|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Bei Zombies bin ich raus... Ich hab mir BF4 und kein dayZ gekauft weil ich keine Lust auf so nen survival kram habe. Wenns en Dinomodus waer koennt ich ja wenigstens noch ne Buchung unter "Ironie die zu Dice passt" vornehmen und es waere autentisch und cool. Aber auf diesen hirnrissigen "wir brauchen uberall Zombies" mist aufzuspringen wuerd mich dann doch eher enttäuschen. Da wuerd ich kein Geld fuer ausgeben. Sch3v likes this. | |
|
Nacht-Maps: Hell yeah! Zombies: aw no! Trailer hab ich heute Mittag schon gesehen und sieht verdammt geil aus! | |
|
Das Problem mit den Dinos wäre die Balance und das Gameplay. Wenn man einen Survival-Modus bringen will, dann sind KI-Soldaten oder -Zombies deutlich einfacher und besser geignet... Wobei ich mir einen Zombie-Modus auch nicht so direkt vorstellen kann. Aber mal sehen. Abwarten. Spoiler ...:
Aufklappen
Und wehe jemand kommt mit "Von Black Ops abkupfern!" um die Ecke. Zombies gab es vor Black Ops. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Aber warum soll man etwas implementieren, wenn man sich damit unter Umständen ins eigene Knie schießt (Serveranforderungen von MS und Sony). Scheint zudem auch eine Menge Arbeit zu machen. Seit September wird mittlerweile darüber gezwitschert. Richtig vorwärts geht es aber irgendwie nicht. Zu Zombies oder anderem Gedöhns sage ich mal nichts. Ist bisher eh nur Gerede ohne nennenswerten Inhalt. Wenigstens das Virale Marketing funktioniert (noch). _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Wenn man die CTE wieder beleben will, würde ich vorschlagen, das man es für alles zugänglich macht und nicht nur für premium. So begrenzt sich Dice nur selbst. Die Leute die dort testen, leisten ja so gesehen kostenlose Arbeit, die sonst bezahlte Spiletester machen würden bzw. Dice Angstellte. Klar, es gibt manchmal ein bonus wie eine frühe Anspielmöglichkeit eines DLC´s, trotzdem es ist ein testen mit feedback geben. Und in letzter Teit ist absolute tote Hose in der cte, alle server leer. Es würden viele andere nicht premium Spiler dort auch gerne testen, dürfen es aber nicht. Ich glaube damit macht sich Dice keinen Gefallen, meiner bescheidenen Meinung nach. | |
|
Sehe ich genauso wie der Rest: Nachtmaps (oder überhaupt noch mehr Maps) - immer her damit! Finde ich super! Zombies: Vollkommen unnötig. Das läuft der ganzen "Wir konzentrieren uns jetzt mal auf die Sache!" - Strategie der letzten Zeit völlig zuwider. Und nebenbei gibts etliche alternative Zombie-Shooter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich muss mal ein bisschen zurückrudern. Wenn das mit den Zombies nur ein Game-Mode werden sollte, kann ich damit leben. Hoffe aber, dass es nicht das ganze DLC ausmacht. Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
Bei nem "Zombiemode" so wie man ihn bisher kennt isses ja auch so das einfach nur immer größere Wellen an Gegnern kommen und sonst nichts weiter ist. | ||
|
Zombies fände ich ja mal geil, am besten kombiniert mit Nightmaps. Habe früher sehr gerne Left4Dead gezockt. L4D Clone auf FB3 Engine wäre mal ganz nett. | |
|
Zitat:
Andererseits hoffe ich, dass man genügend MP-Inhalte ohne Zombies liefert. Coop ist zwar geil und alles; viele Leute wollen sowas aber gar nicht oder interessieren sich nicht dafür. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
War gestern nochmal kurz auf einem Dogtag Search Server und hab auch 3 Squadmember gefunden die mit mir runter gefahren sind. Alles gut bis dahin. Unten angekommen stand neben Zifferntafel aber ein Kacknoob, der uns bei der Code Eingabe dauernd zwischen gedrückt hat Wie können Menschen nur so behämmert im Kopf sein, nach 10 min waren nun schon 11 Mann unten und der Typ hat immer noch geblockt Wie geistig zurückgeblieben müssen Menschen sein um sich so ihre Zeit zu vertreiben ! Der Typ war fast schlimmer als ein Cheater und ein Admin war mal wieder auch nicht da Hab mich mit meinen Squad also abgesprochen auf welchen Server wir joinen und haben es dann doch noch nach unten geschafft. Schön das es da draußen noch ein paar Leute gibt die helfen, alle 3 hatten schon den Bogen und haben mir trotzdem auf einem andere Server geholfen ihn auch zu bekommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Dummen sterben niemals aus. | |
|
Vermutlich ein Server-Update für bessere Server-Performance. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zombie-DLC? Neue Gamemodi? Erstmal die vorhandenen gut machen statt weiter neue zu bringen Grade wieder den besten Beweis gehabt. Rush auf Hangar 21 als Angreifer. Ewiges Gelaufe bis zu den M-Coms. Gibt zwar gut Deckung und auch Wege von den Seite die Sniper nicht gut einsehen können, aber die letzte Base Durchs Tor bringt nicht viel......und von unten hoch KLETTERN genauso wenig. Dann noch die Tatsache das man am Berg nicht wiederbeleben kann da die ja den Berg runter rutschen und somit das nicht mehr funktioniert. Deswegen statt Zombie-Apokalypse (die ich nebenbei bemerkt in hundert anderen Spielen habe) lieber Rush-Apokalypse mit alt bewährten Maps dafür. | |
|
| Habt ihr mal einen neuen Link zu dem Fantrailer? Da steht jetzt der ist privat. _________________________________________________________________________________________ |
|
Unbegrenzter Multiplayer-Zugang für Trackmania 2 Stadium: http://maniaplanet.com/de/trackmania...tiplayerAccess | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |