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Alt
20. February 2015, 14:14
 #21 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Genau so habe ich das auch immer gemacht, bevor ich meine 512 GB SSD hatte
*angeb*

Und wenn man die Spiele auf Englisch haben möchte, muss man vor der Installation Origin auf Englisch stellen. (Ich hasse die deutschen Übersetzungen bei BF und anderen Titeln. "Morgendämmerer", "Wassermotorad" )
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Alt
20. February 2015, 14:17
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
(Ich hasse die deutschen Übersetzungen bei BF und anderen Titeln. "Morgendämmerer", "Wassermotorad" )
Ach die sind doch ganz lustig, ist bei uns im Platoon zum Running-Gag geworden alles mögliche stumpf zu übersetzen, zum Beispiel sagen wir gern "schnapp dir ein Land-Motorrad" oder "Land-Vierrad" (Quad)
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. February 2015, 15:03
 #23 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Spoiler Kluge vorschläge: Aufklappen
Gut das DICE gewisse Vorgaben an die Com gibt. Sonst wäre die Map ne Mischung aus Noshar/Metro/Locker geworden.

Bin gespannt wie der Headglitch Fix sich nacher im Spiel gibt. Und die Nacht Version von Shanghai klingt soviel besser als das Original. Kein Dachgecampe mehr bzw. nicht so exzessiv.

Wobei ich mir dazu gestern mal Gedanken gemacht habe und im Zuge dessen Wünsche für BF5 habe.

-2 neue Klassen bzw. 1 neue Klasse. Faher/Pilot. Diese bekommen PDW und Pistole sowie das Rep-Tool. Mehr nicht. Und ich kann auch nur mit diesen Klassen Panzer/LAV/Jet/Heli benutzen. Der Pio bekommt Karabiner als einzige Klasse. Für die Inf Klassen (Assault/Support/Pio/Recon) sind nur DMR und Shotgun Klassen übergreifend.

- Fallschirm funktioniert nur noch wenn ich in der Luft spawne. Ansonsten keine Fallschirme mehr für die Spieler. Höchstens als Pickup auf sehr hohen Gebäuden. Und für Piloten bzw. Passagiere in Fluggeräten, allerdings nur nutzbar wenn man aussteigt in der Luft, sprich per Schleudersitz.

Lasse das mal so hier stehen. Ohne Begründung. Denke jeder der bissl was versteht vom Spiel weiß was des mit sich bringt.
Astreine Ideen, die ich auch so schon hatte!

Dann könnte man auch mal endlich einen Schritt weitergehen und aus dem Pionier mal mehr machen, als einen reinen Panzerabwehr-Soldaten, indem man ihn verschiedene Aufbauoptionen gibt. Vom aufbaubaren 50., über Stacheldraht, bis hin zu der Möglichkeit, Flaggenpunkte zu befestigen, so dass sie sich mit etwas Muskelschmalz besser verteidigen lassen.
(Das gabs übrigens auch mal bei Battlefront: die meisten Kontrollpunkte hatten ein paar Punkte, an denen sich bemannbare Geschütze und Muni/Heil-Droiden aufbauen ließen)

Dann verdient der Pionier auch mal seinen Namen.
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Alt
20. February 2015, 15:12
 #24 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Astreine Ideen, die ich auch so schon hatte!

Dann könnte man auch mal endlich einen Schritt weitergehen und aus dem Pionier mal mehr machen, als einen reinen Panzerabwehr-Soldaten, indem man ihn verschiedene Aufbauoptionen gibt. Vom aufbaubaren 50., über Stacheldraht, bis hin zu der Möglichkeit, Flaggenpunkte zu befestigen, so dass sie sich mit etwas Muskelschmalz besser verteidigen lassen.
(Das gabs übrigens auch mal bei Battlefront: die meisten Kontrollpunkte hatten ein paar Punkte, an denen sich bemannbare Geschütze und Muni/Heil-Droiden aufbauen ließen)

Dann verdient der Pionier auch mal seinen Namen.
Das wäre der Hammer

Aber DICE würde die Geschütze dann 100pro selbst-feuernd machen (so wie diese anti-air-minen)
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
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20. February 2015, 15:32
 #25 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das wäre der Hammer

Aber DICE würde die Geschütze dann 100pro selbst-feuernd machen (so wie diese anti-air-minen)
Das wäre natürlich nicht in meinem Sinne. ^^
Andererseits gibts ja auch so schon auf mancher Map verteilte 50., die nicht automatisch sind, aber gut.

Es müssten ja auch nicht nur Geschütze sein. So ein Kontrollpunkt-Ausbau kann ja von guter Deckung (z.Bsp. Sandsackbunker), über TOW-Launcher, über nen Radar, der Feinde in 20m-Umkreis aufdeckt, über ein paar Minen an diversen Zugängen zur Flagge, über Stacheldraht an diversen Zugängen, bis hin zu allerhand anderem Spielzeug gehen, auf das ich jetzt so fix nichtmal komme. ^^
(Edit:und natürlich aufbaubare Muni-/Medi-/Reperatur-Depots im kleinen Maßstab gehören auch dazu)

Und je nachdem, was es für eine Flagge ist, sind entsprechende Spots für diese Bauplätze vorgesehen. Wenn man einen Schritt weiter denkt, wäre es dann auch möglich an jeder (oder einigen) Flaggen, etwas mit mehr Aufwand bauen zu lassen, dass einen globalen (aber einigermaßen ausbalancierten) Effekt hat.
Dadurch könnte eine gut ausgebaute Flagge im Wert steigen und man hat einen zusätzlichen Ansporn, diese zu verteidigen, bzw. anzugreifen.
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Geändert von Bowelas (20. February 2015 um 15:38 Uhr).
 
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20. February 2015, 16:19
 #26 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
H

Das wäre natürlich nicht in meinem Sinne. ^^
Andererseits gibts ja auch so schon auf mancher Map verteilte 50., die nicht automatisch sind, aber gut.

Es müssten ja auch nicht nur Geschütze sein. So ein Kontrollpunkt-Ausbau kann ja von guter Deckung (z.Bsp. Sandsackbunker), über TOW-Launcher, über nen Radar, der Feinde in 20m-Umkreis aufdeckt, über ein paar Minen an diversen Zugängen zur Flagge, über Stacheldraht an diversen Zugängen, bis hin zu allerhand anderem Spielzeug gehen, auf das ich jetzt so fix nichtmal komme. ^^
(Edit:und natürlich aufbaubare Muni-/Medi-/Reperatur-Depots im kleinen Maßstab gehören auch dazu)

Und je nachdem, was es für eine Flagge ist, sind entsprechende Spots für diese Bauplätze vorgesehen. Wenn man einen Schritt weiter denkt, wäre es dann auch möglich an jeder (oder einigen) Flaggen, etwas mit mehr Aufwand bauen zu lassen, dass einen globalen (aber einigermaßen ausbalancierten) Effekt hat.
Dadurch könnte eine gut ausgebaute Flagge im Wert steigen und man hat einen zusätzlichen Ansporn, diese zu verteidigen, bzw. anzugreifen.

Also quai eine Art Sandboxähnlicher Shooter

Die Idee gefällt mir, ich will auch nicht der Schwarzmaler sein, aber vermutlich können wir uns sowas in diesem Umfang von großen Publishern abschreiben.

Da hängt ja ein gewisses Risiko dran. Was man (und das kann ich verstehen) bei eine Produktion mit Kosten im 3 stelligen Millionenbetrag nicht eingehen will.

Und wie man letztens verkündet hat, ohne Namen zu nenen, findet man ja das aktuelle Spiele schon zu schwer zu erlernen sind


Das Mit den Barrikaden und co kommt ja zumindest im kleinen Maßstab bei R6: Siege rein. Da kann man ja Tische usw umwerfen, türen verstärken und solchen krams. Sandbox würd ich es aber noch nicht nennen. Ist eher ein pendant zu Levolution das dank kleinerer Karten taktisch sinnvoller platziert und eingesetzt werden kann.
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Alt
20. February 2015, 16:30
 #27 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
H

Das wäre natürlich nicht in meinem Sinne. ^^
Andererseits gibts ja auch so schon auf mancher Map verteilte 50., die nicht automatisch sind, aber gut.

Es müssten ja auch nicht nur Geschütze sein. So ein Kontrollpunkt-Ausbau kann ja von guter Deckung (z.Bsp. Sandsackbunker), über TOW-Launcher, über nen Radar, der Feinde in 20m-Umkreis aufdeckt, über ein paar Minen an diversen Zugängen zur Flagge, über Stacheldraht an diversen Zugängen, bis hin zu allerhand anderem Spielzeug gehen, auf das ich jetzt so fix nichtmal komme. ^^
(Edit:und natürlich aufbaubare Muni-/Medi-/Reperatur-Depots im kleinen Maßstab gehören auch dazu)

Und je nachdem, was es für eine Flagge ist, sind entsprechende Spots für diese Bauplätze vorgesehen. Wenn man einen Schritt weiter denkt, wäre es dann auch möglich an jeder (oder einigen) Flaggen, etwas mit mehr Aufwand bauen zu lassen, dass einen globalen (aber einigermaßen ausbalancierten) Effekt hat.
Dadurch könnte eine gut ausgebaute Flagge im Wert steigen und man hat einen zusätzlichen Ansporn, diese zu verteidigen, bzw. anzugreifen.
Bewirb dich mal als Gameplay-Designer bei DICE, vielleicht wirds ja dann noch was mit dem Elend
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Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
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20. February 2015, 17:02
 #28 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Hoffentlich bekommt Battle(non)sense die Chance dazu. Ihm würde ich zutrauen, dass er eine richtig gute Map mit DICE zusammen entwickelt. Vielleicht sogar eine alte BF2-Map?
 
Alt
20. February 2015, 17:14
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Ich glaube, es gibt sehr viele Leute mit richtig geil klingenden Ideen. Die Schwierigkeit ist einerseits, die Schwächen zu sehen (und notfalls Dinge anders zu gestalten) und andererseits, die geile Idee dann wirklich gut umzusetzen.
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Alt
20. February 2015, 17:18
 #30 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Eben deswegen bin ich so für Battle(non)sense, weil er auch spielmechanisch und gameplaymäßig einen richtig guten Durchblick hat und gute Ideen mit gutem Gameplay kombinieren kann!
 
Alt
20. February 2015, 17:26
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Eben deswegen bin ich so für Battle(non)sense, weil er auch spielmechanisch und gameplaymäßig einen richtig guten Durchblick hat und gute Ideen mit gutem Gameplay kombinieren kann!
Stimmt.

Ich persönlich frage mich allerdings, ob ich ein von ihm entworfenes Battlefield persönlich gerne spielen würde. Das würde mir vermutlich zu sehr in Richtung Project Reality gehen.
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20. February 2015, 20:25
 #32 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
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Ich fände eine Karte cool die Saine Crossing und Metro mischt. Oben Saine Crossing mit Panzer und so und unten drunter geht die Metro quer über die Karte...

Und was ich mir auch mal überlegt hab. Zu beginn einer Runde kann man nur in Transportfahrzeuge einsteigen. Kampfpanzer, Jets und AH brauchen eine Art Ticket. Erst wenn man in der Runde sagen wir mal 500 Squadpunkte (durch Medikit/Ammo drop, spotting, repair und revive) gemacht hat bekommt mein so ein Ticket und kann in eines dieser Fahrzeuge spawnen. Ab dem Punkt wo man damit aus der Base raus ist kann jeder einsteigen und es kann auch geklaut werden. Ist das Fahrzeug zerstört muss man wieder 500 Squadpunkte sammeln bis man in eines dieser Fahrzeuge spawnen kann. Die Squadpunkte werden erst wieder gezählt wenn das Fahrzeug zerstört ist. So würde man verhindern das Leute ewig nur auf Fahrzeuge warten und gleichzeitig das Teamplay ein bisschen fördern.
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Geändert von borni84 (20. February 2015 um 20:35 Uhr).
 
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20. February 2015, 21:51
 #33 (permalink)
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Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde es sehr schade, dass hier einigen wichtiger ist, dass den "hatern" der "Wind aus den Segeln genommen" wurde, als der Content an sich :/
Keine Angst Kurt. Man soll auch hier weiterhin seinen Frust über Unzulänglichkeiten ablassen können. Wenn es, wie eigentlich überwiegend, im Rahmen der Regeln ist.

Und mal ehrlich : Ein Forum mit guten Vorschlägen, wenn auch (meistens) Wunschdenken, macht doch mehr Spass als Foren, wo jeder zweite Post "F... you EA" zum einzigen Inhalt hat.

Das mit den "Hatern" bezog sich mehr auf BL und andere diverse Foren.
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Alt
20. February 2015, 22:31
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde es sehr schade, dass hier einigen wichtiger ist, dass den "hatern" der "Wind aus den Segeln genommen" wurde, als der Content an sich :/

Es gab hier wirklich extrem selten "hate", nur berechtigte Kritik, die der eine mehr, der andere weniger stark teilt.

Am Ende geht es uns allen doch nur um eins: Spaß am zocken und - hier im Speziellen - Battlefield. Dass sich ab und vor allem nach BF3 diese "Lager" (in beide Richtungen) gebildet haben kann doch nur eins bedeuten: Da läuft was gehörig falsch, der "Geist" von Battlefield ist verschwunden. Die einen weinen hinterher, andere finden sich damit ab und wieder andere finden es besser.

Jedem das Seine, aber deshalb Schadenfreude zu entwickeln - sehr bedenklich!
Sorry, wenn das jetzt eine etwas längere Antwort nach sich zieht. Aber dazu muss ich jetzt einfach etwas sagen.

Dinge ändern sich. Sie ändern sich ständig. Filme, Musik, Spiele, Bücher, Menschen - alles verändert sich. Das gehört dazu. Es ist ein Bestandteil des Lebens. Auch Battlefield hat sich geändert. Und das nicht nur seit BF3 erschienen ist, sondern seit BF1942 erschien. Es ist komplett in Ordnung, dass alte Fans mit etwas Neuem unzufrieden sind. Dass man eine Änderung nicht gut findet. Dass man sagt: "Nope, das ist nichts für mich." Das passiert täglich bei Filmen, Spielen, Büchern, Autos, Musik und sonst etwas.

Die Gaming-Community ist da sowieso ganz speziell. Etwas ändert sich? "Doof weil nicht wie früher!" Nichts ändert sich? "Doof weil wie früher!" Man kann immer schimpfen. Irgend jemand wird es immer mies finden und das der Welt auf die Nase binden. Das ist auch in Ordnung.

Auch wenn man von Battlefield 4 enttäuscht ist, ist das in Ordnung. Warum auch nicht? Es gibt genug Gründe. Das kann man sagen. Das ist auch in Ordnung.


Was nicht in Ordnung ist, sind einige Spezialisten. Das sind Menschen, die Leute mit anderer Meinung beleidigen. Das sind Gestalten, die knallhart Leute dafür attackieren, weil die etwas mögen. Und genau diese Gestalten haben in den letzten Jahren viel zu sagen gehabt. Beispiele gefällig? Gerne: Es würde keine Updates mach Final Stand mehr geben. Es würde niemals kostenlose Inhalte für Battlefield geben. Denn sie wissen es. (Krasse Erfahrung und so!) Und wer das anders sieht, ist doof. Ausrufezeichen. (Sorry, falls ich da etwas gereizt rüberkomme. Aber man kann es vermutlich verstehen.)

Diese Leute haben das gemacht, was sie angeblich so verachten, wenn es publisher und Devs machen: Propaganda machen. Schlimmer, verlogener, einseitiger und um Welten agressiver als jede Spielewerbung. Sie haben damit Hass geschürt. Sie haben alles getan, um jeden in den Dreck zu ziehen, der eine andere Ansicht hatte. Sie haben es immer wieder wiederholt. Sich daran aufgegeilt. Ich kann allein aus den persönlichen Attacken dieser *Selbstzensur ist geil* auf mich einen ganzen Roman schreiben. Leute sind gegangen, weil sie nicht mehr sagen konnten, wenn sie sich auf oder über etwas freuen. Wenn sie es doch gemacht haben stand doch sofort so eine Gestalt da und hat wieder losgelegt. Und das war sicher kein Spaß. Das war auch nicht schön oder fair oder gut. Als Admin muss ich mir den Vorwurf gefallen lassen, entsprechende Figuren nicht sofort gebannt zu haben. (Hinterher ist man immer klüger.)

Ich bin Battlefield-Fan. Ich finde, dass DICE - trotz der Fehler - geile Games macht. Ich mag auch die meisten Spiele von EA. Weil es tolle Spiele sind. Aber wen man das gesagt hat - Peng, schon stand der nächste *Selbstzensur ist immer noch geil* auf der Matte und das Gesabbel voller Hass ging wieder los.

Und jetzt dürfen diese Leute einfach mal die Fresse halten. Darüber freue ich mich dann auch wirklich und von Herzen.


Oder die kurzform: Kritik ist wichtig. Aber Hate ist nicht gleich Kritik. Und sich zu freuen, dass die Hater nicht mehr zu lachen haben, ist am Ende verständlich und richtig.
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20. February 2015, 22:59
 #35 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Habe da nicht mehr an die krassen "Gestalten" gedacht, die das aus Leidenschaft gemacht haben und beleidigend geworden sind - wenn´s an diejenigen gerichtet ist: Gerne.
Es hat mich nur ein wenig angenervt, da die "oldschooler" (Bowelas, Mindsplitting, meine Wenigkeit, bestimmt noch andere) zum Teil als "hater" abgestempelt wurden, weil wir einfach dieses neumodische Gameplay nicht so sehr mögen
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Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
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20. February 2015, 23:43
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
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Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Habe da nicht mehr an die krassen "Gestalten" gedacht, die das aus Leidenschaft gemacht haben und beleidigend geworden sind - wenn´s an diejenigen gerichtet ist: Gerne.
Es hat mich nur ein wenig angenervt, da die "oldschooler" (Bowelas, Mindsplitting, meine Wenigkeit, bestimmt noch andere) zum Teil als "hater" abgestempelt wurden, weil wir einfach dieses neumodische Gameplay nicht so sehr mögen
Genau das hat der Uruk ja mit seinem Post verneint.

Und grad Bowelas und du, seit ja zumindest in den allermeisten fällen mit der Kritik fair und begründet sie ordentlich.

En Ragepost kommt immer mal raus Auch mir ^^

Besorgnisserregend: Die hunderten Stunden Gameplay trotz der Frustmomente

P.s. Mit meinen Namentlichen Nennungen schließe ich auch nicht ALLE aus der QE aus ^^ Aber es gibt halt auch leute die wirklich nur Schrott posten und durch Polemik und Trolling auffallen.
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Alt
21. February 2015, 04:55
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ups....Da geht's ja schon mal richtig zur Sache :





Das ganze Konzept gibt es hier :

http://imgur.com/a/Q7jyT

Für reichlich Diskussionsstoff dürfte gesorgt sein.

Quelle
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Alt
21. February 2015, 10:50
 #38 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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@Kurt & Mindsplitting:
Freut mich, dass mein Hirngespinst gefällt!
Ich muss zugegeben, dass ich davon schon manchmal tagträume, wenn ich ein paar Runden hinter mir hab. Dauernd heisst es, die Karten in Battlefield werden immer dynamischer, aber leider denkt anscheinend selten jemand darüber nach, dass diese Dynamik nicht nur bedeuten könnte, dass die Map auseinander fällt. Find ich halt ein bisschen schade.

---

@Map

Also zu allererst: Sieht schonmal nicht schlecht aus, wobei ich mir jetzt noch keine Gedanken über den etwaigen Spielfluss gemacht habe..

Aber eins steht fest: DAS ist die Größe auf der 64 Spieler spielen sollten. ^^
Ich will nicht wissen, wie lange ich diese Map laden müsste -> ich hab keine SSD.

Und lese ich dort etwa "Flagge F: Tank Destroyer"?
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Alt
21. February 2015, 11:03
 #39 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ganze Konzept gibt es hier :
Das wird wohl auch beim Konzept bleiben... Es wäre zwar episch, aber ein halbes GTA4 zu einer MP-Map in BF4 zu machen wird wohl die Möglichkeiten und den Zeitrahmen von ein paar Monaten bei weiten sprengen. Außerdem sollte es ja eine mittelgroße Map werden.

Ich persönlich würde auch etwas Urbanes schöner finden als etwas weitläufiges wie Goldmud Railway. Sowas wie Azadi Palast, Saine Crossing, Strike at Karkand oder Gran Basar.
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Alt
21. February 2015, 11:18
 #40 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Was finden die Leute nur an Grand Bazar?

Auch im Battlelog wieder. Die Community darf sich irgendwie ne Karte aussuchen und der größte Schrei ist der nach Grand Bazar und Ziba Tower...

Manchmal denke ich echt, es wäre besser, wenn DICE nicht auf die Community hört..
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