- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2015, 01:16
 #41 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich kann einfach ums Verrecken nicht verstehen, warum so viele Leute Grand Bazar toll finden. Ein gerader Gang mit 3 Flaggen im Abstand von 10 verdammten Metern, bei dem lediglich die Flut an heißem Blei die Masse mal zur einen, mal zur anderen Flagge schiebt. Nirgendwo passt die Bezeichnung 'Fleischwolf' besser. Ich hab sonst noch nie eine Karte gesehen, bei der ich über drei ganze Flaggenpunkte mit ner normalen Pistole feuern kann.

Der einzige, der dann noch irgendwie Spaß dran hat, ist derjenige, der mit dem großen Kaliber in Form eines Scharfschützengewehrs, oder MGs noch irgendwie weit vor der Gasse kauert. Oder natürlich wahlweise der geübte Baseballspieler, der es sich neben seiner Ammo-Picknick-Box gemütlich gemacht hat und Granaten regnen lässt.

Die beiden Straßen drumrum sind auch bloß reines Alibi und kurbeln den Fleischwolf lediglich durch Flankenangriffe an, die aber auch kaum was bringen. Sobald die Flagge des Gegners am Ende der Gasse erobert wurde, gabs doch auch nur zwei Optionen: Baserape oder instant-Rückeroberung durch den Feind. Je nach Teambalance. So oder so, super sinnlos.

Ich verstehe ja, dass man zur Abwechslung mal ne flotte Runde reines Reflextraining und Tunnelblick braucht und geniessen kann. Da kann man aber auch gut und gerne TDM spielen. Um was anderes als die eigene KD gehts doch bei Bazar noch weniger, als auf jeder anderen Map und diese Eigenschaft passt ja wohl eher zum Teamdeathmatch. Conquest-Potenzial hat die Karte aus meiner Sicht (wie ausführlich erklärt) auf jedenfall kaum bis gar nicht.

Also kurz: Alter, bin ich gerade mal froh, dass DICE nicht auf die Community gehört und den Gewinner(?) dieser Abstimmung nicht umsetzt
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (25. June 2015 um 09:04 Uhr).
 
Alt
25. June 2015, 09:33
 #42 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ist nicht ganz richtig mit 24 Leuten macht die Map Spaß, esmuss nicht immer 64 sein

Ja mit 24 Leuten macht sogar das flankieren Spaß und so weiter. Aber ihr habt schon recht eine Classic Map raus zu bringen die genau in einem Modus manierlich spielbar ist wäre nicht das Ziel dieser Aktion gewesen. Wollte es trotzdem mal anmerken
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
25. June 2015, 10:03
 #43 (permalink)
loswochos ist offline  
loswochos
Beiträge: 23
Specialist

Zitat:
Zitat von Disturbed1 Beitrag anzeigen
Da muss ich Rudi-Brudi vollkommen zustimmen!

Sie haben eine Umfrage mit allen Maps, aller Teile gemacht und wollten sich anhand dieser Informationen einfach selbst orientieren.
Es wurde nie gesagt das die Map mit den meisten Votes auch automatisch als Remake kommt..

Ich habe die Zeit von Battlefield bis Battlefield3 auch verpasst und trotzdem bin ich sehr erfreut über das Ergebnis, weil selbst ich kein Bock auf ein BF3 Remake hab!

Und Zahlen sind nicht gleich Zahlen!
Ein gutes Beispiel wäre z.B. ein Nichtraucherschutz-Gesetz.
Wenn man 100 Leute befragt, wovon 80% Nichtraucher sind, wird wohl das Ergebnis anders aussehen, als wenn 80% der Befragten Raucher wären...

Ähnlich ist es doch hier auch, die meisten die BF4 noch aktiv spielen, kommen von BF3 und nicht unbedingt vom ersten Teil der Serie, was sich auch auf die Votes auswirkt!

Ich finde sie haben eine gute Wahl getroffen! Viele haben sich seit BF3 beschwert, dass es keine wahre "Battlefield" Map gibt und jetzt bringen sie diese!
Außerdem bekommen sie von uns kein Geld dafür, weswegen ich schon gerechtfertigt finde, das die Entwickler auch ihre eigene Entscheidung mit ins Spiel bringen dürfen und ich denke schon das es dort viele Oldschool-Liebhaber gibt!

@loswochos
Ich finde deinen Beitrag echt nicht gerechtfertigt und maßlos übertrieben.
Diese Map ist riesig und es steckt sehr viel Arbeit dahinter, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man
sich so darüber aufregen kann.
Immerhin bekommen wir keine Map mit paar umgefallenen Containern und einem Fluss *hust*


"fanboys" gibbet wohl für jede map und entsprechend egal welche map das rennen gemacht hätte, es gäbe immer jmd der sie mag und jmd der nicht...

und für alle die es immer noch nicht geblickt haben: ICH REG MICH NICHT ÜBER DIE MAP PER SE AUF, DIE ES GEWORDEN IST, SONDERN ÜBER DIESE VERZERRTE AUSWERTUNG. BAZAAR WÜRDE ICH AUCH NICHT SPIELEN; WENN DIE ES GEWORDEN WÄRE! hat das denn jetzt jeder verstanden? ja? wiiiirklich?! dann is ja gut

kommen wir gleich zum nächsten, die umfrage.
hier mal nen link zur damaligen umfrage
http://www.battlefield-4.net/offizie...s.t189120.html
wo steht da bitte, dass die umfrage zur "orientierung" gemacht wird? statt dessen steht dort "offizielle umfrage zu den mapremakes"! nix mit "offizielelr orietierung zu den mapremakes" oder so ein käse.

stell die vor, morgen ist bundestagswahl, alle gehen hin, das ergebniss gefällt den auszählern aber nicht, also entscheidet man im nachhinein das alle stimmen von leuten unter zb 35J nicht gewertet werden. und du bist umsonst sonntags da hin gewandert und hast dein kreuzchen gemacht. ich würde mich auch in dieser situation aufregen und ganz laut beschiß schreien. weils das eben ist. und auch dort gilt, dass es garantiert fans dieser "wahlart" geben wird, nämlich die senioren, deren stimme nun viel mehr wert ist....

egal, hier noch n link zu nr aussage direkt nach der wahl:
http://www.clans.de/sekundenschlaf/n...te-mehr-785562
zitat daraus: " Nun wurde klargestellt, dass man trotzdem auch Maps aus Battlefield 3 neu auflegen wird. Am Ende wird es einen Kompromiss geben"

und noch einer hinterher:
http://scene-gamers.de/battlefield-4...es-steht-fest/
zitat von sirland:"....dass Karten aus Battlefield 3 in der Abstimmung vorne lägen und stellte gleich klar, dass es allerdings nur die Karten auch wirklich in die Auswahl schaffen, welche sich in Battlefield 4 umsetzen lassen."

dann kam erstmal die große nachrichtenblockade

und nun kommt [b]eine[b] map, und nicht mehrere wie x-mal angekündigt und diese eine map ist dann auch noch eine, die insg auf ca rang 10 kam....die ca 9 maps die mehr votes bekamen als dieeine werden komplett ignoriert (und dazu gehören eben nicht nur BF3 maps, sondern auch bfbc, etc).

und entgegen der damaligen aussage vom sirland, kommt jetzt keine BF3 map (obwohl die garantiert technischer leichter umzusetzen wäre als ne BF2, da einfach kompatibler)

und wie jeder dort sehen kann , haben die DICEler sehr wohl bereits nach der umfrage angekündigt, dass eine BF3 map kommen wird, wenn auch mit kl einschränkungen, aber wie gesagt umsetzen ließe sich das easy!
 
Alt
25. June 2015, 10:13
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
BF3-Maps umzusetzen ist der gleiche Aufwand wie eine neue Map zu bauen.

Außerdem: Wer sagt denn, dass nicht noch die eine oder andere neue Map kommt?


By the way: Der Sekundenschlaf-Clan kopiert ja meine News. Mit Quellenangaben (gut - ich fühle mich geschmeichelt), aber dafür ohne die ganzen Quellenangaben in der News.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2015, 10:27
 #45 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
"fanboys" gibbet wohl für jede map und entsprechend egal welche map das rennen gemacht hätte, es gäbe immer jmd der sie mag und jmd der nicht...

und für alle die es immer noch nicht geblickt haben: ICH REG MICH NICHT ÜBER DIE MAP PER SE AUF, DIE ES GEWORDEN IST, SONDERN ÜBER DIESE VERZERRTE AUSWERTUNG. BAZAAR WÜRDE ICH AUCH NICHT SPIELEN; WENN DIE ES GEWORDEN WÄRE! hat das denn jetzt jeder verstanden? ja? wiiiirklich?! dann is ja gut
Das wollte ich beispielweise nichtmal andeuten. Ich verstehe einfach perse nicht, warum soviele Leute diese Map cool finden, sodass sie soviele Stimmen in der Umfrage bekam. Bazar ist mMn eine Karte, die so offensichtlich nicht in der Lage ist, ein abwechslungsreiches Conquest-Gameplay zu liefern, dass man kein Experte sein muss, um das festzustellen.

Das zeigt mMn nur die schlichten Gemüter eines Großteils der Community auf, die gar keine Lust auf ein Quäntchen Komplexität oder Teamplay haben, sondern lieber wie ein durchdrehender Ochse spielen wollen. Unfähig auch nur die kleinsten Entscheidungen oder Aktionen jenseits des eigenen Tunnelblicks anstellen zu können. Die fühlen sich auf ner überfüllten Bazar-Map wohl.

Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
Spoiler Text: Aufklappen
kommen wir gleich zum nächsten, die umfrage.
hier mal nen link zur damaligen umfrage
http://www.battlefield-4.net/offizie...s.t189120.html
wo steht da bitte, dass die umfrage zur "orientierung" gemacht wird? statt dessen steht dort "offizielle umfrage zu den mapremakes"! nix mit "offizielelr orietierung zu den mapremakes" oder so ein käse.

stell die vor, morgen ist bundestagswahl, alle gehen hin, das ergebniss gefällt den auszählern aber nicht, also entscheidet man im nachhinein das alle stimmen von leuten unter zb 35J nicht gewertet werden. und du bist umsonst sonntags da hin gewandert und hast dein kreuzchen gemacht. ich würde mich auch in dieser situation aufregen und ganz laut beschiß schreien. weils das eben ist. und auch dort gilt, dass es garantiert fans dieser "wahlart" geben wird, nämlich die senioren, deren stimme nun viel mehr wert ist....

egal, hier noch n link zu nr aussage direkt nach der wahl:
http://www.clans.de/sekundenschlaf/n...te-mehr-785562
zitat daraus: " Nun wurde klargestellt, dass man trotzdem auch Maps aus Battlefield 3 neu auflegen wird. Am Ende wird es einen Kompromiss geben"

und noch einer hinterher:
http://scene-gamers.de/battlefield-4...es-steht-fest/
zitat von sirland:"....dass Karten aus Battlefield 3 in der Abstimmung vorne lägen und stellte gleich klar, dass es allerdings nur die Karten auch wirklich in die Auswahl schaffen, welche sich in Battlefield 4 umsetzen lassen."

dann kam erstmal die große nachrichtenblockade

und nun kommt [b]eine[b] map, und nicht mehrere wie x-mal angekündigt und diese eine map ist dann auch noch eine, die insg auf ca rang 10 kam....die ca 9 maps die mehr votes bekamen als dieeine werden komplett ignoriert (und dazu gehören eben nicht nur BF3 maps, sondern auch bfbc, etc).

und entgegen der damaligen aussage vom sirland, kommt jetzt keine BF3 map (obwohl die garantiert technischer leichter umzusetzen wäre als ne BF2, da einfach kompatibler)

und wie jeder dort sehen kann , haben die DICEler sehr wohl bereits nach der umfrage angekündigt, dass eine BF3 map kommen wird, wenn auch mit kl einschränkungen, aber wie gesagt umsetzen ließe sich das easy!
Welche Karten würdest du denn gerne sehen?

Ich mein, du kannst dich jetzt ewig und drei Tage lang darüber ärgern, dass Platz 9 umgesetzt wurde und nicht einer aus den Top 5 oder Top 3. Ob die Umfrage nun nur der Orientierung gedient hat, ohne dass es so irgendwo zu lesen war, oder nicht - ganz offensichtlich, wurde die Umfrage so verwendet. Sinnlos war sie deshalb aber auf jedenfall nicht.

Offenbar hat man die Ergebnisse so interpretiert, wie man das für richtig hielt und gleich erstmal die Karten rausgefiltert, welche in BF4 überflüssig sind, oder vom Gameplay her weder Abwechslung bringen noch modern sind.
Ich kann mir auch zu guter letzt vorstellen, dass die Jungs bei DICE schlicht keinen Bock hatten, noch solch eine Minikarte zu basteln.

---

edit:
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]BF3-Maps umzusetzen ist der gleiche Aufwand wie eine neue Map zu bauen.

[....]
Du wolltest wohl eher sagen "... wie eine Map aus jedem anderen BF-Teil."

Bei einer komplett neuen Map ist die Konzeptphase glaub ich wesentlich aufwendiger.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (25. June 2015 um 10:53 Uhr).
 
Alt
25. June 2015, 10:34
 #46 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@loswochos

Mal ne ganz andere Frage. Wer sagt dir eigentlich, dass es bei der einen Karte bleiben wird ???

Diese Annahme scheint bei dir in all deinen Kommentaren in Stein gemeißelt.
Wenn von einem Retropack gesprochen wird gehe, ich zumindest, davon aus, dass wenigstens noch eins zwei folgen werden.

///ooops....da hatte jemand die gleiche Idee.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. June 2015, 10:52
 #47 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich versteh immer noch nicht, warum du dich aufregst.

Es wurde nie gesagt, dass die Map(s) mit den meisten Votes auch umgesetzt wird/werden.

Iss mal 'n Snickers
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
25. June 2015, 11:20
 #48 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Moin,
mal ne ganz andere Frage zu den Jet Piloten hier.
Seit dem letzten Patch hab ich nich wirklich viel Jet gespielt, erst gestern auf Dragon Valley.

Ist jetzt der Afterburner bei den Jets begrenzt oder spackt bei mir die cte?

Kenne es ja so, das man den unbegrenzt
benutzen konnte.
Falls ja, ist das so seit dem letzten patch
oder ist es ein neues Update in der cte?

Also cte spinnt bei mir sowieso, komme total oft nicht ins Spiel.
Map wird ganz normal geladen, dann steht da playing, aber wenn ich auf das bf Icon klicke passiert nix.
Ich kann einfach nicht ins Spiel rein kommen, obwohl es läuft, ich bleib bei Windows hängen.
Alles was man sonst so üblich macht probiert.
So nach 10ten Versuch klappt es dann.
Hinzu kommt, das wenn es klappt, das
ich oft kein Sound habe, also absolute Totenstille.

Im Hauptspiel selbst läuft alles einwandfrei.
Mysteriös
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
25. June 2015, 11:25
 #49 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Bezüglich den Mapvotes, man sollte auch mal daran denken, das viele viele Spieler erst mit BF3 angefangen haben und nichts anderes kennen außer Basar oder Noshar. Für die sind R.t. Jalalabad oder Dragon Valley Fremdwörter
 
Alt
25. June 2015, 11:30
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Ark: Der Afterburner ist jetzt begrenzt, ja.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2015, 11:31
 #51 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Hätte hätte Fahrradkette, ... is so, aus basta.

Immer die unnötigen Diskusionen, als ob´s nix wichtigeres gäbe zu spekulieren, wie und warum, was gemacht wurde.
 
Alt
25. June 2015, 11:58
 #52 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
@Ark: versuch mal unter Dokumente den Battlefield 4 CTE Ordner zu löschen/umzubennen.

Die Map macht zur Zeit noch ein paar Probleme, vorallem, wenn die Grafikoptionen auf LOW stehen. (stand irgendwo bei Reddit)
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Geändert von Rudi-Brudi (25. June 2015 um 12:03 Uhr).
 
Alt
25. June 2015, 12:02
 #53 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Ark: Der Afterburner ist jetzt begrenzt, ja.

Jap war eine der CTE Prototypengeschichten wenn ich mich recht erinnere. Wobei das nicht wirklich ins Gewicht fällt. Viel mehr würde mich interessieren ob der neue Mobility-Hit auch so im CTE angetestet bzw. besprochen wurde

Wer nicht weiß worum es geht....Darum

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2015, 12:14
 #54 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich kann einfach ums Verrecken nicht verstehen, warum so viele Leute Grand Bazar toll finden. Ein gerader Gang mit 3 Flaggen im Abstand von 10 verdammten Metern, bei dem lediglich die Flut an heißem Blei die Masse mal zur einen, mal zur anderen Flagge schiebt. Nirgendwo passt die Bezeichnung 'Fleischwolf' besser. Ich hab sonst noch nie eine Karte gesehen, bei der ich über drei ganze Flaggenpunkte mit ner normalen Pistole feuern kann.

Der einzige, der dann noch irgendwie Spaß dran hat, ist derjenige, der mit dem großen Kaliber in Form eines Scharfschützengewehrs, oder MGs noch irgendwie weit vor der Gasse kauert. Oder natürlich wahlweise der geübte Baseballspieler, der es sich neben seiner Ammo-Picknick-Box gemütlich gemacht hat und Granaten regnen lässt.

Die beiden Straßen drumrum sind auch bloß reines Alibi und kurbeln den Fleischwolf lediglich durch Flankenangriffe an, die aber auch kaum was bringen. Sobald die Flagge des Gegners am Ende der Gasse erobert wurde, gabs doch auch nur zwei Optionen: Baserape oder instant-Rückeroberung durch den Feind. Je nach Teambalance. So oder so, super sinnlos.

Ich verstehe ja, dass man zur Abwechslung mal ne flotte Runde reines Reflextraining und Tunnelblick braucht und geniessen kann. Da kann man aber auch gut und gerne TDM spielen. Um was anderes als die eigene KD gehts doch bei Bazar noch weniger, als auf jeder anderen Map und diese Eigenschaft passt ja wohl eher zum Teamdeathmatch. Conquest-Potenzial hat die Karte aus meiner Sicht (wie ausführlich erklärt) auf jedenfall kaum bis gar nicht.

Also kurz: Alter, bin ich gerade mal froh, dass DICE nicht auf die Community gehört und den Gewinner(?) dieser Abstimmung nicht umsetzt

Ähm... mit wie vielen Spielern und in welchem Mode hast du Map denn gespielt? Mit maximal 32 Spielern auf der CQ Variante mit 5 Flaggen (gabs die auch kleiner?) hat Grand Bazar MIR immer spaß gemacht. Auch im Rush war die Map immer ein Spaß.

Aber vorallem ist Grand Bazar wohl eine Map für competitive Matches 5 vs 5, sprich ESL und so. Ich glaube, da wurde keine Map häufiger gespielt als diese...
StoppableSan and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2015, 12:19
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wer TDM auf Nasenhaarkanäle nachtrauert sollte mit dieser Information beruhigt sein :



BF3 im schmucken, kostenlosen BF4 Gewand. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ich will niemanden mehr weinen hören.

Quelle
userrr3, Rudi-Brudi and A-E-R-O like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. June 2015, 12:27
 #56 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich weiß nicht, ob das einer von DICE ist oder ein normaler User, aber hier ist eine fette Liste mit Vehicle Balancing Vorschlägen:

http://www.reddit.com/r/Battlefield_...s_has_started/
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
25. June 2015, 12:37
 #57 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das einer von DICE ist oder ein normaler User, aber hier ist eine fette Liste mit Vehicle Balancing Vorschlägen:

http://www.reddit.com/r/Battlefield_...s_has_started/
Der Kommentar triffts doch gut:

Zitat:
Lets see...defacto buffs to air, neglecting stigla's..hmm...

You want to nerf ARM's into uselessness and nerf stingers that are already not doing great, let alone give any reason to choose igla's...

...and buff flare reload time on top of that.
Alles was ich da sehe sind irgendwelche Buffs für alle Airvehicle...
Toller Vorschlag..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. June 2015, 12:49
 #58 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
stimmt nicht, auch Anti Air Missiles sollen gebufft werden. Stinger ist die einzige, die generft werden soll. Scout soll auch weniger Schaden gegen Luft machen.
Das Ganze ist auch nur ein Vorschlag und ich stimme da auch nicht in allen Punkten überein, aber es ist schon mal ein Ansatz.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
25. June 2015, 12:57
 #59 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
stimmt nicht, auch Anti Air Missiles sollen gebufft werden. Stinger ist die einzige, die generft werden soll. Scout soll auch weniger Schaden gegen Luft machen.
Das Ganze ist auch nur ein Vorschlag und ich stimme da auch nicht in allen Punkten überein, aber es ist schon mal ein Ansatz.
Dafür schneller die Flares wieder da... naja...

Die Balance beginnt in den meisten fällen bei der Map, die sind fast alle viel zu offen...
Würde auch beispielsweise viel helfen, wenn die MAA beim fahren und gleichzeitigen schießen nicht so präzise wäre, dann müsste sie stehen und wäre ein leichteres Ziel...

Mit den zwei AAM's macht man trotzdem noch so wenig schaden, dass es vor allem den Jet nicht wirklich interessiert...

Insgesamt bleibt der Vorschlag sehr Bufflastig für AIrvehicle
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. June 2015, 13:19
 #60 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dafür schneller die Flares wieder da... naja...

Die Balance beginnt in den meisten fällen bei der Map, die sind fast alle viel zu offen...
Würde auch beispielsweise viel helfen, wenn die MAA beim fahren und gleichzeitigen schießen nicht so präzise wäre, dann müsste sie stehen und wäre ein leichteres Ziel...

Mit den zwei AAM's macht man trotzdem noch so wenig schaden, dass es vor allem den Jet nicht wirklich interessiert...

Insgesamt bleibt der Vorschlag sehr Bufflastig für AIrvehicle

Wenn alles Bugfrei wäre würde es der Balance auch schon mal helfen. Zu häufig gehen STigla durch ECM/Flares. Und das eine AAM nicht viel Schaden gegen einen Jet macht ist richtig. Aber wie mein Video oben zeigt hilft das dem Jet in keinsterweise.

Aber in einer Sache gebe ich dir Recht. Die Maps sind zu offen.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav