- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. February 2015, 15:25
 #61 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hat noch jemand auf dem PC ziemliche Probleme mit Stuttering? Passiert mir - was auch sonst - vor allem, wenn ein Gegner in der Nähe ist und zack - ich bin weg. Oder ich sitze im Auto und fahre und das Spiel stottert kurz und plötzlich bin ich 50m weiter in der Wand.
Schade eigentlich, weil es recht viel Spaß macht, wenn's funktioniert.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (3. February 2015 um 15:48 Uhr).
 
Alt
3. February 2015, 16:16
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Hat noch jemand auf dem PC ziemliche Probleme mit Stuttering? Passiert mir - was auch sonst - vor allem, wenn ein Gegner in der Nähe ist und zack - ich bin weg. Oder ich sitze im Auto und fahre und das Spiel stottert kurz und plötzlich bin ich 50m weiter in der Wand.
Schade eigentlich, weil es recht viel Spaß macht, wenn's funktioniert.
Was für ein System hast du denn?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2015, 16:35
 #63 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Hat noch jemand auf dem PC ziemliche Probleme mit Stuttering? Passiert mir - was auch sonst - vor allem, wenn ein Gegner in der Nähe ist und zack - ich bin weg. Oder ich sitze im Auto und fahre und das Spiel stottert kurz und plötzlich bin ich 50m weiter in der Wand.
Schade eigentlich, weil es recht viel Spaß macht, wenn's funktioniert.
Jap. Habe Sli, aber es haben auch viele andere, wenn man so den Chat im Auge behält.

Bin positiv überrascht von dem Spiel, jedoch ists mal weider der Netcode, der es zunichte macht. Tradekills, Instant Deaths udn totale Asynchronität. Ich weiß schon, dass mein Geger um die Ecke kommt und habe Visier schon drauf. Er kommt um die Ecke und ich bin innerhalb von enr halben Sekunde down?! Come on...

Killt jeglichen Spielspaß...
 
Alt
3. February 2015, 16:38
 #64 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ein wunderbares Gefühl jemanden hier aus dem Forum mitm Auto zu überfahren

Das Luck gönne ich dir


Spiel macht auf jedenfall Spaß
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2015, 16:38
 #65 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Jap. Habe Sli, aber es haben auch viele andere, wenn man so den Chat im Auge behält.

Bin positiv überrascht von dem Spiel, jedoch ists mal weider der Netcode, der es zunichte macht. Tradekills, Instant Deaths udn totale Asynchronität. ich wweiß schon, dass mein Geger um die Ecke kommt und habe Visier schon drauf. Er kommt um die Ecke und ich bin innerhalb von enr halben Sekunde down?! Come on...

Killt jeglichen Spielspaß...
Muss an Deinem PC oder Deiner Leitung liegen.

Bei mir läuft Hardline genauso gut wie Battlefield 4 schon von Beginn an absolut geschmeidig.
Immer diese "Scheiß Netcode"-Brüller, die nicht einsehen können, dass der Gegner besser war.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. February 2015, 16:46
 #66 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Muss an Deinem PC oder Deiner Leitung liegen.

Bei mir läuft Hardline genauso gut wie Battlefield 4 schon von Beginn an absolut geschmeidig.
Immer diese "Scheiß Netcode"-Brüller, die nicht einsehen können, dass der Gegner besser war.
Nein es liegt nicht an meiner Leitung und nicht an meinem PC. Genauso "schlecht" wie BF4 meintest du wohl? Es ist von Server zu Server und Uhrzeit zu Uhrzeit unterschiedenlich. Heute morgen um 10 war der Netcode noch ganz in Ordnung. Grade eben war es für mich unspielbar. Genauso unberechnebar wie BF4. Bei Bf3 dagegen ist der Netcode immer gleich, egal zu welcher Urhzeit auf welchem Server. 1vs1 ist total random...

Immer diese Klugschleißer, die das problem nicht nachvollziehen können, weil sie es nicht spüren
 
Alt
3. February 2015, 16:50
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Muss an Deinem PC oder Deiner Leitung liegen.

Bei mir läuft Hardline genauso gut wie Battlefield 4 schon von Beginn an absolut geschmeidig.
Immer diese "Scheiß Netcode"-Brüller, die nicht einsehen können, dass der Gegner besser war.
Verwarnt für Trolling / Provokation.

Wie gesagt: Seid nett zueinander. Sonst haben die Mods Verwarngründe aufzuschreiben. Und heute haben wir eigentlich noch weniger Lust als sonst auf so etwas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2015, 16:52
 #68 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Nein es liegt nicht an meiner Leitung und nicht an meinem PC. Genauso "schlecht" wie BF4 meintest du wohl? Es ist von Server zu Server und Uhrzeit zu Uhrzeit unterschiedenlich. Heute morgen um 10 war der Netcode noch ganz in Ordnung. Grade eben war es für mich unspielbar. Genauso unberechnebar wie BF4. Bei Bf3 dagegen ist der Netcode immer gleich, egal zu welcher Urhzeit auf welchem Server. 1vs1 ist total random...

Immer diese Klugschleißer, die das problem nicht nachvollziehen können, weil sie es nicht spüren
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich immer der größte Kritiker des BF4-Netcodes war und mich nur über die gute alte Zeit zur BF4-Beta/ zum BF4-Release lustig gemacht habe, als es noch hieß "Was Du hast Probleme mit dem BF4-Netcode?? Ne, das mus an Deinem System liegen! Bei mir läuft alles einwandfrei!"
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. February 2015, 16:55
 #69 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich immer der größte Kritiker des BF4-Netcodes war und mich nur über die gute alte Zeit zur BF4-Beta/ zum BF4-Release lustig gemacht habe, als es noch hieß "Was Du hast Probleme mit dem BF4-Netcode?? Ne, das mus an Deinem System liegen! Bei mir läuft alles einwandfrei!"
Also läuft Hardline bei dir trotzdem gut bezüglich Netcode. Clanmates klagen aber auch über Asynchronität. Wahrscheinlich spüre ich es etwas mehr, weil ich mit Wlan spiele..
 
Alt
3. February 2015, 17:21
 #70 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Falls es jemanden interessiert, http://www.twitch.tv/rocketbeanstv zockt gerade die Beta.

Und es ist PC-Gaming wie ich es in Erinnerung hab.
NIX funktioniert!
 
Alt
3. February 2015, 17:31
 #71 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Unsere Eindrücke von Hardline:

- Gute, saubere Grafik
- Battlelog gut gemacht, sieht auch gut aus
- Maps laden extrem schnell, unfassbar (ca. 3-5 Sek.)
- Sounds sing gut
- Maps sind an sich echt gut gemacht (kaum vertical-gamplay)
- Menü verschachtelt und schlecht geordnet
- Man kann in die Gebäude überall rein, gute Destruction
- Fahrphysik extrem beschissen
- Netcode aus der Hölle
- Stuttering ohne Ende
- Chaotisch dass sich die Balken biegen
- Man behält das Geld ÜBER DIE RUNDEN HINAUS was ist denn das für ein Schwachsinn? Dann kann man das System ja gleich komplett bleiben lassen, hoffentlich ein Bug
- Sandsturm ruiniert die komplette Map
- Kaum Recoil, das ist ein Witz

Fazit: Mich hat es weder negativ, noch positiv überrascht, es ist ganz genau so, wie erwartet Ergo: 20€ sind wir dabei
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. February 2015, 17:38
 #72 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Fahrphysik extrem beschissen
WAS? Die finde persönlich richtig gut. Da fährt man wenigstens nicht mehr teilweise übereinander wie in BF4.
userrr3 likes this.
 
Alt
3. February 2015, 17:52
 #73 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
...
- Man behält das Geld ÜBER DIE RUNDEN HINAUS was ist denn das für ein Schwachsinn? Dann kann man das System ja gleich komplett bleiben lassen, hoffentlich ein Bug
...
Was hast du denn gedacht?
Das Geld ist genauso wie die XP bei den anderen Battlefield-Teilen. Nur dass man sich davon Zeugs kaufen kann. Das war doch von Anfang an so gedacht?


Ansonsten stimme ich aber dem meisten Punkten deiner Einschätzung zu.

edith: andernfalls wären 500.000$ für eine goldene Waffentarnung, für nur eine Runde ein wenig krass.. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2015, 17:57
 #74 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Was hast du denn gedacht?
Das Geld ist genauso wie die XP bei den anderen Battlefield-Teilen. Nur dass man sich davon Zeugs kaufen kann. Das war doch von Anfang an so gedacht?


Ansonsten stimme ich aber dem meisten Punkten deiner Einschätzung zu.

edith: andernfalls wären 500.000$ für eine goldene Waffentarnung, für nur eine Runde ein wenig krass.. ^^
Das Geldsystem hat er wohl einfach falsch verstanden. Geld ist wie ausgebbare XP. Also nicht wie in CS wo man jede Runde einkaufen muss.
Mindsplitting and userrr3 like this.
 
Alt
3. February 2015, 17:59
 #75 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

- gute Destruction
??? Auf Dustbowl gehen nicht mal Holzwände mit Granatwerfern kaputt.
Auf Downtown und Bank Job ist quasi bis auf kleine Destruction und Levolution garkeine Destruction.

Enttäuschend.
 
Alt
3. February 2015, 18:04
 #76 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
??? Auf Dustbowl gehen nicht mal Holzwände mit Granatwerfern kaputt.
Auf Downtown und Bank Job ist quasi bis auf kleine Destruction und Levolution garkeine Destruction.

Enttäuschend.
War aber auch zu erwarten. Gibt doch kaum Waffen, die Zeug so richtig zermüllern...
Das wäre ja wirklich (noch) lächerlicher gewesen.

@Burton: so habe ich das auch aufgefasst
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2015, 18:05
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Was hast du denn gedacht?
Das Geld ist genauso wie die XP bei den anderen Battlefield-Teilen. Nur dass man sich davon Zeugs kaufen kann. Das war doch von Anfang an so gedacht?


Ansonsten stimme ich aber dem meisten Punkten deiner Einschätzung zu.

edith: andernfalls wären 500.000$ für eine goldene Waffentarnung, für nur eine Runde ein wenig krass.. ^^
Genau. Die Unlocks sind persistent.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2015, 18:06
 #78 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Kaum Recoil, das ist ein Witz
War das jetzt ironisch gemeint? Wenn ich das zu den BF3/4 Waffen vergleiche is das schon arg mehr Recoil. Hatte die ersten Minuten meine Mühe mich damit zurecht zufinden. Allerdings ist die TTK schon arg krass gering. Shotguns sind auf Close Quarter das Maß aller Dinge. Das reines Point&Click. Heist Modus gefällt mir gut. Obwohl so ganz ich manchmal nicht durchblicke. CQ ist auf der Map blöd. Ist eher TDM/Domination. Man bekommt es überall her.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2015, 18:12
 #79 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Das Geldsystem hat er wohl einfach falsch verstanden. Geld ist wie ausgebbare XP. Also nicht wie in CS wo man jede Runde einkaufen muss.
Ahhhh jetzt, okay

Trotzdem doof
Dachte wie in CS/Söldner/Renegade

Zitat:
WAS? Die finde persönlich richtig gut. Da fährt man wenigstens nicht mehr teilweise übereinander wie in BF4.
Doch, genau DAS passiert ständig.
Es liegt in der Natur von Hardline, dass es oft Fahrzeug-Crashes gibt, und die enden jedes mal übertrieben unrealistisch (Fahrzeuge bouncen umher, sind teilweise ineinander drin usw.)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. February 2015, 19:31
 #80 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Wie in der ersten Beta, die Grafik ist nicht mal auf BF3 niveau.
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav