- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. February 2015, 12:17
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verabredet euch zum Zocken, tauscht Erfahrungsberichte aus und habt Spaß. Alles andere macht ihr bitte woanders.
@alle unwissenden: Dieses "woanders" nennt sich btw Quasselecke (QE) und findet sich im Off-Topic-Bereich dieses Forums. Gleichgesinnte sind dort herzlich willkommen!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. February 2015, 12:23
 #42 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Nach einigen weiteren Runden muss ich sagen, dass mir Hardwire sehr gut gefällt!
Vor allem der Sound ist spitze und ich hatte den coolen Moment, von einem Polizisten überfahren zu werden, während genau in dem Moment "THASS THE SOUND OF THA POLICE" losging.
Schade ist nur, dass das Spiel bei mir regelmäßig stuttert, vor allem in hitzigen Situtionen.
 
Alt
3. February 2015, 12:24
 #43 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Geil, alle Battlelogfreunde bei mir schön am BFH zocken und ich lade es immernoch runter xD

So, jetzt gehts endlich los

Geändert von pilgo (3. February 2015 um 12:29 Uhr).
 
Alt
3. February 2015, 12:25
 #44 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Oder ins BL Forum gehen.

Was da jetzt schon steht. Da gibt's Leute die sagen BFh is voll scheiße und alles Mist nach 2min beta und einem Noobtube Kill.

Kann doch auch nicht sagen das Auto ist scheiße weil ich es beim losfahren beim Händler abwürge.

Außerdem macht de eh jeder grade was er will. Ein Urteil kann man sich bilden wenn mal ein vernünftiger Spielfluss zustande kommt (falls). Und man auch mal alles getestet hat.

Bin weit davon entfernt zu sagen BFH ist toll. Aber ein Urteil eine Stunde nach BETA Start erlaube ich mir einfach nicht. Das sollten andere auch mal beherzigen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2015, 12:26
 #45 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Seit ich die Beta ne halbe Stunde gespielt hab, bekomme ich auch bei BF4 wieder DirectX-Error.
Ich weiss grad echt nicht, ob ich weinen, oder lachen soll...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2015, 12:30
 #46 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Was da jetzt schon steht. Da gibt's Leute die sagen BFh is voll scheiße und alles Mist nach 2min beta und einem Noobtube Kill.

Kann doch auch nicht sagen das Auto ist scheiße weil ich es beim losfahren beim Händler abwürge.
Der passende Vergleich wäre:
Der Händler schenkt dir ein Auto (OpenBeta), das aber noch nicht richtig funktioniert (div.Bugs etc.)
und ein anderer Kunde dieses Händlers fährt dir hinten drauf (NoobTuber)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. February 2015, 12:32
 #47 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Der passende Vergleich wäre:
Der Händler schenkt dir ein Auto (OpenBeta), das aber noch nicht richtig funktioniert (div.Bugs etc.)
und ein anderer Kunde dieses Händlers fährt dir hinten drauf (NoobTuber)
Und sagt dann sein Auto ist Mist
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2015, 12:38
 #48 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Im psn Store drin,aber noch kein Download möglich
 
Alt
3. February 2015, 12:41
 #49 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Kann man seine Grafikeinstellungen nicht ändern?
 
Alt
3. February 2015, 12:44
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Oder ins BL Forum gehen.

Was da jetzt schon steht. Da gibt's Leute die sagen BFh is voll scheiße und alles Mist nach 2min beta und einem Noobtube Kill.

Kann doch auch nicht sagen das Auto ist scheiße weil ich es beim losfahren beim Händler abwürge.

Außerdem macht de eh jeder grade was er will. Ein Urteil kann man sich bilden wenn mal ein vernünftiger Spielfluss zustande kommt (falls). Und man auch mal alles getestet hat.

Bin weit davon entfernt zu sagen BFH ist toll. Aber ein Urteil eine Stunde nach BETA Start erlaube ich mir einfach nicht. Das sollten andere auch mal beherzigen.
Give this awesome man a cookie!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kann man seine Grafikeinstellungen nicht ändern?
Die kann man ganz sicher ändern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2015, 12:54
 #51 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ich bin heute Abend (so ab 20 Uhr?) auf dem GU TS irgendwo in den BF4 Channels. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit dazu kommt.

BTW: Die Laufgeschwibdigkeit in BF:H ist ja extrem schnell! Sieht das nur in den Videos so aus?! Titanfall sieht dagegen wie SloMo aus...
Vom höheren Recoil habe ich bisher auch nix gesehen.
 
Alt
3. February 2015, 13:09
 #52 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kann man seine Grafikeinstellungen nicht ändern?
Doch kannst du. Du musst bei Option --> Grafik, unten links bei Grafikqualität von " Auto" auf "Individuell umstellen. Dann kannst du rechts alles anpassen.
pilgo likes this.
 
Alt
3. February 2015, 13:15
 #53 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
BTW: Die Laufgeschwibdigkeit in BF:H ist ja extrem schnell! Sieht das nur in den Videos so aus?! Titanfall sieht dagegen wie SloMo aus...
Vom höheren Recoil habe ich bisher auch nix gesehen.
Es geht eigentlich!
Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Soldaten etwas "geschrumpft" bzw. kleiner scheinen. Asiatische Wurzeln?
 
Alt
3. February 2015, 14:09
 #54 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ein wunderbares Gefühl jemanden hier aus dem Forum mitm Auto zu überfahren
 
Alt
3. February 2015, 14:09
 #55 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Woah, meine erste Runde Hardline habe ich jetzt gespielt (PC) und ich muss sagen, kein Vergleich zur ersten Beta vom "Look&Feel" kommt sehr frisch rüber und überhaupt nicht "abgekupfert" von BF4 soweit mein Ersteindruck. Viel gespielt habe ich jetzt noch nicht, wie gesagt erste Runde. Hotwire direkt mal ausprobiert auf Dust Bowl und ich glaube ich werde kenie andere Map spielen, direkt Lieblingsmap..

Ich war wirklich überrascht, als operator gespawnt und auf einen Gegner geschossen auf ca. ~50 meter Entfernung.. das hat sich so anders angefühlt als in BF4 (positiv) einerseits viel schwieriger zu kontrollieren aber andererseits fühlen sich die Waffen etwas "direkter" und präziser an. Gefallen tut mir auch das Schrotflinten endlich wieder Klassen-exklusiv sind für den Support. Ich werde jetzt natürlich noch etwas suchten. Allerdings muss ich zugeben ist es immernoch etwas ungewohnt für mich am PC, nachdem ich jetzt selbst BF4 CTE am PC nur 4-5 mal gespielt habe für ca. 30 min max.
Liegt aber auch daran das ich die Grafikregler bei meiner Mühle nicht hochdrehen kann und die performance sicher irgendwo bei ~40 FPS liegt.. aber ich kann mir durchaus vorstellen mit neuer Hardware Hardline auch am PC zu spielen. Werde die Beta aber trotzdem vermutlich hauptsächloich auf PS4 spielen, aber im Store ist leider immer noch nix.
userrr3 likes this.
 
Alt
3. February 2015, 14:31
 #56 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Download aus dem ps Store jetzt verfügbar
nemron80 and StoppableSan like this.
 
Alt
3. February 2015, 15:03
 #57 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@alle unwissenden: Dieses "woanders" nennt sich btw Quasselecke (QE) und findet sich im Off-Topic-Bereich dieses Forums. Gleichgesinnte sind dort herzlich willkommen!
Nur zur Info :

Auch dort ist kein Freiraum für sinnbefreite Pöbeleien und wird im Auge behalten.

 
Alt
3. February 2015, 15:05
 #58 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Download aus dem ps Store jetzt verfügbar
Jup. 2,77gb groß.

Installation lässt sich ganz schön zeit. Nach 25min erst 55%...
 
Alt
3. February 2015, 15:18
 #59 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Jup. 2,77gb groß.

Installation lässt sich ganz schön zeit. Nach 25min erst 55%...
Die Grundinstallation sind 2,77 GB, der Rest wird während der Installation runtergeladen. Auf die Hardline Kachel, Optionstaste-> Informationen da steht dann tatsächliche Grösse. Sind 11,61 GB
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. February 2015, 15:24
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nur zur Info :

Auch dort ist kein Freiraum für sinnbefreite Pöbeleien und wird im Auge behalten.

Hör auf meine Rekrutierungsversuche zu unterminieren!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav