- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2015, 13:23
 #61 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wenn alles Bugfrei wäre würde es der Balance auch schon mal helfen. Zu häufig gehen STigla durch ECM/Flares. Und das eine AAM nicht viel Schaden gegen einen Jet macht ist richtig. Aber wie mein Video oben zeigt hilft das dem Jet in keinsterweise.

Aber in einer Sache gebe ich dir Recht. Die Maps sind zu offen.
bugs lassen sich aber nicht mit irgendeiner balance ausgleichen.
nicht dass du das behauptet hättest, aber ich wollts nur mal gesagt haben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. June 2015, 13:34
 #62 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
@Ark: versuch mal unter Dokumente den Battlefield 4 CTE Ordner zu löschen/umzubennen.

Die Map macht zur Zeit noch ein paar Probleme, vorallem, wenn die Grafikoptionen auf LOW stehen. (stand irgendwo bei Reddit)
Alles klar, danke dir Rudi
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
25. June 2015, 14:30
 #63 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Da hier vorhin wieder über Jets geschrieben wurde...

@Uruk: Hast du was herausgefunden, warum der Jet bei mobility hits so bugt und ob DICE das bewusst ist?

P.S.: Genau das Problem gibts wohl auf dem PC auch

Spoiler ab 2:50: Aufklappen
 
Alt
25. June 2015, 15:27
 #64 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Da hier vorhin wieder über Jets geschrieben wurde...

@Uruk: Hast du was herausgefunden, warum der Jet bei mobility hits so bugt und ob DICE das bewusst ist?

P.S.: Genau das Problem gibts wohl auf dem PC auch

Spoiler ab 2:50: Aufklappen
hab ich auch schon auf Seite 3 mit nem kurzen Video hingewiesen. Würde mich auch interessieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2015, 16:16
 #65 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
kommen wir gleich zum nächsten, die umfrage.
hier mal nen link zur damaligen umfrage
http://www.battlefield-4.net/offizie...s.t189120.html
wo steht da bitte, dass die umfrage zur "orientierung" gemacht wird? statt dessen steht dort "offizielle umfrage zu den mapremakes"! nix mit "offizielelr orietierung zu den mapremakes" oder so ein käse.
Sorry, da muss ich mich nochmal einmischen

Ich weiß nicht, wann es das in Deutschland das letzte mal gab, aber in Österreich gab's das vor nicht allzu langer Zeit (über die Wehrpflicht).

Mit Wahl hat das sowieso nichts zu tun, da ginge es bei einem passenden Vergleich um den Unterschied zwischen Volksabstimmung (verplichtend) und Volksbefragung (Orientierung) - eine Umfrage ist wohl eher zweiteres, etymologisch eine "reihum gerichtete Frage".

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2015, 17:44
 #66 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ähm... mit wie vielen Spielern und in welchem Mode hast du Map denn gespielt? Mit maximal 32 Spielern auf der CQ Variante mit 5 Flaggen (gabs die auch kleiner?) hat Grand Bazar MIR immer spaß gemacht. Auch im Rush war die Map immer ein Spaß.

Aber vorallem ist Grand Bazar wohl eine Map für competitive Matches 5 vs 5, sprich ESL und so. Ich glaube, da wurde keine Map häufiger gespielt als diese...
Ich hab BF3 eigentlich immer mit 32 Spielern gespielt. Und so gut es ging auch immer CQ Large. Die beiden Eckflaggen haben es aus meiner Sicht dennoch nicht rausgeholt und die LAVs erst recht nicht.
Und der Rush war doch mindestens genauso behindert. Alleine schon die erste Base - bei der Erinnerung schüttelt's mich gleich wieder.

Wie auch immer, ich finde einfach nicht, dass die Map genug Potenzial hat, ordentliche und abwechslungsreiche Conquest-Runden zu liefern.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav