Bin nicht drin

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2015, 20:39
 #50 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Meldet euch für die Battlefront-Alpha an!

Die startet übrigens am 2. Juli.
Ist doch nur für Nordamerika! -->
SORRY BUT YOU DO NOT HAVE ACCESS TO THE STAR WARS™ BATTLEFRONT™ CLOSED ALPHA
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2015, 21:32
 #51 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ist doch nur für Nordamerika! -->
SORRY BUT YOU DO NOT HAVE ACCESS TO THE STAR WARS™ BATTLEFRONT™ CLOSED ALPHA
Der Hadz (Hadoukenzzz) aus Wales hat aber Zugang, wenn ich das richtig mitbekommen hab... scheint einfach nur zufällig zu sein... :/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2015, 21:56
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Geduld. Bis zum Start ist noch etwas Zeit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 22:09
 #53 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Mhhhh, hab da ne ganz andere Erfahrung gemacht bezüglich Hydras und Zuni´s. Vor dem Patch waren die Zuni´s Pflicht. Weil der Vehicle Schaden einfach höher war. Inf´s waren oft nur mit direkten Treffern zu killen. da der Splash nicht so hoch war.

Nun nach dem Patch nutze ich die Hydras. Nach ein paar Runden im Heli hab ich gemerkt das die Hydras zwar weniger Schaden machen gegen Fahrzeuge ich aber im Vergleich zu den Zuni´s effektiver bin. Inf´s gehen gut down und Attackheli ist auch nicht so das Problem. hab teilweise den Piloten mit Hydras rausgeschossen noch bevor der Heli down war.

Mal ohne Reload/Schaden etc. zu beachten bin ich mit den Hydras einfach aktuell besser unterwegs. Werde aber nochmal die Zuni´s testen.
Also heißt es wohl weiter testen und für sich das auswählen, was einem besser liegt.

Das meinte ich auch, der Unterschied zwischen Hydras und Zunis ist zur Zeit zu klein.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. June 2015, 22:27
 #54 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ist doch nur für Nordamerika! -->
SORRY BUT YOU DO NOT HAVE ACCESS TO THE STAR WARS™ BATTLEFRONT™ CLOSED ALPHA
Bei mir das gleiche
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. June 2015, 00:43
 #55 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Gott sei dank, bremsen in Zukunft die alten, schrottigen Konsolen die Entwicklung nicht mehr aus!!
Muss nun nur noch die aktuelle Konsole (auch schon alte Technik) ebenfalls abgekündigt werden und alles is prima
Genau sieht man ja bestens bei Battlefront, wo PS4 die Lead Plattform ist.


Du hast Recht, Leute mit deinem Durchblick bräuchten wir in der Politik...









nicht!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. June 2015, 08:12
 #56 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
DICE LA gönnt sich nächste Woche eine Auszeit, in der deren Studio geschlossen bleibt.
Das hat sie aber nicht davon abgehalten, schnell noch einen kleinen Clientpatch im CTE nachzuschieben.




Today we have a small update to the Dragon Valley Prototype, and some other goodies for you!

CTE PROTOTYPE – LIMITED TIME!
Today our Dragon Valley prototype will be made playable on the CTE in Conquest Large!

The plan is to get feedback on this prototype for a limited time and then get back to the Community Map Project.

As we want to focus your feedback on our classic map for the coming one remaining week, we will switch the Community Map Project servers OFF during this period.

After these two weeks of feedback and testing on the CTE – we will go back to focusing on the Community Map Project again!



RELEASE NOTES
This is the changes added in this release:

Classic Map Prototype Updates
Added more cover around E, updated several areas graphically. Added kill-volume for waterfall (will be push volume later).
Fixed temple archway destruction and LOD settings.
Added new pillar to temple, deleted clothes in village
Adjusted damage settings to walls for market area. Added optimized concrete pier for the port area
High Tickrate Changes
Added high tickrate warning popup for all players joining a server running tickrates above 30hz.
Soldier Movement – Two things, first a small tone-down of soldier AD movement in general, secondly this now also applies to higher tickrates. Please test 60hz, 120hz & 144hz and give us feedback on how this feels: Open official soldier movement feedback thread
New Updated minimap (also flipped 180 degrees)
Team balancer changes
Fixed issue where teams where incorrectly labeled still
Weapon Updates
Flashbangs: increased suppression from flashbang explosions (you’ll get suppressed but not fully flashed within the radius) – Feedback here: Official Flashbang feedback
Rolling back extra suppression VFX we’ve been toying with on the CTE – we are happy with the released version.
Vehicle Updates
Fix for TV missile physics, give it a whirl – and give us feedback! Open TV missile feedback
Change material on air vehicles to prevent bullet and explosion penetration by all weapons except Snipers, DMRs, and .50 cals.
Weapon tuning and fixes, mainly affecting air/air-weapons - Created new materials for laser guided missiles.
Reverted Jet physics to be using the 313 system again, also fixed CH jets to add friction – let us know if this is not the case!
Zavod Graveyard Shift Updates
Made vehicle lights only appear on the night maps.
Lens flares for vehicle headlights – brighter in night vision. Not as blinding as flashlights/lasers.



FEEDBACK
Please direct your feedback to this reddit thread:

Open Official Classic Map Prototype Thread (same as before)



See you in the Valley!

David, Tompen & the DICE LA team
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. June 2015, 11:13
 #57 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Danke erstmal für die News.

Als zweites möchte ich loswerden, dass Dragon Valley echt verdammt hübsch geworden ist.

Da ich die Kommentare nicht mehr regelmäßig durchlese, entschuldigt bitte die Frage, falls es da schon eine Antwort drauf gab:

Warum stürzt BF4 CTE regelmäßig bei den Nacht Maps ab (Freeze)??
Alle anderen Maps funktionieren doch einwandfrei. Ich hab den neusten NVIDIA Treiber.
Hat das Problem noch jemand?
 
Alt
27. June 2015, 13:20
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Einen inzwischen sehr selten gewordenen Dank ob der News nimmt der Autor sicher sehr gern zur Kenntnis.

Ja hübsch. Genau der gleiche Gedanke ging mir heute morgen durch den Kopf, als ich mit nem Quad die Karte erkundet habe. Die Liebe zum Detaille und dessen Umsetzung ist einfach unglaublich. Und das Beste daran : es ist zum jetzigen Zeitpunkt schon hervorragend spielbar.

Probleme auf Zavod Night habe ich nicht. Bin auch Nvidia-Jüngerer und habe ebenfalls heute morgen zwei Runden gespielt.

Die Nachtvariante, einfach unbeschreiblich. Du denkst, du bist absolut sicher in ner finsteren Ecke und wirst plötzlich vom Scheinwerferkegel des Helis erfasst.
Anders als bei Tage hast du aber die Chance, dich wieder in die Finsternis zu verpissen und bist net instant Fallobst.

Bei jedem Schritt und Tritt die Umgebung mit Nachtsichtaufsätzen abchecken.
Wenn du das vernachlässigst....Tot.

Die Nachtmaps stehen net umsonst ganz oben auf der Liste der Maps, dessen Release ich mir als nächstes wünsche.

Hab noch nen Artikel gefunden der mich sehr nachdenklich stimmt. Und eigentlich auch aus der Seele spricht :

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. June 2015, 13:53
 #59 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von BlutigesHack Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die News.

Als zweites möchte ich loswerden, dass Dragon Valley echt verdammt hübsch geworden ist.

Da ich die Kommentare nicht mehr regelmäßig durchlese, entschuldigt bitte die Frage, falls es da schon eine Antwort drauf gab:

Warum stürzt BF4 CTE regelmäßig bei den Nacht Maps ab (Freeze)??
Alle anderen Maps funktionieren doch einwandfrei. Ich hab den neusten NVIDIA Treiber.
Hat das Problem noch jemand?
Du bist nicht der einzige bei dem es abstürzt.
Hab es schon von anderen gehört.
Auch hier im Forum hat, glaube ich der User Userr3 (wow was für ein Wortspiel)
das gleiche Problem geschildert.

--------------------------------------------
Habe gestern wieder 5 Runden auf Dragon Valley gespielt.
Macht richtig Fun.

Ich freue mich über das Update in der CTE.
Alte Jetphysik wieder zurück, finde ich gut.

Denn gestern sind mir doch sehr viele Sachen aufgefallen bezüglich der Luftfahrzeug Physik und zwar bei allen.

Erst hatte ich gedacht, die map wäre noch total buggy, dann dachte ich, die Helis (alle, also auch der scout) würden wieder die ganz alte Physik wieder verwenden.
Das war alles ganz komisch.
Sowohl der Attack Heli als auch der Scout waren irgendwie langsamer und weniger agil als ich es vom Hauptspiel kenne, die jets konnte man voll vergessen.
Die Jets haben sich dermaßen schlecht gesteuert, das ganze Speed Controll System ist/war buggy.
Der Jet verliert plötzlich sehr viel an Geschwindigkeit, fängt an zu schweben unabhäng von der Flughoehe.
Zuerst dachte ich, das bei mir was mit den Settings nicht stimmt, aber dann ist mir aufgefallen, das es bei anderen genauso ist.

Die jets waren absolut keine Gefahr für die Helis, in dieser Art habe ich es noch nie so erlebt.

Deswegen hoffe ich, das mit dem Update jetzt einiges besser wird, auch beim Heli.
Denn der TV Bug ist sehr oft aufgetreten (eigene tv explodiert beim abschiessen und zerstört eigenen Heli) und die Gun des gunners reagiert auf die Mausbewegung
nur sehr sehr langsam.

Ansonsten eine Top Map.
Die Flagge C scheint so beliebt zu sein wie auf Shanghai der Tower,.wenn er noch steht, sprich von da regnet es an Stingern und snipern.
Ist sehr umkämpft C.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav