- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. November 2014, 16:16
 #21 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Danke. Hab die ID komplett übersehn.

Boar ey! Mach das wieder weg! Ist ja schrecklich diese hässlichen riesen Hupen da.

Gabs da auch was mit sexy?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 16:28
 #22 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Nehmt ihr mich auch mit?

EDIT: LoL dachte ich tu euch notgeilen Säcken nen gefallen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 16:38
 #23 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
oje
Dann wird's wohl ein sehr schweres Unterfangen.
Naja, vielleicht schaffe ich es dann irgendwann die ganzen Aufträge zu erfüllen, befürchtete nur, das bis
dahin Battlefront schon draußen ist
Das schaffst Du. 20 Jetkills sind nicht so schwer.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
27. November 2014, 16:38
 #24 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Du weißt doch: "Sex equals minus kills!"
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 16:56
 #25 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Das schaffst Du. 20 Jetkills sind nicht so schwer.
Aber 200 Tankkills, wenn man, so wie ich, nie tank spielt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 17:00
 #26 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Aber 200 Tankkills, wenn man, so wie ich, nie tank spielt...
Reicht wenn du als Gunner Infanteristen jagst. (Silk Road sollte sich gut eignen)
 
Alt
27. November 2014, 17:06
 #27 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Reicht wenn du als Gunner Infanteristen jagst. (Silk Road sollte sich gut eignen)
War grade zwei Runden auf Silkroad, am erfolgreichsten aber als C4 Äffchen - bringt nur leider für das Assignment nichts
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 17:09
 #28 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Aber 200 Tankkills, wenn man, so wie ich, nie tank spielt...
OK, es gibt da mehrere Möglichkeiten:

1. Du ziehst allein los und plättest alles was sich zu Fuss oder per Vehikel deinem Tank nähert. Überfahren und Bord MG gegen Fussvolk. Bordkanone gegen Quads, Jeeps, Dirtbikes, Rad- und Kettenpanzer.

2. Du fährst als Gunner mit und hälst alles auf Abstand was nicht im Panzer sitzt. Mit Boost hast Du nicht nur dadurch ganz schnell alle Unlocks freigespielt.

3. Du fährst mit Guided Shell los und dein Gunner mit Soflam. Dabei machst Du dich nicht beliebt, bist aber effektiv. Dann kommen Zitate wie das von Shigera sinngemäß; "LOCKONNOOBS!!!!"

Aber, wie immer gilt TeamSpeak + Teamplay.


/edit:
Wenn Du weist, wie man Panzer mit C4 sprengt, dann setze doch das Wissen gegen die C4 Experten ein.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
27. November 2014, 17:31
 #29 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ist ganz schön ansteckend hier.
Bis jetzt hab ich eigentlich nie auf die Aufträge geachtet und nun fehlen mir bei näherem hinsehen nur 2 Shotty-Ribbons und die Roadkills. Also eine Runde Locker und etwas Jeepfahren.

Ich hoffe dann findet sich einer mit schwarzem Dogtag. Die Sucherei ist mir zu krass.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 17:53
 #30 (permalink)
Suchender23 ist offline  
Suchender23
Beiträge: 3
Private

Scheitere auch seit Ewigkeiten an den 20 Jet Kills.
 
Alt
27. November 2014, 17:55
 #31 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

So, hab den Bogen und den Auftrag freigeschaltet....
MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 17:58
 #32 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@MD, danke

Zitat:
Zitat von Suchender23 Beitrag anzeigen
Scheitere auch seit Ewigkeiten an den 20 Jet Kills.
Bin da als absoluter Jet-Noob immerhin schon auf 14

Zuerst hab ich versucht Air-Superiourity zu spielen, aber da komm ich nicht wirklich klar damit - da spielen meistens ein paar Jet-Pros auf den Servern, die dann mit 30/1 runtergehn und alle anderen fertigmachen...

Am besten kam ich klar mit den Ground attack jets:
Irgendeine Map suchen, wo es solche gibt (die grüne von den Final Stand maps, Paracel,etc.) und auf Helis gehn. Die krieg sogar ich in 1-2 Anflügen kaputt...
Mit 200% boost hat man auch irgendwann die Luft-Boden Rakete mit der man Quads und so plätten kann

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 17:58
 #33 (permalink)
Suchender23 ist offline  
Suchender23
Beiträge: 3
Private

dazu mal ein großes GZ
 
Alt
27. November 2014, 18:08
 #34 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
@MD, danke



Bin da als absoluter Jet-Noob immerhin schon auf 14

Zuerst hab ich versucht Air-Superiourity zu spielen, aber da komm ich nicht wirklich klar damit - da spielen meistens ein paar Jet-Pros auf den Servern, die dann mit 30/1 runtergehn und alle anderen fertigmachen...

Am besten kam ich klar mit den Ground attack jets:
Irgendeine Map suchen, wo es solche gibt (die grüne von den Final Stand maps, Paracel,etc.) und auf Helis gehn. Die krieg sogar ich in 1-2 Anflügen kaputt...
Mit 200% boost hat man auch irgendwann die Luft-Boden Rakete mit der man Quads und so plätten kann

MfG
So ist es richtig. Allerdings sind die Luft-Boden-Raketen (Laser-Guided) Beim Attack Jet von Anfang an freigeschaltet. Lediglich beim Stealth-Jet sind die erst später verfügbar.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 18:27
 #35 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
So ist es richtig. Allerdings sind die Luft-Boden-Raketen (Laser-Guided) Beim Attack Jet von Anfang an freigeschaltet. Lediglich beim Stealth-Jet sind die erst später verfügbar.
Ah, deswegen hatte ich die so schnell Danke
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. November 2014, 19:26
 #36 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Das schaffst Du. 20 Jetkills sind nicht so schwer.
Ach die Jet kills sind nicht das Problem, die anderen Sachen halt, wo soll
ich anfangen.....

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Aber 200 Tankkills, wenn man, so wie ich, nie tank spielt...
This!!!!!!!


Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
OK, es gibt da mehrere Möglichkeiten:

1. Du ziehst allein los und plättest alles was sich zu Fuss oder per Vehikel deinem Tank nähert. Überfahren und Bord MG gegen Fussvolk. Bordkanone gegen Quads, Jeeps, Dirtbikes, Rad- und Kettenpanzer.

2. Du fährst als Gunner mit und hälst alles auf Abstand was nicht im Panzer sitzt. Mit Boost hast Du nicht nur dadurch ganz schnell alle Unlocks freigespielt.

3. Du fährst mit Guided Shell los und dein Gunner mit Soflam. Dabei machst Du dich nicht beliebt, bist aber effektiv.

.
So wie du das erzählst, klingt das alles
so einfach, nur klappt das bei mir eben nicht so einfach

Mal schauen, wie es in 3 Wochen aussieht.


Ach, dieser verdammte Gruppenzwang, warum will ich jetzt auf einmal ins Phantom Programm einsteigen

Ihr steckt einen so richtig an mit euren
Bogen

Ark was ist los mit dir, du hast doch noch vor paar Tagen gesagt, der Bogen ist dir egal....

Und Trotzdem lässt mich dad Thema nicht mehr los.... jaja dieser verdammte Gruppenzwang
MD241274, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (27. November 2014 um 19:32 Uhr).
 
Alt
27. November 2014, 20:44
 #37 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ach die Jet kills sind nicht das Problem, die anderen Sachen halt, wo soll
ich anfangen.....



This!!!!!!!




So wie du das erzählst, klingt das alles
so einfach, nur klappt das bei mir eben nicht so einfach

Mal schauen, wie es in 3 Wochen aussieht.


Ach, dieser verdammte Gruppenzwang, warum will ich jetzt auf einmal ins Phantom Programm einsteigen

Ihr steckt einen so richtig an mit euren
Bogen

Ark was ist los mit dir, du hast doch noch vor paar Tagen gesagt, der Bogen ist dir egal....

Und Trotzdem lässt mich dad Thema nicht mehr los.... jaja dieser verdammte Gruppenzwang
Zugegeben, es ist etwas Zeit notwendig und eine RepairBitch
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
28. November 2014, 09:58
 #38 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
...und eine RepairBitch
RepairBIATCH?!? Ich geb Dir gleich RepairBitch. Das nächste Mal wird Dein Tank auf den Schienen von Propaganda fest geschweißt kurz bevor der Zug kommt.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. November 2014, 12:47
 #39 (permalink)
Suchender23 ist offline  
Suchender23
Beiträge: 3
Private

So nach einer gefühlten K/D von 20/1000 endlich die jet-kills geschafft und somit alle 3 "alten" Phantoms fertig.

Wenn jemand bei den 3 "alten" Phantoms etwas Hilfe benötigt einfach mal fragen.

Ich selbst suche noch die Final Stand Dog Tags oder einen netten Spieler bzw. nette Spielerin mit dem Black Dog Tag. Würde dann natürlich auch andere nette Spieler/-innen aus der Community mit dem Black Dog Tag unterstützen.

Nach ca. 1 Jahr "passiv" lesen der battlefield-4.net News war das Zusammenarbeiten der Community hinischtlich des Bogen ein Grund sich auch mal aktiv zu beteiligen, angefangen mit der Erstellung eines Accounts.
Hoschie50 and Bowelas like this.

Geändert von Suchender23 (30. November 2014 um 13:15 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav