|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein bisschen Spaß muss sein | |
|
*Dragon Age: Inquisition getestet hat* Lest das tolle Review also jetzt und sofort. (Oldschool-Fans sollten es vielleicht doch nicht lesen. Ich bin halt Generation Mass Effect.)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und ich wundere mich, warum es gestern/heute keine News gab. Der feine Herr hat heute selbst gezockt. Es sei dir gegönnt. Auch ein Uruk muss mal abschalten und braucht ne Pause vom BF Universum | |
|
#Soon™ Es wird eine nette kleine News werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |