|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Das schaffst Du. 20 Jetkills sind nicht so schwer. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Du weißt doch: "Sex equals minus kills!" MD241274 likes this. | |
|
Aber 200 Tankkills, wenn man, so wie ich, nie tank spielt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
War grade zwei Runden auf Silkroad, am erfolgreichsten aber als C4 Äffchen - bringt nur leider für das Assignment nichts _________________________________________________________________________________________ | |
|
OK, es gibt da mehrere Möglichkeiten: 1. Du ziehst allein los und plättest alles was sich zu Fuss oder per Vehikel deinem Tank nähert. Überfahren und Bord MG gegen Fussvolk. Bordkanone gegen Quads, Jeeps, Dirtbikes, Rad- und Kettenpanzer. 2. Du fährst als Gunner mit und hälst alles auf Abstand was nicht im Panzer sitzt. Mit Boost hast Du nicht nur dadurch ganz schnell alle Unlocks freigespielt. 3. Du fährst mit Guided Shell los und dein Gunner mit Soflam. Dabei machst Du dich nicht beliebt, bist aber effektiv. Dann kommen Zitate wie das von Shigera sinngemäß; "LOCKONNOOBS!!!!" Aber, wie immer gilt TeamSpeak + Teamplay. /edit: Wenn Du weist, wie man Panzer mit C4 sprengt, dann setze doch das Wissen gegen die C4 Experten ein. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ist ganz schön ansteckend hier. Bis jetzt hab ich eigentlich nie auf die Aufträge geachtet und nun fehlen mir bei näherem hinsehen nur 2 Shotty-Ribbons und die Roadkills. Also eine Runde Locker und etwas Jeepfahren. Ich hoffe dann findet sich einer mit schwarzem Dogtag. Die Sucherei ist mir zu krass. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Scheitere auch seit Ewigkeiten an den 20 Jet Kills. |
|
|
@MD, danke Bin da als absoluter Jet-Noob immerhin schon auf 14 Zuerst hab ich versucht Air-Superiourity zu spielen, aber da komm ich nicht wirklich klar damit - da spielen meistens ein paar Jet-Pros auf den Servern, die dann mit 30/1 runtergehn und alle anderen fertigmachen... Am besten kam ich klar mit den Ground attack jets: Irgendeine Map suchen, wo es solche gibt (die grüne von den Final Stand maps, Paracel,etc.) und auf Helis gehn. Die krieg sogar ich in 1-2 Anflügen kaputt... Mit 200% boost hat man auch irgendwann die Luft-Boden Rakete mit der man Quads und so plätten kann MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
| dazu mal ein großes GZ |
|
Zitat:
| ||
|
Ah, deswegen hatte ich die so schnell Danke _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
RepairBIATCH?!? Ich geb Dir gleich RepairBitch. Das nächste Mal wird Dein Tank auf den Schienen von Propaganda fest geschweißt kurz bevor der Zug kommt. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
| So nach einer gefühlten K/D von 20/1000 endlich die jet-kills geschafft und somit alle 3 "alten" Phantoms fertig. Wenn jemand bei den 3 "alten" Phantoms etwas Hilfe benötigt einfach mal fragen. Ich selbst suche noch die Final Stand Dog Tags oder einen netten Spieler bzw. nette Spielerin mit dem Black Dog Tag. Würde dann natürlich auch andere nette Spieler/-innen aus der Community mit dem Black Dog Tag unterstützen. Nach ca. 1 Jahr "passiv" lesen der battlefield-4.net News war das Zusammenarbeiten der Community hinischtlich des Bogen ein Grund sich auch mal aktiv zu beteiligen, angefangen mit der Erstellung eines Accounts. Geändert von Suchender23 (30. November 2014 um 13:15 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |