- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. February 2015, 23:35
 #101 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Das ist aber teils wirklich ein gravierender Unterschied. Auf Nitrado Server zB ist es heute mittag für mich unspielbar gewesen. Jeder Kill Instant Death. Kaum war ich auf Fragnet ist das 1A gelaufen.
 
Alt
3. February 2015, 23:56
 #102 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Nett ist das man die Kameras und Gebäude Hacken kann, um somit seinem Team durch sichtungen (Ohne ständiger UAV werferei) helfen kann.
Diesem Feature wird bestimmt sehr viel Beachtung geschenkt und es wird reichlich benutzt werden. Die BF-Spieler sind ja schließlich besonders für ihren ausgeprägten Teamgeist bekannt. Auf die Zielgruppe von Hardline trifft das sogar gleich doppelt zu.
Th3.Sh0WGuN.! and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 23:59
 #103 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
ach wegen der frage vorher... Radiosender mit "G" wechseln
userrr3 likes this.
 
Alt
4. February 2015, 00:00
 #104 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Diesem Feature wird bestimmt sehr viel Beachtung geschenkt und es wird reichlich benutzt werden. Die BF-Spieler sind ja schließlich besonders für ihren ausgeprägten Teamgeist bekannt. Auf die Zielgruppe von Hardline trifft das sogar gleich doppelt zu.


naja auch war, dann war ich wohl einer der wenigeren die das genutzt hatten. Schade, hätte Potenzial mit den Kameras
 
Alt
4. February 2015, 00:11
 #105 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
naja auch war, dann war ich wohl einer der wenigeren die das genutzt hatten. Schade, hätte Potenzial mit den Kameras
Ohne Witz, das ist im Grunde ein wirklich sinniges und gutes Feature (ich kenne es nicht, ich kann mich nur nach deiner Beschreibung richten), aber das Feature hat nur in der richtigen Umgebung ihren Wert. Mit 16 Randoms macht es einfach keinen Sinn. Es interessiert keine Sau, ob du was spottest. Keiner erfährt es und es wird dir nicht gedankt. Was bekommst du dafür? 10 Punkte? 20? Was ist der Effekt? Der Gegner verschwindet für 15 Sekunden. Die Leute können erzählen was sie wollen, aber die neuesten BF-Teile sind einfach pure Kill-Games. Kills sind das höchste Gut. Der Teamsieg steht erst an zweiter Stelle, weil man mit den ganzen Idioten-Randoms eh keinen strukturierten Sieg auf die Reihe bekommt. Und an so einer Kamera bekommt man nun mal keine Kills. Keiner hat Bock sich dafür an so eine Kamera zu stellen und daher macht es auch keiner. Einige wenige werden es sicher dennoch tun und sie meinen es gut, aber es hat einfach null Sinn in so einer Chaos-Arena.

Anders würde es aussehen, wenn es ein 5 vs 5 wäre und man sich so auch mit Randoms über VoIP absprechen könnte. Bei so wenigen Spielern macht das durchaus Sinn und ist daher auch geläufig. Und wenn einer von deinen 4 Mates dann einen Abschuss macht, also direkt man 20% des anderen Teams auslöscht, macht das den Kill einfach wertvoll und du als Spotter weißt dann auch, dass du was gutes damit getan hast. Der Wert des Kills kann sogar noch erhöht werden, wenn der Death in der Runde permanent ist und das Spiel auf vielen kleinen Runden á 2 oder 3 Minuten basieren würde.

Aber in Hardline herrscht so wie ich das gelesen habe einfach nur das pure Chaos. Wenn der Gegner, den du gespottet hast, erschossen wirst, kannst du dir nie sicher sein, ob er jetzt tatsächlich wegen deinem Spot gekillt wurde oder einfach nur, weil zufällig gerade jemand um die Ecke gerannt ist. Und außerdem ist der Kill auch ziemlich wertlos, weil der Kerl 15 Sekunden später sowieso wieder spawnen kann. Durch Squad Spawn evtl. sogar wieder sehr nah an dem Ort wo er gerade verreckt ist.


Also das Feature an sich ist eigentlich ein gutes, nur in Hardline hat es einfach keinen Wert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 01:22
 #106 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ohne Witz, das ist im Grunde ein wirklich sinniges und gutes Feature (ich kenne es nicht, ich kann mich nur nach deiner Beschreibung richten), aber das Feature hat nur in der richtigen Umgebung ihren Wert. Mit 16 Randoms macht es einfach keinen Sinn. Es interessiert keine Sau, ob du was spottest. Keiner erfährt es und es wird dir nicht gedankt. Was bekommst du dafür? 10 Punkte? 20? Was ist der Effekt? Der Gegner verschwindet für 15 Sekunden. Die Leute können erzählen was sie wollen, aber die neuesten BF-Teile sind einfach pure Kill-Games. Kills sind das höchste Gut. Der Teamsieg steht erst an zweiter Stelle, weil man mit den ganzen Idioten-Randoms eh keinen strukturierten Sieg auf die Reihe bekommt. Und an so einer Kamera bekommt man nun mal keine Kills. Keiner hat Bock sich dafür an so eine Kamera zu stellen und daher macht es auch keiner. Einige wenige werden es sicher dennoch tun und sie meinen es gut, aber es hat einfach null Sinn in so einer Chaos-Arena.

Anders würde es aussehen, wenn es ein 5 vs 5 wäre und man sich so auch mit Randoms über VoIP absprechen könnte. Bei so wenigen Spielern macht das durchaus Sinn und ist daher auch geläufig. Und wenn einer von deinen 4 Mates dann einen Abschuss macht, also direkt man 20% des anderen Teams auslöscht, macht das den Kill einfach wertvoll und du als Spotter weißt dann auch, dass du was gutes damit getan hast. Der Wert des Kills kann sogar noch erhöht werden, wenn der Death in der Runde permanent ist und das Spiel auf vielen kleinen Runden á 2 oder 3 Minuten basieren würde.

Aber in Hardline herrscht so wie ich das gelesen habe einfach nur das pure Chaos. Wenn der Gegner, den du gespottet hast, erschossen wirst, kannst du dir nie sicher sein, ob er jetzt tatsächlich wegen deinem Spot gekillt wurde oder einfach nur, weil zufällig gerade jemand um die Ecke gerannt ist. Und außerdem ist der Kill auch ziemlich wertlos, weil der Kerl 15 Sekunden später sowieso wieder spawnen kann. Durch Squad Spawn evtl. sogar wieder sehr nah an dem Ort wo er gerade verreckt ist.


Also das Feature an sich ist eigentlich ein gutes, nur in Hardline hat es einfach keinen Wert.

Gut, das ist richtig. Gedankt wird mir da aber als Commander in BF aber auch nicht die Welt. Punkte Technisch ist die vergabe schon Mau das stimmt.
Und man muss es auch mögen als Commander bzw Hacker zu Spielen, da man bei beidem keine große Aktion hat.

Im Guten Willen versucht man halt seinen Leuten zu helfen, wobei ich dir da aber zustimmen muss in deiner aussage das das bei Hardline keiner mitbekommt oder es keinen Juckt.
Von den zich runden die ich nun gespielt habe, waren bis dato die Hacker Plätze immer frei. Liegt denke aber auch daran das es anfangs sehr unübersichtlich ist und man sich dort nicht auskennt, wies mir anfangs ging.




Aber mal ne Frage zu dem Heist Mode.
War das in der 1. Beta mit der Kohle nicht anders? also wo jeder Spieler Geld von der Palette greifen konnte und ins ziel bringen musste?
Das war doch damals auch Heist oder nicht?

Und der Hotwire Mode.. hmm komische sache.. Hätten sie eher in GTA Mode umbenennen sollen.
Ansich zwar lustige Sache für ne weile, aber prinzipiell ja nur in der Gegend rumballern und mit Glück noch Paar Leute überfahren. ..
Bowelas likes this.
 
Alt
4. February 2015, 02:50
 #107 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ihr erwartet doch nach BF4 nicht mehr Teamplay in einem Battlefield ! Der Zug ist bei mir schon mit BF2 abgefahren und besser wird das eh nicht mehr mit der Jugend heutzutage !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2015, 06:18
 #108 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Thema planloses Rumgerenne, strunzdumme Mates, fehlendes Teamplay :

Was erwartet ihr eigentlich so wenige Stunden nach Release neuer Karten und Spielmodi.
Ist es da net normal, dass der Großteil der Leute ersteinmal in jede Ecke reinschnuppern, sich einen Überblick über die Maps oder den Einstellungen verschaffen will ?
Die einen blicken es eben sofort, viele erst später.
Und ja, manche auch gar nicht.

Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt das Spiel sofort der vielzitierten "Target Audienz" zu zuordnen finde ich etwas daneben.
 
Alt
4. February 2015, 07:30
 #109 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das ist absolut richtig!
Während der Beta werden permanent Spieler ohne Hardline-Erfahrung spielen. Da hat fast annähernd jeder die gleiche Ausrüstung und meistens keinen Plan von der Map.

Man kann allerdings schon ein wenig davon ausgehen, dass sich das allgemeine Teamplay nicht grundlegend ändern wird. Es sind nunmal die gleichen Pappnasen, die sonst bei Bf4 und davor bei BF3 rumrannten.
Die schlimmste Sorte wird vermutlich besonders von Hardline angezogen werden, weil neu. Die Sorte, die die SMAW geschultert durch Op Locker rennen und anschließend bei YT "RPG-Troll-Rampage on Battlefield - MUST SEE!!" hochstellen..
userrr3 and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2015, 10:49
 #110 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Herrlich, warum sagt hier eigentlich kein Mod was?
Hast du mal auf die Uhr geguckt? Ich glaube Mods brauchen auch etwas Schlaf.

Zu BF:H

Ich finde die Models sehen alle echt komisch aus. Haben hier ja auch schon einige gesgt. Erinnert mich irgendwie an CS:GO. Sehen alle aus als hätten sie einen Buckel oder sowas.

Irgendwie seltsam halt...

Zur Stabilität und dem Netcode: Bis auf den ersten Connect hatte ich Null Probleme. Aber das Shuttering habe ich auch. Immer im Nahkampf fühlt es sich an als ob das Bild flackert (einige Frames fehlen) und dann liegt man meist schon mit dem Gesicht nach unten im Dreck.

Habe gestern erstmal nur Dustbowl mit 64 Mann gezockt. Ich fand die Map war für die Anzahl der Spieler NICHT zu voll. Hat sich alles gut auf die einzelnen Flaggen verteilt.

Aber nach drei Stunden Spielzeit war es mir irgendwie schon langweilig. Der WOW-Effekt fehlt halt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2015, 11:10
 #111 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Richtig,

die Mods brauchen noch etwas Schlaf und haben sich nun gekümmert

@Bowelas, beim Entfernen des gelöschten Beitrags aus deinem Zitat ist deine Nachfrage nach Moderatoreneingriff leider mitgelöscht worden, habe ich wohl ausversehen mitmarkiert.

Ist nicht absichtlich entfernt worden also kein Grund zur Sorge, dein Einwand war natürlich absolut berechtigt.

Beleidigungen egal gegen wen oder aus welchen Gründen persönlich, werden hier nicht geduldet.

Jeder kann seine Meinung äussern, auch über andere User, aber bitte im Rahmen der Etiquette.

Und jetzt freue ich mich wieder übeR Spielberichte und Meinungen zu Hardline, gleich welcher Art (natürlich unter beachtung der Forenrichtlinien)
Bowelas likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav