|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Uruk: wurde ihr gehackt? Das mit der nervtötende binlayer.de Werbung kommt nicht nur beim Klick auf den Like-Button... Strange! | ||
|
Nope, das ist kein Hack. Das ist irgendeine Dreckswerbung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mindsplitting likes this. | |
|
Ich finde es gut, dass DICE gegen die adaptiven Serverslots vorgeht und diese verbietet. Denn wenn ich Spätschicht etc. habe und am Morgen ein paar Runden spielen will, sind meine Favoriten nicht immer mit genügend Spielern gefüllt. Dann muss ich mir einen anderen Server suchen. Ich bevorzuge CQ Server mit 32-48 Slots. Wenn dann plötlich 64 Mann auf dem Server sind und der Clusterfuck losgeht, nervt mich das tierisch. Ich beschwere mich dann nicht beim Severadmin, sondern höchstens bei meinem Bildschirm, verlasse dann den Server und suche mir einen neuen. Bowelas likes this. | |
|
Ich seh zwar keinen Banner (obwohl ich hier AdBlock aus hab, ich seh nur irgendeine dezente Autowerbung^^), aber nach kurzem Blick in den Seitenquellcode hat sich bei euch ein JavaScript-script eingeschlichen, das bei diversen Click-Events diese dubiose Seite öffnet. Wenn das über Werbung kommt, ist das definitiv ein Fall, in dem man erfolgreich bei Google reporten kann (sofern hier Google-Adsense-Werbung läuft ) MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Unwahrscheinlich. Aktiviert bitte - wenn ihr es noch nicht getan habt... - Adblock. Dann ist das Problem Geschichte, bis unsere Techniker mal loslegen und es fixen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Etwa jo? Stellt euch auf eine lange Wartezeit ein, Freunde! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So. Ein Mal Strg+F5 und dann sollte der Müll weg sein. jo war eben schnell. Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Problem kann man mit irgendeinem Killervirus aus der Eiszeit vergleichen, was eben aufgetaut ist. Naja vielleicht... Jedenfalls war das Script wohl aus ganz alten Zeiten und hat bestimmt mal irgendwann was nützliches gemacht. (und wurde jetzt vom Betreiber missbraucht) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Killvervirus aus grauer Vorzeit. Und dann sagen die Leute, dass früher alles besser war... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Videotastsich: Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |