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Alt
14. January 2015, 22:20 - Battlefield 4 - Hardline - Beta-Infos - Gameplay-Infos - Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Hardline - Beta-Infos - Gameplay-Infos - Patch
battlefield 4 battlefield Hardline battleporn wallpaperg
Battlefield Hardline - Beta-Infos - Battlefield 4 - Updates, Easter Eggs, Fixes & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir kümmern uns mal wieder um Battlefield Hardline und Battlefield 4. Die großen Nachrichten stammen dieses Mal vom Polizei-Battlefield: Visceral Games hat verraten, was wir in der Beta spielen dürfen. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Battlefield 4 - ein neues Update für das Community Test Environment, Hoffnung für den Helikopterpiloten im nächsten Patch und Mehr verstecken sich in der aktuellen Nachricht. Außerdem dabei: Es gibt noch kein Monster auf Paracel Storm. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. January 2015, 23:13
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News, hab noch was zum Easter Egg


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Alt
14. January 2015, 23:29
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

HOOOOOLY SHIT !!!




Ufo + mega-lighting + real Megalodon + Kraken
Tatsächlich CONFIRMED

News of the Month!
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. January 2015, 05:58
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
David Sirland @ Twitter :

Zitat:
Just saw Shanghai at Night prototype - wow. This map is beautiful already! . In a week or so we hope to be able to test this on the CTE.
Für mich ein Hauptgrund, wieder mal in das CTE zu schauen.
ARK0047, userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
15. January 2015, 10:44
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
David Sirland @ Twitter :



Für mich ein Hauptgrund, wieder mal in das CTE zu schauen.
Da kommen noch mehr geile Gründe...^^

#Soon™
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. January 2015, 10:49
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Sehr schön.
Scheinwerfer haben die Attack choper
ja schon, also auch im Hauptspiel schon.

Auch wenn ich es mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie gut man fliegen wird können.
Kommt ja drauf an, wie dunkel es sein wird, denke eher es werden nur ein paar
kleine Bereiche düster sein und der Rest
wird eher Dämmerung sein, also so
das man in Panzern und anderen Fahrzeugen noch "ausreichend" sehen wird können.
Bin aufjedenfall sehr gespannt, das
wird bestimmt ein ganz neues Gefühl für die map geben.

Interessant wird sein, wie die Sicht dann
sein wird, wenn noch der Staub dazu kommt, wenn der Tower fällt.
Und wer gar nix mehr auf größere Entfernung erkennen will und taktisch spielen will, der spielt es dann noch
im classic Modus ohne 3d spotting oder
noch ne Stufe anspruchsvoller auf hardcore ohne minimap


edit
die ganzen Sniper mit ihren 20 und 40 scope, die immer spawn baserape machen, werden wohl dann ins schwarze schauen.
Gut so.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (15. January 2015 um 10:56 Uhr).
 
Alt
15. January 2015, 10:58
 #7 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi

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Alt
15. January 2015, 11:10
 #8 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Sehr schön.
Scheinwerfer haben die Attack choper
ja schon, also auch im Hauptspiel schon.

Auch wenn ich es mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie gut man fliegen wird können.
Kommt ja drauf an, wie dunkel es sein wird, denke eher es werden nur ein paar
kleine Bereiche düster sein und der Rest
wird eher Dämmerung sein, also so
das man in Panzern und anderen Fahrzeugen noch "ausreichend" sehen wird können.
Bin aufjedenfall sehr gespannt, das
wird bestimmt ein ganz neues Gefühl für die map geben.

Interessant wird sein, wie die Sicht dann
sein wird, wenn noch der Staub dazu kommt, wenn der Tower fällt.
Und wer gar nix mehr auf größere Entfernung erkennen will und taktisch spielen will, der spielt es dann noch
im classic Modus ohne 3d spotting oder
noch ne Stufe anspruchsvoller auf hardcore ohne minimap


edit
die ganzen Sniper mit ihren 20 und 40 scope, die immer spawn baserape machen, werden wohl dann ins schwarze schauen.
Gut so.
Ich freu mich auch schon gewaltig!

Auch wenn ich etwas daran zweifel, hoffe ich, dass es schon recht duster wird. So dass man ohne Licht recht aufgeschmissen sein wird.
Dann wirds interessant, wenn man überlegen muss, ob man sein Lämpchen nun an macht, um selbst was zu sehen, oder ob man es lieber auslässt, um kein Ziel zu bieten.
Als frischer classic-Mode-Anhänger begeistert mich die Vorstellung wirklich.
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Alt
15. January 2015, 11:17
 #9 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Oder jeder nutzt Nightvision Sights ohne Flashlight *tralalala*...
 
Alt
15. January 2015, 11:18
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen



Es sieht schonmal sehr cool aus. Die Frage ist natürlich, wie dunkel die Map dann am Ende selber ist. Richtig schwarz sollte aber niemand erwarten - es gibt nunmal kein Nachtsichtgerät.^^

@Rudi: Und dann schmeißt wer einen Flashbang oder macht sein Flashlight an. Oder wirft eine Flare.^^
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Alt
15. January 2015, 11:33
 #11 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Richtig schwarz wird's bestimmt nicht, aber hoffentlich nicht dieses blau wie in der einen bf3 map, was auch bei twitter
gesagt wird.
Aufjedenfall wird es eine Bereicherung
sein.

Jemand hat bei twitter ja vorgeschlagen,
sie sollen noch Regen hinzufügen, wie
in dem Shanghai Level im Singleplayer.
Das wäre einfach nur geil, richtig düstere
Atmosphäre.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. January 2015, 11:49
 #12 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hoffe der Tower wird beleuchtet sein. Also die Fenster. Bei jedem Schuss auf so nen Pfeiler flackert das Licht dann.

Sollte auf jedanfall dunkler sein als Dawnbreaker. Zumindest die Indoor Bereiche bei A,B,D sollten dann durch zerstörte Lampen dunkel sein. Draußen nicht so sehr da alleine die Umgebungsbeleuchtung( Hochhäuser im Hintergrund, Mond, Reklame etc.) die Karte aufhellt. Mit Regen fände ich das noch stimmiger. Fand ich im SP schon sehr genial.
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Alt
15. January 2015, 11:56
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

sollte definitiv dunker als downbreaker sein.
Downbreaker ist ja nicht wirklich dunkel.

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hoffe der Tower wird beleuchtet sein. Also die Fenster. Bei jedem Schuss auf so nen Pfeiler flackert das Licht dann.
.
Deine Idee gefällt mir sehr gut.
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Alt
15. January 2015, 12:24
 #14 (permalink)
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- Regen dürfte eine Performance-Frage sein...
- Flackern von Lichtern bei Beschuss ist sicher machbar.
- Richtig dunkle Bereiche wird es sicher geben.
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15. January 2015, 13:40
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Gab's denn nicht auch Regen in bf3
auf bazar?
Sowas würde doch bestimmt auch gehen.
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Alt
15. January 2015, 14:29
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Gab's denn nicht auch Regen in bf3
auf bazar?
Sowas würde doch bestimmt auch gehen.
Der war aber kaum wahrnehmbar.. ^^
Und die Karte an sich ziemlich klein.
Also in der Art könnt ich auch drauf verzichten. Wenn dann richtig Regen - den man auch hört.
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Alt
15. January 2015, 14:55
 #17 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Der war aber kaum wahrnehmbar.. ^^
Und die Karte an sich ziemlich klein.
Also in der Art könnt ich auch drauf verzichten. Wenn dann richtig Regen - den man auch hört.
Ich fürchte, der Sound könnte auf Dauer ziemlich nervig werden.

Das große Problem bei einer Nachtmap wären dann noch Spiegelungen und sonstwas, die deutlich Leistung ziehen würden. Und da kommen wir dann zur Current Gen und sonstwas...^^
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15. January 2015, 14:58
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Der war aber kaum wahrnehmbar.. ^^
Und die Karte an sich ziemlich klein.
Also in der Art könnt ich auch drauf verzichten. Wenn dann richtig Regen - den man auch hört.
DAS wäre dann zumindest für mich wirklich mal was neues in einer MP map, so ein richtig heftiger Monsunregen, der sie Sicht einschränkt. Ähnlichstark wie bei dem Sandsturm auf Oman.

Der Regen kann ja dann wie bei Parcel langsam anfangen, dann ganz heftig und stark werden, mit gewitter blitz und donner und zum Rundenende nachlassen während das Wasser noch ein bisschen auf den Straßen steht und von Fahrzeugen aufgewirbelt wird und so.

Performancetechnisch sollte das keine Mehrleistung im Gegensatz zu einem Sandsturm sein. Durch den Regen würde dann auch das Einstürzende Hochhaus keinen Staub und dreck aufwirbeln, der würde auch in der Realität sehr schnell nass zu boden fallen.

Dann schwimmen halt die ganzen papiere durch die Regenableitsysteme der Straßen


@Uruk, kannst das mal an deine Kontakte weitergeben das hier mehrere sind die das gut fänden Vielleicht gefällt DICE die Vorstellung ja auch.
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Alt
15. January 2015, 15:12
 #19 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich fürchte, der Sound könnte auf Dauer ziemlich nervig werden.

Das große Problem bei einer Nachtmap wären dann noch Spiegelungen und sonstwas, die deutlich Leistung ziehen würden. Und da kommen wir dann zur Current Gen und sonstwas...^^
Dann gibt's die Nachtmaps halt nur PC-Only Fertig,Ende,Aus!!! Dann brauch es auch keine Zertifizierungszermonie mehr
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Alt
15. January 2015, 15:13
 #20 (permalink)
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Dann gibt's die Nachtmaps halt nur PC-Only Fertig,Ende,Aus!!! Dann brauch es auch keine Zertifizierungszermonie mehr
Dann sind die Konsoleros aber sehr traurig...
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