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![]() Die aktuelle Xbone-CTE-Version hätte die Community Map beinhaltet. Dragon Valley war dafür noch nicht geplant. ![]() Zu dem Thema "Was dauert beim CTE so lange": Maps werden von anderen Leuten gemacht als die Balance. Da gibt es eben die verschiedensten Spezialisten und Experten für. DICE L.A. hat nur den Fehler gemacht, erst die Waffenbalance zu machen und sich dann um die Fahrzeuge zu kümmern. Das steht für den Summer-Patch nämlich noch an. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Moin. Da das evtl. gestern untergegangen ist und duffman und mich das interessiert, frag ich halt nochmal hier nach. Weiß man was mit den mobility hits beim jet los ist? Spoiler duffmans Eintrag von gestern:
Aufklappen Jap war eine der CTE Prototypengeschichten wenn ich mich recht erinnere. Wobei das nicht wirklich ins Gewicht fällt. Viel mehr würde mich interessieren ob der neue Mobility-Hit auch so im CTE angetestet bzw. besprochen wurde ![]() Wer nicht weiß worum es geht....Darum OT: Spoiler Wer wissen will wie man heute in der Gamingindustrie Geld verdient...:
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Das nenn ich mal support... http://mein-mmo.de/destiny-digitale-...or-items-256/# Geändert von StoppableSan (26. June 2015 um 11:14 Uhr). | |
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Soweit ich weiß, ist das ein Bug. Ach und wo wir gerade bei Bugs sind und Uruk ja meint, dass BF4 kaum Bugs hat: Du darfst gerne mal einen Blick hier rauf werfen ![]() http://www.bftracker.com alternativ mal in's Reddit schauen. | |
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![]() Und Bug-frei ist BF4 sicher nicht. Aber es ist jetzt auch nicht in einem Zustand, dass man regelmäßig von Bugs genervt wird. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Leaving this here... Stimme dem zwar defnitiv nicht voll zu, aber es sind interessante Thesen dabei und in manchen Dingen hat er defnitiv recht. http://kotaku.com/stop-preordering-v...ium=Socialflow borni84 likes this. | |
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Wenn man nur als Infanterist rumläuft, wird man natürlich nicht so oft von Bugs genervt, dat is kla ![]() Damit will ich nicht sagen, dass es unspielbar ist, aber zu sagen, es gäbe kaum Bugs ist schlicht falsch. Man sollte bei einem Spiel, dass den Fokus auf Vehicles legt, diese nicht vernachlässigen. ARK0047 likes this. | |
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![]() Beiträge: 837
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Noch ein Beispiel ist das neue Batman, da hat Warner Brother sogar den Verkauf der PC Version gestoppt, da das Spiel für den PC so kacke optimiert war, dass man es nicht ordentlich spielen konnte. Und die Vorbesteller haben dann wieder die Arschkarte gezogen. Man muss einfach einsehen, dass Gaming genauso eine Industrie geworden ist wie jede andere auch und man einfach abwarten muss, was man für sein Geld kriegt. Hinter den meisten Spielen steckt nämlich nunmal kein Herzblut der Entwickler mehr, sondern knallharte Gewinninteressen. Und ich meine ob man das Spiel direkt zu Release kauft oder eine Woche warte und dann in den ganzen Tests sieht, dass das Spiel ein einziger Bughaufen ist, das sollte doch noch möglich sein. Das spart nämlich Nerven und Geld. Aber grade Steam hat jetzt ja dem Endverbraucher ein mächtiges Werkzeug gegeben. Dadurch dass man Spiele zurückgeben kann wird es bei solchen Spielen wie Batman natürlich massive Gewinneinbußen geben, wenn das Spiel scheiße optimiert ist Und da kann man Steam auch noch so hassen, aber das ist ein riesiger Punkt für den Kunden, den Steam da eingeführt hat. Jetzt müssen sich die Entwickler sich ins Zeug legen und die Spiele gut auf den Markt bringen und nicht mehr einfach sagen: Ha ist uns doch scheißegal, die Idioten haben ja sowieso schon bezahlt. | |
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Ich glaube, bei den meisten Devs steckt extrem viel Herzblut dahinter. Das Problem ist, dass nicht nur die Devs Dinge zu entscheiden haben. ![]() jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() Beiträge: 837
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Man nimmt dann halt nicht die Frostbite Engine, sondern Unreal 4, die auch unglaulich aussieht und der Rest wird dann eben auf Steam veröffentlicht. Und so hat man auch keinen Publisher im Nacken sitzen, der einem ja angeblich das Spiel mit Release Terminen und so versaut. Dann ist man unabhängig von einem Publisher und kann machen was man will. Dann hätte man aber natürlich allerdings nicht mehr die Kohle, um so viel Werbung und Trailer zu machen, sondern man müsste ja mit Leistung überzeugen und da bekomme ich so das Gefühl, dass die heutzutage im AAA-Bereich aber gaaanz doll am sinken ist. borni84 likes this. | |
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@Ark: Scheint wohl geklappt zu haben der Tipp? ![]() Das was du da mit der Gun erlebt hast liegt daran, dass sie gerade alle Turrets überarbeiten. Aufgrund der Bugs, die durch die 60/120 Hz gekommen sind. Sie wollen diese nun "realistischer" machen. Beim Tank überlegt man sogar, dass Turrets nachziehen, ähnlich, wie bei World of Tanks. Warum man solche Dinge anpackt, die vorher gut funktionierten und sie damit eher verschlimmbessert, verstehe ich jetzt nicht. Es gibt genügend andere und vor allem wichtigere Baustellen! ![]() Du kannst aber mal versuchen, die Vehicle Sensitivity zu erhöhen. Allerdings wird es dadurch auch nicht gerade besser. Das ganze fühlt sich dann extrem schwammig an. | |
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![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Zitat:
Am Anfang hatte ich auch zwischen Hydras und Zunis gewechselt. Einen Vorteil hast du auf jeden fall bei Hydras, das man mehr von ihnen hat. Aber wie du schon sagtest, die machen kaum schaden auf inf und kaum schaden auf den Heli. Also bin ich wieder auf Zunis umbestigen. Das einzige Problem ist, dass sie eine sehr hohe nachlade Zeit hat. Und die Mänge eben. Also im klar Text : du muss auf jeden fall gegen AHvsAH gut ziehlen können und sparsamm damit umgehen. Wenn du meinst du machst bei Farzeugen zu wenig schaden. Einfach auf Tow umstellen. Damit machst du genügend Schaden gegen Farzeuge. Aber am Ende musst du es wissen. Ich nehme nur noch die Zunis und die Tows mit. Damit läuft es ganz gut. ARK0047 and Rudi-Brudi like this. | |
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![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Zur Neuen Map (DV) : Freue mich echt auf die "neue" Map. Schade nur das man nicht mehr die Home Base von den CH/Russen einnehemen kann. Denn das war bei BF2 der Fall. Und iwi fand ich das besser. Somit mussten die Verteidiger ihre Homebase verteidigen. Und wenn sie eben diese Verloren haben. Hatten sie keine AH/Jets mehr. Und ein Tank fiel auch weg.Somit hatten die US Truppen es einfacher einen Sieg davon zu tragen. etit: Hab ich das richtig gesehn. Es gibt auch Littel Birds auf diese Map ? Warum das ? Bei Bf2 waren dort keine ! |
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