|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
nicht dass du das behauptet hättest, aber ich wollts nur mal gesagt haben | ||
|
Alles klar, danke dir Rudi | |
|
Da hier vorhin wieder über Jets geschrieben wurde... @Uruk: Hast du was herausgefunden, warum der Jet bei mobility hits so bugt und ob DICE das bewusst ist? P.S.: Genau das Problem gibts wohl auf dem PC auch Spoiler ab 2:50:
Aufklappen | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich weiß nicht, wann es das in Deutschland das letzte mal gab, aber in Österreich gab's das vor nicht allzu langer Zeit (über die Wehrpflicht). Mit Wahl hat das sowieso nichts zu tun, da ginge es bei einem passenden Vergleich um den Unterschied zwischen Volksabstimmung (verplichtend) und Volksbefragung (Orientierung) - eine Umfrage ist wohl eher zweiteres, etymologisch eine "reihum gerichtete Frage". MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und der Rush war doch mindestens genauso behindert. Alleine schon die erste Base - bei der Erinnerung schüttelt's mich gleich wieder. Wie auch immer, ich finde einfach nicht, dass die Map genug Potenzial hat, ordentliche und abwechslungsreiche Conquest-Runden zu liefern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |